Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

mal abwarten..............

von NANÜ am 2 Antworten

...........sollte es zu einem Unfall Datenverlust gekommen sein - das kann jedem mal passieren. Ärgerlich, daß gerade 3 Postings mit weit über 4000 Abrufen, dann entweder erneut on 2 davon sind...

Forum Off Topic

Gut - Besser - Am Besten

von Dr. Hook am 5 Antworten

So verläuft die Steigerung des Wortes gut . Jedenfalls haben wir es so alle mal in der Schule gelernt. Und im großen und ganzen scheint das ja auch zu stimmen. Daß es da offensichtlich auch...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Pinnacle dvbt usb stick

von rainer.krebs am

Hallo, habe einen dvbt stick gekauft und auf meinem Dell Laptop kommt das Bild auf dem Kopf und Seitenverkehrt. Die neuesten treiber für die Grafikkarte sind schon installiert. Wer kann helfen

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

steve bridges as mr. president

von hansapark am

g. w. bush und ein imitator halten gemeinsam eine rede.. ps. wat ist denn mit der technik los? habe vorher ins contra nepp forum gepostet und hatte sofort über 200 abrufe,und das posting existiert...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

H A L B F I N A L E

von NANÜ am 10 Antworten

Argentinien schlechter Verlierer. Lehmann hält ganau das, was von ihm erwartet wurde. Man, hätte ich nicht für möglich gehalten............wow. Italien als Gegner im Halbfinale? Klasse-Klose mal...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sims 2 Systemsanforderungen?!?

von Decay am 4 Antworten

Hallo! Leider habe ich kaum Ahnung vom Innenleben meines PCs. Wo kann ich denn nachsehen, welchen Prozessor, welche Grafikkarte und die anderen erforderlichen Systemanforderungen, die ihr von mir...