Off Topic 20.507 Themen, 227.823 Beiträge

Thorsten Frings für zwei Spiele gesperrt!!!

BONOVOX / 30 Antworten / Baumansicht Nickles

O.K., man kann eindeutig auf den Bildern sehen, dass er dem Argentinier eine auf die Kauleiste gibt, aber vorher gab es schon
diverse Watschn u.ä. von der anderen Seite. Nüchtern betrachtet
ist es sicherlich gerechtfertigt. Nur: die Bilder haben der FIFA
schon die ganze Zeit vorgelegen und erst nach den Berichten in der
italienischen Presse wurde nochmal genau hingeschaut.Ansonsten hätte
kein Hahn mehr danach gekräht.
Also dann: jetzt erst recht. Schickt die Italiener nach Hause!!!

bei Antwort benachrichtigen
NANÜ BONOVOX „Thorsten Frings für zwei Spiele gesperrt!!!“
Optionen

...............falls Finale oder Spiel um dem dritten Platz auf Bewährung + 6 Monate unter "Aufsicht"

Gruß

NANÜ

App NANÜ „für eins..........“
Optionen

Wie auch immer, bekloppte Entscheidung! Und das nach meiner Erfahrung in Italien, wo Italiener und Deutsche in einem Strassenkaffee mit der Deutschen Elf im Spiel gegen Schweden mitgefiebert haben und lauter bei deutschen Toren geschrien haben als 2 Tage zuvor beim Spiel der Italiener.

Sollte es jmd. interessieren: in Italien interessiet sich eh keiner so für die WM wie in Deutschland. Keine Fähnchen, keine Böller, keine Schreie, wenn die Italiener gewinnen. Tote Hose! Aber das nur am Rande...

NANÜ App „Wie auch immer, bekloppte Entscheidung! Und das nach meiner Erfahrung in...“
Optionen

............was haben die sich dabei gedacht, wahrscheinlich gar nix!! Heizen eine WM unnötig auf + die Italiener - egal wie weit sie kommen - haben keine Sympathien mehr, das fördert nicht gerade die Spielkultur und schon gar nicht den Fairness-Gedanken. Die FIFA blickt es mal wieder nicht.

Zitat: Spon + die Meldung:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424779,00.html

Gruß

NANÜ

Edit: Wortlaut der FIFA

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424877,00.html

Anonym NANÜ „unerträglich..........“
Optionen
Heizen eine WM unnötig auf + die Italiener - egal wie weit sie kommen - haben keine Sympathien mehr, das fördert nicht gerade die Spielkultur und schon gar nicht den Fairness-Gedanken.

Eben das befürchte ich auch, obwohl die italienischen Spieler wohl eher nix dazu können, was deren Fußballverband da angezettelt hat. Ein Wink mitt dem erhobenen Zeigefinger seitens der FIFA hätte auch gereicht - schon allein im Interesse dessen, dass sich niemand auf den Schlips getreten fühlt. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die deutsche Mannschaft zu nix Dummes hinreißen lässt und die Italiener keine krumme Touren wagen.
NANÜ Anonym „Heizen eine WM unnötig auf die Italiener - egal wie weit sie kommen - haben...“
Optionen

hi Fr@nky,
sehe ich bis auf eine Ausnahme inzwischen auch so, nur - wie sagte man früher so schön - reize nie ein deutsches Fußballteam......... ;-).

Kann also nur gutgehen........

Gruß

NANÜ

P.S. OT habe fast alle Mails nach
Datum beantwortet, noch ein
wenig Geduld, war ein Packen..... ;-)

Marwoj BONOVOX „Thorsten Frings für zwei Spiele gesperrt!!!“
Optionen

Macht nichts. Borowski oder Kehl müssen auch mal wachsen.. ;)
Und Thorsten kann mal ausatmen.

amat victoria curam
GarfTermy BONOVOX „Thorsten Frings für zwei Spiele gesperrt!!!“
Optionen

ab heute gehe ich 6 monate nicht beim italiener essen, werde auch kein italienisches eis mehr kaufen. und auch jede form von pasta aus supermarkt wird boykottiert...

so.

germany fights back.

