Bei Spielkonsolen-Händlern wurde jetzt die baldige Verfügbarkeit des ersten Modchips für die Xbox 360 Konsole angekündigt. Das DVD-Laufwerk der Xbox wird vom Chip hardwaremäßig gepatcht, die...
Hallo, ich habe eine Xbox-Festplatte und möchte die Daten von dieser auf meinen Pc übertragen, es ist keine Xbox vorhanden!Habe die Platte angeschlossen,sie wird in der Systemsteuerung erkannt,kann...
Hallo, Ich habe einen PC mit DVB-T TVKarte und habe mit einer normalen Zimmerantenne versucht die Sender zu empfangen. Beim Sendersuchlauf wurden alle Sender gefunden. Wenn ich jedoch einen Sender...
morgen leude meine scheiß tv karte findet keine kanäle! hauppauge win tv nova se2 wenn ich das kabel an tv reciever schließe geht alles treiber neu! astra 1c ausgewählt! scheiße
Virtual Replay lässt alle Tore der WM noch einmal auferstehen: Die ziemlich realistische Simulation zeigt zu jedem Spiel die Torschüsse und die Vorbereitungen dazu. Der Gag dabei: Man kann die...
Hallo, bitte verschieben falls nicht der richtige Ort... Ich besitze noch oben genanntes schon etwas antikes Gerät und möchte, falls das überhaupt möglich ist, die Kamera mit einer X850XTPE VIVO...
mir gehts um folgendes: Wenn ich Verzeichnisse anlege, kommt A vor B - klar. Meines Wissens kommen in Inhalts verzeichnissen u.Ä. aber die Zahlen noch vor den Buchstaben. Wenn also in einem Inhalts...
Eine Unverschämtheit ist das! Wer mal reinschauen will: http://www.volksbank.de/vrnetworld/c1013357777777.nsf/XC701133.asp Komisch, daß ich diese Adresse nicht per Copy Paste übernehmen konnte. Ich...
..............................sollte es zu einem Unfall Datenverlust gekommen sein - das kann jedem mal passieren. Ärgerlich, daß gerade 3 Postings mit weit über 4000 Abrufen, dann entweder erneut...
wegen der TV-dokumentierten tätlichen Übergriffe der Argentinier auf die deutsche Nationalmanschaft nach dem 11-Meterschießen fordert der italienische Fußballverband nun sofortige Sperren, aber...
morgen leude ich habe meine boxen über einen amplifier an pc, cd player und sat reciever angeschlossen. seit dem sat-rec brummen die boxen so komisch aber man hört trotzdem alles. wenn der sat-rec...
Ich habe im iTunes Store m4p-Dateien erworben, die ich mit einem Multimediaprogramm Matchware Mediator 7 wiedergeben möchte. Welches Programm kann m4p-Dateien in mp3 oder andere gängige Dateitypen...
Hallo, ich habe ein problem mit Blitzkrieg Burning Horizon. Ich hab das von der PCPowerplay Heft DVD installiert auch die Patches aber das läuft nicht richtig! Und zwar läuft das Spiel viel zu...
Hallo zusammen, möchte meine Webcam ins Internet stellen, habe aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll! Mein Wunsch die Bilder live möchte ich bei der Arbeit anschauen können. Nur bestimmte...