Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

mal abwarten...........

von NANÜ am 5 Antworten

..............................sollte es zu einem Unfall Datenverlust gekommen sein - das kann jedem mal passieren. Ärgerlich, daß gerade 3 Postings mit weit über 4000 Abrufen, dann entweder erneut...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

boxen brummen

von bullshit_productions am 6 Antworten

morgen leude ich habe meine boxen über einen amplifier an pc, cd player und sat reciever angeschlossen. seit dem sat-rec brummen die boxen so komisch aber man hört trotzdem alles. wenn der sat-rec...

Welches Code Pack?

von marc101 am 4 Antworten

Hallo, ich frage mich schon seit längeren welches Pack das beste ist??? Es gibt ja K-Lite und andere. Welches bittet den die meisten Codes? Gruß Marc

m4p-dateien konvertieren

von Pauke am 1 Antwort

Ich habe im iTunes Store m4p-Dateien erworben, die ich mit einem Multimediaprogramm Matchware Mediator 7 wiedergeben möchte. Welches Programm kann m4p-Dateien in mp3 oder andere gängige Dateitypen...

Forum Off Topic

mal abwarten..............

von NANÜ am 2 Antworten

...........sollte es zu einem Unfall Datenverlust gekommen sein - das kann jedem mal passieren. Ärgerlich, daß gerade 3 Postings mit weit über 4000 Abrufen, dann entweder erneut on 2 davon sind...

Forum Off Topic

Gut - Besser - Am Besten

von Dr. Hook am 5 Antworten

So verläuft die Steigerung des Wortes gut . Jedenfalls haben wir es so alle mal in der Schule gelernt. Und im großen und ganzen scheint das ja auch zu stimmen. Daß es da offensichtlich auch...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Pinnacle dvbt usb stick

von rainer.krebs am

Hallo, habe einen dvbt stick gekauft und auf meinem Dell Laptop kommt das Bild auf dem Kopf und Seitenverkehrt. Die neuesten treiber für die Grafikkarte sind schon installiert. Wer kann helfen

[bisher keine Antworten]