;-)

[achtung - das war ein ironischer beitrag]

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
NANÜ GarfTermy „ab heute gehe ich 6 monate nicht beim italiener essen, werde auch kein...“
Optionen

............im Ernst........ ;-) und ich dachte, du ziehst es durch...... ;-) wollte ja auch zuerst den italienischen Pizzerien den "Kampf" ansagen............
egal, es mißfällt.......... :-(,
man sollte anders mit einem Spiel "Gegner" umgehen, weniger verbissen, halt ein Fest, das zur Zeit seltsamerweise gerade die Deutschen vorleben...........

So gesehen hinterläßt das Verhalten einiger Medien in Italien ( + dazu größter Korruptionskandal in der Geschichte des Fußballs) einen faden Beigeschmack.

Gruß

NANÜ

amigo456 NANÜ „ironisch............“
Optionen

Ich verbrenne Morgen mein Italien Trikot.Und Pizza gibts nur noch von Wagner.

NANÜ amigo456 „Ich verbrenne Morgen mein Italien Trikot.Und Pizza gibts nur noch von Wagner.“
Optionen

Nudel-Boykott, bishin zum Hungerstreik an + nie mehr nach Italien in Urlaub.(Es lebe Korsika!!)

Venedig möge absaufen, Florenz verfallen, die sixtinische Kapelle durch ein Erdbeben in der Erde versinken. Der schiefe Turm von Pisa wird aufgerichtet und alle Fußballclubs aus den europäischen Wettbewerben entfernt............man, wäre das schööööööööööööön :-D

Aber erstmal wird das Halbfinale 2stellig gewonnen..............oder äh?

Gruß

NANÜ

GarfTermy NANÜ „schließe mich mit einem“
Optionen

aber auf tutti!

;-?

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Crazy Eye GarfTermy „ab heute gehe ich 6 monate nicht beim italiener essen, werde auch kein...“
Optionen

ach damit verdirbst du dir doch den ganzen Spaß, morgen nach den Spiel geht es gleich zum Italiern eine WM Specialpizza verschlingen und bei der Wartezeit kann man dann imemrnoch "torsten Frings Fußballgott" singen :-D

Tilo Nachdenklich BONOVOX „Thorsten Frings für zwei Spiele gesperrt!!!“
Optionen

Urlaubsstop für die Toskana-Fraktion.

ärgere mich Tilo Nachdenklich „Urlaubsstop für die Toskana-Fraktion.“
Optionen

Die Mafia ala Juventus hat Einzug in die FIFA gehalten. So werden Spiele am grünen Tisch entschieden. Schlicht beschämend gegenüber dem Sport. Aber warum solls hier anders sein wie inder Politik.

THX Ultra II BONOVOX „Thorsten Frings für zwei Spiele gesperrt!!!“
Optionen

Lasse mal meckern die Italieners:-)!!!

Morgen kriegen die Ihr Fett weg!!! Und in Italien gibt es bald keine ertse Liga mehr hrhrhr

Berlin, Berlin... Italien kommt nie hin!!!

THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
GarfTermy THX Ultra II „Lasse mal meckern die Italieners:- !!! Morgen kriegen die Ihr Fett weg!!! Und in...“
Optionen

"...Und in Italien gibt es bald keine ertse Liga mehr hrhrhr..."

....womit du absolut recht hast - dafür haben die mafia...

grrr

THX Ultra II GarfTermy „ ...Und in Italien gibt es bald keine ertse Liga mehr hrhrhr... ....womit du...“
Optionen

...und wir haben große Koalition....muhahaha

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
Nörgler BONOVOX „Thorsten Frings für zwei Spiele gesperrt!!!“
Optionen

Totte Frings hat diese Strafe verdient. Wenn ein Spieler etwas gemacht hat und dann nachher lügt und ihm das bewiesen werden kann, dann ist diese Strafe mehr als nur gerechtfertigt.

