Off Topic 20.607 Themen, 228.987 Beiträge

Fussballärger

andy11 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Handy durchsuchen oder gleich zurück in die Heimat. Das kann

einem blühen bei der Einreise in die USA:

https://www.zdfheute.de/sport/fussball-wm/fussball-wm-2026-ratgeber-menschenrechte-usa-100.html

Auf eines bin ich ja gespannt. Wie voll ist das Stadion beim Endspiel.

Die Preise dafür sind für Normalos eben so weit weg wie die Voyager-Sonden.

Zu Hause guggen, mit ein paar Freunden. Besser geht nicht. Andy

Kleine Taten, die man ausfuert, sind besser als grosse die man plant.
bei Antwort benachrichtigen
hjb andy11 „Fussballärger“
Optionen

...und dann die Unverschämtheit mit den Ticketpreisen!!!! 

Die grenzenlose Wiederverkaufspolitik der Fifa führt bei Tickets für das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft zu bislang unvorstellbaren Preisen. Auf der offiziellen Weiterverkaufsplattform des Weltverbands standen am Donnerstag vier Tickets für das Endspiel im MetLife Stadium in New York zum Preis von jeweils 2.299.998,85 US-Dollar zum Verkauf – das entspricht knapp zwei Millionen Euro je Ticket. Die Plätze liegen in der viertletzten Reihe in einem Block im Unterrang, seitlich versetzt hinter dem Tor.

Quelle: https://www.t-online.de/sport/fussball/wm/id_101227214/wm-2026-final-ticket-auf-fifa-plattform-kostet-fast-zwei-millionen-euro.html 

Stand auch heute in unserer Lokalzeitung.

Nur wer nichts erwartet, erwartet nicht zu viel.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „Fussballärger“
Optionen
Kleine Taten, die man ausfuert, sind besser als grosse die man plant.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp andy11 „Hier für alle interessierten der Spielplan. ...“
Optionen

Schon gewusst?

Die Füßebälle-WM 2026 hat ein paar besondere Herausforderungen für die Deutsche Herren-Nationalmannschaft parat:

Wenn Deutschland in der Gruppenphase Zweiter wird, könnten "wir" der Idee verfallen, uns einen anderen Nationalsport zu suchen!

Zum ersten Mal seit der Geburt Jesu könnten "wir" im Sechzehntelfinale ausscheiden!

Nach dem Achtelfinale könnten "wir" einer weiteren Depression verfallen!

Nach dem Viertelfinale wäre es für "uns" das gleiche Gefühl.

Nach dem Halbfinale... LOL. Guter Witz, oder? ;-)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
andy11 The Wasp „Schon gewusst? Die Füßebälle-WM 2026 hat ein paar besondere Herausforderungen für die Deutsche ...“
Optionen

Hast du ein Glück. Wespen stehen unter Naturschtz.Zunge raus

Andy

Kleine Taten, die man ausfuert, sind besser als grosse die man plant.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp andy11 „Hast du ein Glück. Wespen stehen unter Naturschtz. Andy“
Optionen

Du, ich hab noch einen!

Für welche Mannschaft bist du eigentlich? ;-)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
andy11 The Wasp „Du, ich hab noch einen! Für welche Mannschaft bist du eigentlich? -“
Optionen

Oh, da muss ich passen. Einen Favoriten hab ich nicht

wirklich. Gewiss freu ich mich über jeden deutschen

Erfolg, dennoch wird der der Bessere in der Regel

gewinnen. Fußball ist ein Spiel, keine Religion.

Andy

Kleine Taten, die man ausfuert, sind besser als grosse die man plant.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 The Wasp „Du, ich hab noch einen! Für welche Mannschaft bist du eigentlich? -“
Optionen

Das hier ist mir grad übern Weg gelaufen:

https://www.n-tv.de/sport/fussball-wm/FIFA-Boss-Infantino-verteidigt-absurde-Preise-fuer-WM-Tickets-id30790500.html

 Wenn das nicht ne Pleite wird..Ich sach da nixmehr zu. Andy

Kleine Taten, die man ausfuert, sind besser als grosse die man plant.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp andy11 „Das hier ist mir grad übern Weg gelaufen: ...“
Optionen

Profisport hat schon lange nichts mehr mit Sport zu tun. Da geht es seit Jahrzehnten vor allem ums ganz große Geld und Politik. Infantino reiht sich da nur in eine lange Reihe der Geschäftemacher im Sport ein. Ich erinnere mich da an einen Juan Antonio Samaranch, der auch als "Herr der Ringe" bezeichnet wurde: https://www.deutschlandfunk.de/wer-war-der-herr-der-ringe-100.html

Stell dir vor, es ist WM und keiner schaut zu! Aber dafür müsste man handeln und nicht nur meckern und sich dann trotzdem an Infantinos Geschäftsmodell beteiligen.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „Fussballärger“
Optionen

Die nächste Absurdität zur WM:

https://www.n-tv.de/sport/fussball-wm/Trump-fuehrt-FIFA-Boss-Infantino-wieder-boese-vor-id30946138.html

Mal schaun was noch alles kömmt bei der WM.

Noch ist ja nicht aller Spiele Ende.

Andy

Kleine Taten, die man ausfuert, sind besser als grosse die man plant.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 andy11 „Die nächste Absurdität zur WM: ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 andy11 „Die nächste Absurdität zur WM: ...“
Optionen

Da hilft nur eins. Die WM boykottieren.

bei Antwort benachrichtigen
hjb mumpel1 „Da hilft nur eins. Die WM boykottieren.“
Optionen

Da bin ich voll dabei, ich werde mir nicht ein einziges Spiel anschauen. Alleine schon die Tatsache, dass man in jeder Halbzeit jetzt auch noch eine dreiminütige "Trinkpause" einführt, in welcher natürlich im TV dann Werbung geschaltet werden kann (und auch wird, bei Magenta-TV sind diese "Trinkpausen" voll als Werbezeit ausverkauft), hält mich davon ab, den Mist anzuschauen. Bei denen geht es doch vorrangig gar nicht mehr um den Fußball, sondern lediglich um drei Dinge: Geld, Geld und nochmals Geld....

Nur wer nichts erwartet, erwartet nicht zu viel.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hjb „Da bin ich voll dabei, ich werde mir nicht ein einziges Spiel anschauen. Alleine schon die Tatsache, dass man in jeder ...“
Optionen

Niemand, der noch im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist, interessiert sich für dieses abartige Affentheater weitgehend widerwärtiger Multimillionäre!

Eigentlich würden diese Multimillionäre ja am Liebsten unter sich bleiben. 

Aber leider müssen sie dem Pöbel Zugang zu den Stadien geben. Denn schließlich muss man dem Pöbel ja die Möglichkeit geben, den gelangweilten Millionären die nächsten Millionen in den Rachen zu stopfen.

Und das macht er doch gern!

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 andy11 „Die nächste Absurdität zur WM: ...“
Optionen

So wie gestern den Medien zu entnehmen war, hat dieser Trainer wohl Probleme mit politischen Aktionen ("Verbindungen zu mutmaßlichen Mitgliedern terroristischer Organisationen"?). Und diese scheinen die USA zum Anlass zu nehmen, ihn nicht ins Land zu lassen. Die USA lassen ihn also auch ohne WM nicht ins Land. 

bei Antwort benachrichtigen