Off Topic 20.509 Themen, 227.852 Beiträge

Fußball: Italiener fordern Ausschluß deutscher Spieler!!!

JoJo! / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

wegen der TV-dokumentierten tätlichen Übergriffe der Argentinier auf die deutsche Nationalmanschaft nach dem 11-Meterschießen fordert der italienische Fußballverband nun sofortige Sperren, aber nicht etwa gegen Argentinien, sondern gegen die deutschen Spieler, weil sie sich gewehrt haben und nicht "die Fresse polieren ließen" (um es mal klar auszudrücken).

Was mir dazu einfällt, darf man (auch in einem so kaputten Forum) nicht öffentlich sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser JoJo! „Fußball: Italiener fordern Ausschluß deutscher Spieler!!!“
Optionen

Da ist man ja nicht allzu viel anderes gewohnt vom italienischen Fußball!
War klar, das die sich an so kleinen Strohhalmen klammern.

Aber wie es momentan aussieht, wird es wohl nicht allzuweit her damit sein.
Ich denke, wenn die Äußerungen zutreffend sind, das nur rigendein Arm in
der Luft zu sehen ist, das die FIFA das fallen lassen wird.

Dennoch bin ich im gesamten gespannt, wie dieses (mit Sicherheit un-
schöne) Kapitel der WM ausgehen wird.

Crazy Eye JoJo! „Fußball: Italiener fordern Ausschluß deutscher Spieler!!!“
Optionen

Sehen wir es positiv erreichen tun sie eh nichts, aber es zeigt das sie ihre Hosen gestrichen voll haben :-D

NANÜ JoJo! „Fußball: Italiener fordern Ausschluß deutscher Spieler!!!“
Optionen

..............heuchlerisch, die Spieler der korruptesten Liga der Welt - noch weiß keiner, wer da wo in was verwicklet ist - "ermahnt" die FIFA zu einer "harten" Haltung betr. ihnen möglicherweise gefährlich werdenden Spieler.............da erübrigt sich jeder Kommentar.

Gruß

NANÜ

Tilo Nachdenklich JoJo! „Fußball: Italiener fordern Ausschluß deutscher Spieler!!!“
Optionen

Frings?
Gerade in den Nachrichten gehört: Der Argentinier gibt an, nichts gespürt zu haben. D.h. nachdem sie sich abgeregt haben, bemühen sich die Argentinier um Fairness.

Die Italiener sind am Angstbeißen. Mit dem Theater bauen sie die deutsche Mannschaft auf. Ziemlich dumm, denn sie sind so gut, dass sie auch gewinnen könnten.

amigo456 Tilo Nachdenklich „Frings? Gerade in den Nachrichten gehört: Der Argentinier gibt an, nichts...“
Optionen

Ist schon sehr verdächtig dass die Bilder ausgerechnet von einem Italienischen Sender kommen.
Deutschland wird Italien Morgen dafür bestrafen und nach Hause schicken,dann können sie gemeinsam mit Argentinien rumflennen.Miro und Poldi werdens richten.

Schönen Tag noch

amigo

stoko amigo456 „Ist schon sehr verdächtig dass die Bilder ausgerechnet von einem Italienischen...“
Optionen

Nach Hause schicken geht leider nicht.
Wenn Italien verliert, spielen die um den dritten Platz.

Montagliche Grüße von Stoko

gelöscht_84526 JoJo! „Fußball: Italiener fordern Ausschluß deutscher Spieler!!!“
Optionen

Es ist ganz einfach eine Seuche unserer Zeit, dass - den Sport betreffend - sich niemand mehr um den sportlichen Gedanken einer "Weltmeisterschaft" oder sonstigen derartigen Veranstaltung kümmert. Es geht nur noch darum, wieviel mehr Geld man verdienen kann, wenn man letztendlich bei dieser Veranstaltung auf dem ersten Platz landet und nicht irgendwo schon im Vorfeld von der Bildfläche verschwindet. Landet man auf dem ersten Platz, dann steigt der "Wert" der einzelnen Spieler, somit kann man bei den nächsten Vertragsverhandlungen wiederum mehr herausschlagen, wenn man "Weltmeister" ist. Und da ist es doch ganz "natürlich", wenn man mit solchen Mitteln versucht, den Gegner zu schwächen.

Ein Grund mehr, auf diesen Krampf zu verzichten und sich zu verweigern, was ich bisher ohne Wenn und Aber getan habe (ich habe noch nicht eine Minute meiner wertvollen Zeit damit verbracht, mir diese Volksverarschung am Fernseher anzuschauen - zumindest nicht direkt, denn selbst in den Nachrichten, welche ich natürlich weiterhin anschaue, wird man von diesem Blödsinn verfolgt).

Gruß

the_mic JoJo! „Fußball: Italiener fordern Ausschluß deutscher Spieler!!!“
Optionen

Ich bin im Fussball selten für Deutschland, aber in diesem Fall hoffe ich auf ein 5:0 oder höher gegen die Italiener... die sind mir echt einfach zu primitiv.

cat /dev/brain > /dev/null