Wer urteilt denn hier mit zweierlei Maß? Als Totti damals gesperrt wurde, gabs auch die verdiente Reaktion, bei Rooney ebenfalls. Nur weil es diesmal einen deutschen Spieler, und das absolut zurecht getroffen hat, hier diesen Wirbel zu "zelebieren" ... Also ehrlich Herrschaften. Er hat geschlagen und er hat gelogen, ziemlich dreist sogar. Dafür hat er die mildeste nur denkbare Strafe bei solch einer Sachlage erhalten. Da möchte ich mal gerne wissen, warum er nicht, wie in den Statuten vorgeschrieben, für 2 Spiele gesperrt wurde. Ob da wohl der Einfluss der deutschen Mafia dahinter steckt?

Und ganz nebenbei bemerkt, bei aller Unfairness mancher argentinischer Spieler, ist es eine sehr noble Geste des von Frings getroffenen Spielers gewesen, dass er ebenfalls gelogen und dadurch Frings in Schutz genommen hat. Gut, mag sein, dass er so gehandelt hat, um einer eigenen Strafe ein wenig Milderung im Vorfeld angedeihen zu lassen. Aber nötig hätte er es nicht gehabt und wenn er Deutschland entscheidend hätte schwächen wollen, dann hätte er ja die Wahrheit sagen können. Soviel mal zu dem ziemlich verallgemeinerten Bild und gleich über alle argentinischen Nationalspieler herzufallen.

Bin doch wirklich ein ganz klein wenig erstaunt, mit welcherlei Mass hier gemessen wird. Da wird anscheinend das Fähnchen allzu gern mal in den Wind gehängt. Je nachdem, wer genau etwas verbrochen hat ist er ein absolutes Arschloch oder eine gar unschuldige aber tieftraurige Heldennatur. Wenn ihr euch aufregt, dann sollet ihr das mal ebenso in Richtung Christiano Ronaldo tun. Der würde bei mir für sein komplettes Benehmen im England-Spiel für den Rest der WM die Bankkarte gezeigt bekommen. Aber, und dass sieht man in der Tat nicht nur an solchen ungeahndeten Vorfällen, die Fifa ist ein Dreckshaufen der nach Gusto Entscheidungen fällt und sich selber stehts mit reinster Wäsche präsentiert. Das Camorra- nebst Mafiapaten neben Blatter wie kleine Kinder erscheinen ist mir schon länger aufgefallen. Solches Kroppzeug muss weg.

Tod allen Abzockern!

Armes Deutschland!
ärgere mich Nörgler „Wie hier schon erwähnt wurde,“
Optionen

Das seh ich zum Teil anders. Im Deutschen Recht gibt es soetwas wie Notwehr. Nörgler sollte mal im BGB nachlesen. Wer das Spiel gesehen hat, dürfte sämliche Provokationen von Kloses Backpfeife bis Mertesackers eingetretetenen Dingsbums mitbekommen haben. Die Tifosi sind eh nur durch ne Schwalbe weitergekommen, wie sollte es in diesen Kreisen anders sein. Schade das sich die FIFA den MAFIA-Schuh anzieht und die Spiele durch Schiedrichterfehlleistungen entschieden werden und nicht mehr durch sportlichen Wettkampf. Wahnsinn ist auch unsere Zeitschirftenlandschaft. Gibt es wirklich nur die Bildzeitung, die sich gegen Unterstellungen wehrt. Alle anderen verhalten sich wie in der Tagespolitik permament dümmlich. Jemand meint wir werden von einer mittelmäßigen Elite geführt. Da hat der Autor wohl total übertrieben.

gelöscht_198945 BONOVOX „Thorsten Frings für zwei Spiele gesperrt!!!“
Optionen

... zuerst die geschichte mit dem Nazi-Vergleich unter Schröder
die ganzen Siege und Niederlagen von Ferrari mit Schuhmacher
und jetzt die Hetzaktion von der Italienischen Presse,
( normalerweise nehme ich rosa Papier für den NachDemStuhl)

immer waren Deutsche dabei und irgendwie sahen die immer
schlecht dabei aus.

