also ich hoffe wirklich sehr daß "unsere"-meine sinds nicht - morgen gegen Argentinien rausfliegen.Ich hoffe auf einen unberechtigten Elfmeter oder Eigentor in letzter Minute,1:0 für argentinien.Denn dann hat es ein ende mit dieser penetranten fahnenbelästigung hier.Also es wird mir echt nicht besser,wenn ich ihn sehe,diesen Lappen.und je mehr ich davon sehe,desto mehr widert es mich an.Also in diesem sinne,argentinier,habt erbarmen,macht dem spuk morgen ein ende,vielen dank im voraus.
Off Topic 20.480 Themen, 227.524 Beiträge
Du sagst es! Diese ganzen Deutschlandfahnen überall sind echt zum Kotzen.
Ich drücke Argentinien die Daumen.
Manchmal auch zwei.
egal wo man ist,es gibt immer ein Indianerarschloch.
Wow, da hast du deinen beschränkten Intellekt aber voll ausgereizt.
Eins würde mich aber interessieren: was genau widert dich denn so an? Kannst du mir das erklären oder ist das nur das typische "dagegen sein"?
Danke und Gruß
O wei da müßte ich jetzt aber einen längeren aufsatz schreiben,wenn ich das erklären wollte.Beim Lidl gekaufte fahnen an ihren geleasten Kisten.......o weia wird mir schlecht.ei dermaßen viel Primitivität-es paßt aber,muß man sagen,es paßt.
Die Antwort reicht mir aber nicht! Du hast gesagt es widert dich an, da musst du doch in Worte fassen können WAS genau dich anwidert! Das die Fahnen von LIDL sind? Oder dass das Auto geleast ist? Hmmm.....
Muss ja kein Aufsatz werden, mir reichen schon ein paar Schlagworte. Mich würde es nur interessieren was so in den Köpfen der "Anti-WM-Fraktion" vorgeht.
Ich sag es gleich dazu, ich bin seitdem ich denken kann ein Fußballfan. Aber das soll noch lange nicht heißen das ich andere Meinungen nicht toleriere. Es geht bei mir sogar noch weiter, ich versuche die Standpunkte der jeweils anderen Fraktion sogar zu verstehen. Darum auch mein Antwortposting hier.
Danke für deine gleich folgende Erklärung....
Gruß!
Deutschland ist armseelig.
-------------------------------------------------------------------------------------
Dieser übertriebene Nationalstolz steht mir bis hier(hier=ziemlich hoch).
Wenn Deutschland gewinnt dann heißt es: Wir haben gewonnen.
Wenn Deutschland verliert dann heißt es: Die Deutschen haben ja wieder schlecht gespielt.
Entweder ist man ein Fan(atischer Anhänger) der Deutschen und steht hinter ihnen, egal ob sie gewinnen oder verlieren, oder
man ist einfach nur ein armseeliger Staatsbürger, der nur so tut als würde er sich für fussball interessieren, um mitreden zu können. Stellt euch mal ganz ernsthaft die Frage: Interessiert es mich wirklich sooo sehr?
Und wie kann man bitte stolz darauf sein ein Deutscher zu sein, wenn man nichts für Deutschland getan hat? Ich meine damit jetzt nicht das dritte Reich sondern nur die heutige Zeit. Man kann doch unmöglich stolz darauf sein ein Deutscher zu sein oder welche Nationalität auch immer, wenn man nichts für den Staat, dem man angehört, getan hat.
Ich bin erschöpft...
gruß
korny boy
eben,hier stimme ich erstmal zu.Es ist grotesk lächerlich,wenn wir nun meinen,unsere Fahnen aus der Mottenkiste holen zu müssen.Ich schreib dir vielleicht heut abend noch mehr,muß erstmal nach hause kommen.
@korny boy: was du hier machst nennt man wohl "über einen Kamm scheren"! Aber zur Sicherheit frage ich nochmal nach: du kennst echt alle Deutschen persönlich?
Ach so, nicht? Also doch über einen Kamm scheren, ich hab es mir gedacht!
Und wieso übertriebener Nationalstolz? Selbst im Ausland wird es sehr positiv aufgefasst, das die Deutschen endlich mal wieder zu ihrem Land stehen und Flagge zeigen (im wahrsten Sinne des Wortes).
