Wer auf die Schnelle noch ein kleines Geschenk sucht.
von Basil am 4 AntwortenHier gibt s ein nettes Mitbringsel, das man mal schnell über Internet bestellen kann. Trilobis 65
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hier gibt s ein nettes Mitbringsel, das man mal schnell über Internet bestellen kann. Trilobis 65
Eigentlich hab ich insgeheim natürlich gehofft, wie so viele wahrscheinlich, dass Deutschland den Titel holt - im eigenen Land - ist fast jeder Nation bisher gelungen. Sogar Korea hatte letztes Mal...
Nach einem Eimer voll mit Garagenschoppen, nominiere ich diese Burschen zur Entdeckung des Jahres!! Klick Auf die Jungs hat die WELT NUR GEWARTET!! Na und die Mädels sind auch so knackig wie...
ich habe vom Bekannten Filmmitschnitt als avi bekommen von DVB-T , diese hat eine Auflösung von 576x324. Nun wollte ich damit eine DVD erstellen, TMPGEnc SC TMPGEnc Author. Leider erstellt der SC ein...
Hallo Ich habe eine Demoversion von einem PC-Spiel heruntergeladen und installiert. Ich hab das Demo gespielt. Ich hab mich nun entschlossen die Vollversion davon zu kaufen. Ich hab dann die Demo...
Hallo zusammen ...Ich habe einen Kühlschrank mit Gefrierteil darunter, also eine Kombination.. er soll 1,05KWH in 24 Stunden verbrauchen .. ist das viel ??? er hat 100W ist ein Previleg deLuxe.....
Hallo zusammen ...Ich habe einen Kühlschrank mit Gefrierteil darunter, also eine Kombination.. er soll 1,05KWH in 24 Stunden verbrauchen .. ist das viel ??? er hat 100W ist ein Previleg deLuxe.....
Hi!!! Ich hbae mal eine Frage!!! Kennt jemand von euch den MP3Player Foobar2000??? Wenn kann mir der eine oder andere helfen. Mein Problem: Wenn ich mir eine Playlist erstellt habe sind meine Lieder...
Leute ich weiß echt nicht mehr weiter. will einen fim von avi auf dvd umwandeln aber mein rechner stürzt ständig ab, egal ob mit x to dvd oder nero vision oder tmpgenc. habe rechner formatiert und...
morgen leude mit meiner win tv nova s plus und win2000 ruckelt -trotz neuer treiber- beim zappen und aufnehmen das bild stark und der ton verschwindet kurz. ich brauche eine andere software, mitder...
Ich habe verschiedene Filme bei save.tv aufgenommen. Wie viele andere habe ich das Problem, dass teilweise die Tonspur verrutscht ist, oder aber dass sie beim transkodieren/brennen mit Nero 7 an einer...
klick mfg
Microsoft wird ab 2008 als exklusiver Partner für die sogenannten Electronic Control Units ECU in den Formel 1 Wagen verantwortlich sein. Wenn das mal gut geht..... Weiteres hier: Klick Gruß
Hier wird ein Ferrari für 1.250.000 Euro verkauft.Die Frau sucht auch einen reichen Mann der ihr Luxus leben finaziert.Also versucht euer Glück:...
Beim start bekomme ich die meldung Kein speicherzugriff ?? vbrun
Hallo Gibt es en anderes Programm zum demuxen als PVA Strumento und ProjektX? Das Problem,Ich Habe ein Video auf die Festplatte eines digi.Satreciver aufgenommen und auf PC Übertragen.Beim Versuch...
und einige wenige wollten es nicht wahrhaben: ...So weit also haben wir es gebracht. Nazis hassen einen fröhlichen weltoffenen Patriotismus wie der Teufel das Weihwasser. Wunderbar... Artikel Aber...
Es ist so schön, wenn provokante Antifußballer und Schauspieler, wie fast die gesamte portugiesische Nationalmannschaft, angeführt durch so einen ekelhaften Charakter, wie der von Christiano...
http://www.geizhals.at/a192841.html vs. http://www.geizhals.at/a179756.html den gibts bei Media und Saturn wo ich nicht weiß was mit dem ist http://www.geizhals.at/a181330.html Bei Pioneer kann ich...
Trotz verpassten Einzug in s Finale werden wir noch lange an sie zurückdenken. Immerhin brachte sie uns die Kürzung des Kindergelds und der Pendlerpauschale. Danke für all dies schöne...danke!