Damit ist jetzt Schluß, wir haben die Italiener schon oft besiegt und
werden es heute wieder tun.

vg lv

Olaf19 BONOVOX „Thorsten Frings für zwei Spiele gesperrt!!!“
Optionen

Frings sollte doch Totti bewachen bzw. wenn es geht ganz ausschalten.

Totti wurde vor 2 Jahren bei der EM in Portugal wegen der Spuck-Attacke auf einen dänischen Gegenspieler vom Platz gestellt.... vielleicht lässt sich diesmal wieder sowas arrangieren? Dann können die Deutschen Frings ersatzlos streichen und gleich mit 10 Mann auflaufen *bg*.

CU
Olaf

P.S. @Nörgler, wenn schon der angeblich vom Frings' Hand getroffen worden sein sollende Argentinier sagt, da war nichts, wieso meint die FIFA dann immer noch, alles besser wissen zu müssen?

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Marwoj Olaf19 „Ich hab die Lösung!“
Optionen

>Frings ersatzlos streichen.. so ist es. Jeder ist ersetzbar. Ich verstehe die ganze Schauspielerei nicht mehr. Fakt ist, unsere Abwehr ist nicht das gelbe vom Ei, egal ob Frings spiellt oder nicht.
Mitte steht noch, wobei Ballak pennt weiter. Soll aber als Gehirn der Manschaft sein.Ist aber nix.. zu weich und manchmal finde ich lustlos.
Olaf, wir schaffen das allerdings zu 11. Und Borowski, was ich hoffe, setzt sicht endlich durch.

amat victoria curam
Nörgler Olaf19 „Ich hab die Lösung!“
Optionen

"... wenn schon der angeblich vom Frings' Hand getroffen worden sein sollende Argentinier sagt, da war nichts, wieso meint die FIFA dann immer noch, alles besser wissen zu müssen?"

Weil der Kollege wissentlich falsch ausgesagt hat und Totte damit in Schutz genommen hat. Noch einmal, ich weiß nicht, ob der Knabe dafür hehre Gründe hatte oder ganz andere, aber er hat es eben getan. Dass die Fifa bei den TV-Bildern nicht anders konnte als sich noch einmal mit Totte zu beschäftigen sollte wohl ebenfalls klar sein!

@ the_mic: Könntet ihr diesen Verbrecherladen nicht einfach rausschmeißen? Oder duldet ihr sie, damit ihr bei Gelegenheit Zugriff habt und sie allesamt und komplett hinter schwedi..., äh, schweizer Gardinen sperren könnt? Abschließende Frage, wie lange wollt ihr mit dem Zugriff bei diesem Gehabe, dass da tagtäglich von dieser korrupten Clique ausgeht, noch warten? Das Fass ist doch längst übergelaufen. Habt ihr keine Gewichte mehr oder ist euch der See ausgetrocknet?