Und ich habe mir ernsthaft die Frage gestellt, sogar ein bißchen meditiert, aber ich bin zu keiner Antwort gekommen. Ich weiß einfach nicht ob es dich so sehr interessiert, ich kenn dich ja gar nicht. Dafür kenne ich mich ganz gut und kann dir sagen: ja, Fußball interessiert mich, so wie ich es oben schon geschrieben habe
Aber da ihr (du und Hardcore1) euch so gerne über das "wir" aufregt, da habe ich gleich nochmal eine Frage an Hardcore1: ich bin mir ziemlich sicher, das du in dem Thread über den Conroe-Prozzi, den du mit MadHatter geführt hast ebenfalls wir verwendet hast, und zwar als du von AMD gesprochen hast. Auch hier zur Sicherheit nochmal die Frage: arbeitest du bei AMD? Ansonsten wäre es nämlich sehr lächerlich sich soooo zugehörig zu AMD zu fühlen, das du wir schreibst. Leider habe ich im Moment nicht die Zeit den Thread zu suchen, aber zur Not mache ich das gerne!
Schade das es so intolerante Leute wie euch gibt, die anderen den Spaß nicht gönnen.
Ich für meinen Teil wünsche mir das unsere Jungs morgen für uns gewinnen, damit wir ins Halbfinale kommen. Dann werden wir auch Weltmeister! *scnr*
Und tschüß....
nee nee du liegst da völlig falsch mein lieber.mit "wir" meinte ich im zusammenhang mit Benchmarks die Bencher,die AMD Prozzis fahren,also mickeymouse,kingpin undsoweiter.Du siehst:Das hat mit D nun garnichts zu tun,das sind leute aus allen möglichen nationen,die ich mit "wir" meinte in diesem thread.also bitte mal nicht dinge vollkommen verdrehen hier.Natürlich arbeite ich nicht bei AMD.
Ich gönne durchaus jedem seinen spaß,wirklich kein Problem,nur meine ich eben daß dieses theater wegen diser WM nun dermaßen bescheuerte formen annimmt,daß dadurch Antipathie provoziert wird.bis später
"wir" meinte ich im zusammenhang mit Benchmarks die Bencher,die AMDbild Prozzis fahren,also mickeymouse,kingpin undsoweiter.
Welche Gruppe ist hier wohl primitiver?
Wenn ich Leute sowas wie "Deutschland widert mich an" o.ä. höre, kann ich immer wieder nur ein was sagen:
Verpiss dich doch, wenns dir hier nicht passt!
Aber wenn du schon sowas verbreitest, dann hab wenigstens den Mut morgen zu einem Public - Viewing zu gehen und es allen fahnenschwenkenden Deutschen ins Gesicht zu sagen!
das ist kein mut sondern leichtsinn
Ich gehe oder bleibe,so wie mir das paßt,verstehst du?Gleichfalls äußere ich meine Meinung,so wie sie ist.
ich verstehe nicht, was ihr (hardcore1 und korny boy) habt...
lasst den/uns deutschen doch ihren spaß. Endlich haben wir mal wieder etwas, worauf wir stolz sein können - nämlich eine erfolgreiche WM im eigenen Land. Im ausland werden wir gelobt (--> besserer ruf) und im inland sind (fast) alle freunde (in den "public-viewing"-bereichen kommen die verschiedensten nationalitäten friedlich zusammen.).
Da hört das ganze gemecker, was wir deutschen ja so gut können (ok, z.T berechtigt) endlich mal auf. Auch wenn es nur in den hintergrund geschoben wird.
und gönnt der wirtschaft doch diesen mini-aufschwung, der durch die "fahnen-industrie" kommt.
immer diese miesmacher...echt... zum kotzen :P
ich jedenfalls will die deutsche mannschaft im finale gewinnen sehen und werde auch morgen kräftig mitfiebern und -feiern
mfg, Hühnerschregga
Was geht denn hier ab??
Mein Gott, schaltet mal den Fernseher ein, was so in anderen Ländern abgeht. Jetzt lasst sich doch mal die Deutschen freuen......
Ich bin zwar kein "Fussballmensch" aber die Leutchen mit Ihren Fahnen und Gesängen sind mir allemal lieber, als irgendwelche Aufmärsche von wem auch immer!!
Aber Stänkerer gibt es überall und wem es nicht passt...., es steht hier jedem frei dorthin zu gehen, wo es ihm passt.
