Off Topic 20.511 Themen, 227.862 Beiträge

Versand Aquarium

hansapark / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo. Wer kennt einen Logistik-Anbieter der auch Aquarien transportiert? Ich dachte eigentlich das könnte man über ILoxx regeln, doch die befördern keine Aquarien.

Am besten mit Abholung an der Haustür, und dann Transport selbstverständlich so dass es heile ankommt.(Versandversicherung)

Maße wären ca. 120x50x50 cm

besten Dank

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hansapark „Versand Aquarium“
Optionen

Wie die Post nimmt das nicht an? Ich stell mir das Ding gerade auf einer Sortieranlage vor: ACHTUNG! RUMMS! KLIRR! ;)

Ich denke, das macht nur eine Spedition.

Ende
gelöscht_35042 The Wasp „Ähm...“
Optionen

Da hat The Wasp recht. Solche Sachen gehen nur über eine Spedition. Mein TV mit gut 80 Kg wurde auch nur über eine Spedition mit "Spezialverpackung" geliefert....

luttyy

hansapark gelöscht_35042 „Da hat The Wasp recht. Solche Sachen gehen nur über eine Spedition. Mein TV mit...“
Optionen

also etwas anderes als gls, iloxx, ups und hermes und wie sie alle heissen..?

wie findet man eine günstige passenden spedition?
ich meine es wird ja wohl kaum LKW quer durch deutschland fahren um ein aquarium abzuholen..??

keine idee wo zu suche anfangen soll..

danke

gelöscht_35042 hansapark „also etwas anderes als gls, iloxx, ups und hermes und wie sie alle heissen..?...“
Optionen

Die Speditionen sind da nicht viel teurer.

Du solltest nur mit dem Lieferanten des Aquariums einfach den Preis vereinbaren! Der Rest ist seine Sache und du machst du das per Nachnahme....ferddich!

luttyy

mr_drehmoment gelöscht_35042 „Die Speditionen sind da nicht viel teurer. Du solltest nur mit dem Lieferanten...“
Optionen

es gibt doch einen Haufen Speditionen, die durch Deutschland fahren.
z.B. Dachser, Anterist und Schneider, Schenker ... u.v.a.

Schlimmer ? Geht immer !!!
aldixx hansapark „Versand Aquarium“
Optionen

Wenn du einen Kurierdienst in der Nähe hast dann frage da mal nach ob du
das Aquarium als Rück oder Beiladung mitgeben kannst, den Preis kann man da meistens
aushandeln.

Gruß aldixx

make my day
gelöscht_84526 hansapark „Versand Aquarium“
Optionen

Frag doch mal in einem Zooladen, wie und von wem die diese Sachen geliefert bekommen. Da solltest du doch eine Auskunft bekommen.

Gruß