Armes Deutschland!
Tilo Nachdenklich Olaf19 „Ich hab die Lösung!“
Optionen

Also es ist ja keine Sache zwischen den Mannschaften, den Fußballverbänden oder den Ländern. Vielmehr hat da ein Fernsehsender und eine Zeitung gemeint berichten zu müssen, weil es ein "eindeutiges Bild" gibt. Das ist natürlich ein denkbar dünner Beweis, jedenfalls wenn der Argentinier angibt, nichts gespürt zu haben. Aber so werden im Moment im Fußball eben Anlässe für Sanktionen "recherchiert". Pech gehabt, mehr nicht. Also nochmal konkret, die italienischen Spieler sind ja nicht zur FIFA gerannt. Was dann später passiert, wenn jetzt die Emotionen hoch sind, ist wieder ein anderer Schnack.
Der Fall Frings

the_mic BONOVOX „Thorsten Frings für zwei Spiele gesperrt!!!“
Optionen

Na ja, typisch FIFA. Den Verein kann ich irgendwie nicht mehr wirklich ernst nehmen.
Nach der Schlägerei in Istanbul sind ja auch vornehmlich die Schweizer Spieler bestraft worden. Man erinnere sich, dass ein Schweizer dort so ungeschickt gegen einen türkischen Fuss gelaufen ist, dass er einen Harnröhrenriss erlitt (zumindest war das in etwa die offizielle FIFA-Version).

cat /dev/brain > /dev/null
Marwoj the_mic „Na ja, typisch FIFA. Den Verein kann ich irgendwie nicht mehr wirklich ernst...“
Optionen

Was heißt "tipisch FIFA". Sie nominiert auch die Schiris, die "gelben" wie sie wollen.
Gegen Argentis ist aber der Faul von Lahm nicht gesehen worden. Mußte endlich 11m sein.
Dadurch Schwein gehabt und in der Folge heute 2:1 für uns.;)

amat victoria curam
ausgekotzt the_mic „Na ja, typisch FIFA. Den Verein kann ich irgendwie nicht mehr wirklich ernst...“
Optionen

"Nach der Schlägerei in Istanbul sind ja auch vornehmlich die Schweizer Spieler bestraft worden."
ja, genau!
einer von elf schweizern.
dabei von vornehmlich zu sprechen ist....
naja, lassen wir das.

Fan130XE BONOVOX „Thorsten Frings für zwei Spiele gesperrt!!!“
Optionen

Ich habe viele italienisch-stämmige Freunde und liebe das Land, die Küche und die sehr guten Weine.
Wenn die erbosten "Deutschen" sich vielleicht einmal die Zeit nähmen, einen Italiener zu diesem Vorfall zu befragen, dann gäbe es sicherlich keinen Anlass zur lukullischen Kriegserklärung.

Der ganze Vorfall ist eine Farce, die man ab besten schnell vergisst - dass (italienische) Medien dies aufgekocht haben, ist doch ganz normal - schließlich ist die deutsche Presse hier auch sehr schnell.
Doch allen Ernstes - was hat die Presse eines Landes mit dem Empfinden des Otto-Normalverbrauchers zu tun ?
So musste unsere schnelle Presse ja jüngst noch vor dem Argentinienspiel einen Konflikt Klinsmann - DFB Kund tun....was kein Schwein interessierte.

Ich wünsche mir für heute abend ein schönes Spiel (das war es gegen Italien immer !) und dass der Bessere gewinne.

Ich tippe auf einen italienischen Sieg innerhalb der regulären Spielzeit.

Olaf19 Fan130XE „Ich habe viele italienisch-stämmige Freunde und liebe das Land, die Küche und...“
Optionen

Das sehe ich sehr ähnlich wie du (außer der letzte Satz, versteht sich ;-)).

Draußen ist es heiß genug (selbst im normalerweise um diese Jahreszeit dauerregengebeutelten Hamburg über 30°!), da wollen wir uns nicht unnötig aufregen - deswegen auch mein nicht ganz so bierernster Beitrag von oben... Hoffen wir auf ein ebenso schönes wie faires Spiel.

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
ärgere mich Olaf19 „@Fan130XE“
Optionen

Bin mal gespannt, ob die Italos von deutschen Publikum ausgepfiffen werden. Da ist unnötiger Weise von der FIFA Öl ins Feuer gegossen worden.
Blatter ist ja auch keinu nbeschiebenes Blatt.