Off Topic 20.439 Themen, 227.095 Beiträge

Eure TIPPS: Deutschland : Italien

JoJo! / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit was rechnet ihr?

Siegerprämien gibt es nicht, Tipps nach Spielstart sollten unterbleiben, wollen ja nicht so unfair wie die Italiener sein!

bei Antwort benachrichtigen
nachteule1 JoJo! „Eure TIPPS: Deutschland : Italien“
Optionen

3:2 für Deutschland

bei Antwort benachrichtigen
JoJo! Nachtrag zu: „Eure TIPPS: Deutschland : Italien“
Optionen

von wegen Dortmunder Hexenkessel, der 12. Mann fehlt hier m.E. total.
Dazu ist der Schieri nicht gerade oberste Sahne, aber wir haben ja noch eine 2. Halbzeit!

bei Antwort benachrichtigen
the_mic JoJo! „Eure TIPPS: Deutschland : Italien“
Optionen

Oh-oh, das wird jetzt eine schlaflose Nacht. *huuuuuuuuuuuuup* *huuuuuuuuuup*
Scheisse, jetzt sind die arroganten Italos auch noch weiter...

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
JoJo! the_mic „Oh-oh, das wird jetzt eine schlaflose Nacht. huuuuuuuuuuuuup huuuuuuuuuup...“
Optionen

und wenn ich dann noch das dumme Geschwätz des ZDF-Reporters höre, "...toll, klasse können Stolz sein,...Platz 3 oder 4 doch klasse..."

Gott, was für ein Idiot! Es interessiert keine Sau, ob sie 3er oder letzter werden!
3er werden ist genauso viel wert, wie in der Vorrunde auszuscheiden!

Ich bleibe dabei, für mich war das Publikum weitestgehend eine Schlaftablette, der Schietzrichter hat für Italien alles gefiffen und bei Deutschland oftmals nur, wenn er einen Vorteil abfeifen konnte. Wirkt angesichts der italienischen Affäre nicht gerade glücklich.

Und dazu hat Deutschland den Start und das Ende der Verlängerung verpennt!

PS: was geschiet jetzt mit den 1 Mio. deutschen Fahnen?

bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 JoJo! „Deutschland : Italien, oh Gott!!!“
Optionen

> der Schietzrichter hat für Italien alles gefiffen und bei Deutschland oftmals nur, wenn er einen Vorteil abfeifen konnte.
Genau so war es.
Die Fahnen sind mE nicht das Problem, was machen die Fahnenhersteller (italienische Fahnen??)?

bei Antwort benachrichtigen
JoJo! Simon6754 „ der Schietzrichter hat für Italien alles gefiffen und bei Deutschland oftmals...“
Optionen

afaik kommen fast alle Fahnen aus China, so das eine Nachlieferung, egal welcher Marke min. 2-3 Wochen dauert. Fahnen deutscher Produktion sollen angeblich das 6-10 der Chinesischen kosten.

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo the_mic „Oh-oh, das wird jetzt eine schlaflose Nacht. huuuuuuuuuuuuup huuuuuuuuuup...“
Optionen

Du bist ja nur neidisch, weil wir den Kasten beim Elferschießen auch treffen, Du Schweizer Du!

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo JoJo! „Eure TIPPS: Deutschland : Italien“
Optionen

Ich tipp' mal 2:0 für die Spagatzen!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 JoJo! „Eure TIPPS: Deutschland : Italien“
Optionen

Wie denn? Was denn? War heute Fußball? Ich habe gar keine Hupkonzerte gehört! Irgendwas muss doch da schief gelaufen sein....

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
jxxk gelöscht_84526 „Wie denn? Was denn? War heute Fußball? Ich habe gar keine Hupkonzerte gehört!...“
Optionen

Fußball, Fußball...
Hm. War das nicht das Geschäft, wo Millionäre hinter einem Ball herschleichen oder manchnmal auch rennen?
Gib Dir keine Mühe, Heinz, rauszukriegen, wer sich hinter diesem Account verbirgt. Schaffst Du nicht. Das hat bisher nur einer, ein ganz Kluger herausgefunden - mit messerscharfen Denken!

bei Antwort benachrichtigen
hansapark jxxk „Fußball, Fußball... Hm. War das nicht das Geschäft, wo Millionäre hinter...“
Optionen

ja (@ king heinz) das fand ich auch.. ..es war zu ruhig.. gar nicht mehr die stimmung D wird weltmeister..

habe aber dann doch das ende des spiels geguckt nachdem ich ca. 80 min keine schreie aus der nachbarschaft gehört habe..

irgendwie habe ich es fast geahnt, obwohl auch evtl. elfmeterschiessen drin gewesen wäre..

naja.. freue mich auch für die italiener.. war schon krass - 2 tore in "letzter sekunde"

aber auch die begeisterung (von der ich teilweise gedacht habe sie wäre nicht ganz echt) und die fahnen usw. stören mich jetzt nicht mehr.. war vielleicht ganz gut für deutschland, diese wm..

und die 1 Mio. deutschen Fahnen werden natürlich, sofern sie nicht verbrannt werden, für die nächste wm aufgehoben, wenn dann die deutschen pilger nach italia ziehen..

(könnte ja sein)


grüsse

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn jxxk „Fußball, Fußball... Hm. War das nicht das Geschäft, wo Millionäre hinter...“
Optionen

Jüki? Jüki!

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
jxxk out-freyn „Jüki? Jüki!“
Optionen

Hm. Und ich dachte, wir hätten hier nur einen einzigen Superklugen! So ein Mist. Wo ich mir doch so viel Mühe mit der Geheimhaltung gab, bis es charly herausbekam...
ts, ts.

bei Antwort benachrichtigen