Totte Frings hat diese Strafe verdient. Wenn ein Spieler etwas gemacht hat und dann nachher lügt und ihm das bewiesen werden kann, dann ist diese Strafe mehr als nur gerechtfertigt.
Wer urteilt denn hier mit zweierlei Maß? Als Totti damals gesperrt wurde, gabs auch die verdiente Reaktion, bei Rooney ebenfalls. Nur weil es diesmal einen deutschen Spieler, und das absolut zurecht getroffen hat, hier diesen Wirbel zu "zelebieren" ... Also ehrlich Herrschaften. Er hat geschlagen und er hat gelogen, ziemlich dreist sogar. Dafür hat er die mildeste nur denkbare Strafe bei solch einer Sachlage erhalten. Da möchte ich mal gerne wissen, warum er nicht, wie in den Statuten vorgeschrieben, für 2 Spiele gesperrt wurde. Ob da wohl der Einfluss der deutschen Mafia dahinter steckt?
Und ganz nebenbei bemerkt, bei aller Unfairness mancher argentinischer Spieler, ist es eine sehr noble Geste des von Frings getroffenen Spielers gewesen, dass er ebenfalls gelogen und dadurch Frings in Schutz genommen hat. Gut, mag sein, dass er so gehandelt hat, um einer eigenen Strafe ein wenig Milderung im Vorfeld angedeihen zu lassen. Aber nötig hätte er es nicht gehabt und wenn er Deutschland entscheidend hätte schwächen wollen, dann hätte er ja die Wahrheit sagen können. Soviel mal zu dem ziemlich verallgemeinerten Bild und gleich über alle argentinischen Nationalspieler herzufallen.
Bin doch wirklich ein ganz klein wenig erstaunt, mit welcherlei Mass hier gemessen wird. Da wird anscheinend das Fähnchen allzu gern mal in den Wind gehängt. Je nachdem, wer genau etwas verbrochen hat ist er ein absolutes Arschloch oder eine gar unschuldige aber tieftraurige Heldennatur. Wenn ihr euch aufregt, dann sollet ihr das mal ebenso in Richtung Christiano Ronaldo tun. Der würde bei mir für sein komplettes Benehmen im England-Spiel für den Rest der WM die Bankkarte gezeigt bekommen. Aber, und dass sieht man in der Tat nicht nur an solchen ungeahndeten Vorfällen, die Fifa ist ein Dreckshaufen der nach Gusto Entscheidungen fällt und sich selber stehts mit reinster Wäsche präsentiert. Das Camorra- nebst Mafiapaten neben Blatter wie kleine Kinder erscheinen ist mir schon länger aufgefallen. Solches Kroppzeug muss weg.
Tod allen Abzockern!