Im Busch in Timbuktu ist man da ganz gut aufgehoben, denn ausser GPS dürfte da nichts zu empfangen sein. Und Tschüsss....
luttyy
lutty,auch dir steht es frei dorthin zu gehen wo du unter deinesgleichen bist,also hau doch ab.Wann und wohin ich gehe,das geht dich -mit verlaub - einen Dreck an.Von mir aus jubelt über eure super WM,ja doch.Ist ok.Trotzdem bin ich für Argentinien-es ist das erste spiel,das ich überhaupt verfolge
Mit so Leuten wie mit dir lässt man sich am besten gar nicht erst auf eine Diskussion ein. Niveau kann man nicht lernen, dass hat man!
Ich habe dich auch nicht direkt angesprochen, aber anscheinend passt es auf dich. Dummheit tut nicht weh, gelle merkst ja nix :)) und der Sozialstaat Deutschland ist auch immer für dich da, wenn es denn Not am Mann ist.
Natürlich kann hier jedermann für Argentinien und der "Gottes Hand" sein, aber deswegen können andere doch auch für Deutschland sein und somit ist man tolerant, aber da fehlt dir einfach der Horizont, macht ja nix, bis denn......
luttyy
kannst schlecht lesen ,was?ich sagte doch:jubelt über euer deutschland.nichts dagegen
Der Ton macht die Musik und deiner ist mehr wie unverschämt! Aber, entspricht deinem Typ und Intellekt....
luttyy
alle die jezz meinen, es sei so viel Nationalismus sind einfach nur noch Gehirnkatriert! Und ich finde, wenn die WM im eigenen Land is, sollte man auch schon für sein Land halten und nicht sagen, dass man will, sie soll rausfliegen!
Double plus.
Greets
Tom West
Ich bin in Argentinien geborener Deutscher, seit 27 Jahren lebe ich in Deutschland, fahre aber regelmässig nach Argentinien um meine dort verbliebene Verwandtschaft zu besuchen. Ich war weder für Argentinien, noch für Deutschland in dieser WM, mir wäre ein Aufeinandertreffen im Finale das liebste gewesen. Das frühe Ausscheiden der Argentinier schmerzt. Dennoch freut es mich für die Deutschen, weitergekommen zu sein.
Was ich zu dieser Diskussion – naja, eigentlich ist es ja nur geflame – sagen möchte:
Ich wurde oft von meinen Primos (Cousins) gefragt, warum ich nicht nach Argentinien komme um dort zu leben. Die Antwort fällt mir nie schwer: Deutschland ist klasse. Wer sich in Südamerika auskennt, die Rechte, die der Normalbürger vom Staat zugesprochen bekommt, die Bildung, die Krankenversicherung, etc., etc., etc., der weiß, was denen dort unten fehlt. Sicherheit.
Ich kenne die Anti-Deutschland-Fraktion aus meinen Antifa-Tagen und kann nur sagen: Gegen Faschismus sein ist was anderes, als gegen Deutschland zu sein oder gegen jemanden, der einen gesunden Patriotismus an den Tag legt.
Wir Deutschen können in der Tat froh sein, in diesem Land zu leben, seine Vorzüge zu geniessen, uns an der reichen Kultur dieses Landes zu erfreuen. Tut mir leid, aber die ganze "Ich-hasse-Deutschlandfans"-Fraktion soll mal ein Jahr in einem südamerikanischen (oder afrikanischen) Land ihrer Wahl zubringen, und zwar nicht im Hotel, sondern arbeitend. Ihr werdet scheisse froh sein, wenn ihr wieder hier seid. Das ganze expotenziert sich zunehmend, wenn ihr in so einem Land auch noch Eure Familie durchbringen müsst. Die meisten Argentinier, die ich kenne, hassen Argentinien dafür. Sie lieben Argentinien nur dann, wenns um Fußball geht. Warum sollten wir Deutschen nicht auch mal stolz die Fahne der Deutschen Freiheit wehen, wenn unsere Mannschaft in einem Internationalen Turnier weiterkommt? Eben.
Eure kleingeistige Miesepetrigkeit ist sowas von lächerlich und peinlich, wie sie überhaupt nicht politisch ist.
Viel Spaß in Euren dunklen Löchern beim alles schlecht reden und sich ganz arg undeutsch fühlen.
Ich bin in Argentinien geborener Deutscher, seit 27 Jahren lebe ich in Deutschland, fahre aber regelmässig nach Argentinien um meine dort verbliebene Verwandtschaft zu besuchen. Ich war weder für Argentinien, noch für Deutschland in dieser WM, mir wäre ein Aufeinandertreffen im Finale das liebste gewesen. Das frühe Ausscheiden der Argentinier schmerzt. Dennoch freut es mich für die Deutschen, weitergekommen zu sein.
Was ich zu dieser Diskussion – naja, eigentlich ist es ja nur geflame – sagen möchte:
Ich wurde oft von meinen Primos (Cousins) gefragt, warum ich nicht nach Argentinien komme um dort zu leben. Die Antwort fällt mir nie schwer: Deutschland ist klasse. Wer sich in Südamerika auskennt, die Rechte, die der Normalbürger vom Staat zugesprochen bekommt, die Bildung, die Krankenversicherung, etc., etc., etc., der weiß, was denen dort unten fehlt. Sicherheit.
Ich kenne die Anti-Deutschland-Fraktion aus meinen Antifa-Tagen und kann nur sagen: Gegen Faschismus sein ist was anderes, als gegen Deutschland zu sein oder gegen jemanden, der einen gesunden Patriotismus an den Tag legt.
Wir Deutschen können in der Tat froh sein, in diesem Land zu leben, seine Vorzüge zu geniessen, uns an der reichen Kultur dieses Landes zu erfreuen. Tut mir leid, aber die ganze "Ich-hasse-Deutschlandfans"-Fraktion soll mal ein Jahr in einem südamerikanischen (oder afrikanischen) Land ihrer Wahl zubringen, und zwar nicht im Hotel, sondern arbeitend. Ihr werdet scheisse froh sein, wenn ihr wieder hier seid. Das ganze expotenziert sich zunehmend, wenn ihr in so einem Land auch noch Eure Familie durchbringen müsst. Die meisten Argentinier, die ich kenne, hassen Argentinien dafür. Sie lieben Argentinien nur dann, wenns um Fußball geht. Warum sollten wir Deutschen nicht auch mal stolz die Fahne der Deutschen Freiheit wehen, wenn unsere Mannschaft in einem Internationalen Turnier weiterkommt? Eben.
Eure kleingeistige Miesepetrigkeit ist sowas von lächerlich und peinlich, wie sie überhaupt nicht politisch ist.
Viel Spaß in Euren dunklen Löchern beim alles schlecht reden und sich ganz arg undeutsch fühlen.
Ich kenne die Anti-Deutschland-Fraktion aus meinen Antifa-Tagen und kann nur sagen: Gegen Faschismus sein ist was anderes, als gegen Deutschland zu sein oder gegen jemanden, der einen gesunden Patriotismus an den Tag legt. Leider macht ein Großteil der sogenannten "Linken" keinen großen Unterschied, weil es für die Einzelnen Personen, die so polarisierend rausschwätzen, viel wichtiger ist, sich inden Mittelpunkt zu stellen. Schöne Schwarz.-weiß-Malerei betreibt ihr da!
Eure kleingeistige Miesepetrigkeit ist sowas von lächerlich und peinlich, wie sie überhaupt nicht politisch ist, auch wenn ihr Euch unglaublich politisch fühlt, indem ihr so masslos intolerant gegen Fußball-Patriotismus polarisiert. Viel Spaß in Euren dunklen Löchern beim alles schlecht reden und sich ganz arg undeutsch fühlen – in Sachen Patriotismus scheine ich jedenfalls soviel von meiner argentinischen Herkunft vererbt bekommen zu haben, das ich mich an "Brot & Spielen" gerne erfreue, und auch gerne ganz vorne mitmische, ohne dem ganzen Ritual des "Fahnen wehens" größere politische Bedeutung beizumessen.
Ihr dürft Euch dazu gerne noch länger aufregen und den Kopf zerbrechen, warum es solche Menschen wie mich gibt.
Saludos desde allemania!
Mir ist zu dem was ich sagen wollte, noch was eingefallen, deshalb habt ihr jetzt hier fünf Texte.
Dummerweise kann man sie weder löschen noch bearbeiten.
Das Forum ist irgendwie nicht so der Bringer.... egal. Komme sowieso nicht wieder.