Es ist ganz einfach eine Seuche unserer Zeit, dass - den Sport betreffend - sich niemand mehr um den sportlichen Gedanken einer "Weltmeisterschaft" oder sonstigen derartigen Veranstaltung kümmert. Es geht nur noch darum, wieviel mehr Geld man verdienen kann, wenn man letztendlich bei dieser Veranstaltung auf dem ersten Platz landet und nicht irgendwo schon im Vorfeld von der Bildfläche verschwindet. Landet man auf dem ersten Platz, dann steigt der "Wert" der einzelnen Spieler, somit kann man bei den nächsten Vertragsverhandlungen wiederum mehr herausschlagen, wenn man "Weltmeister" ist. Und da ist es doch ganz "natürlich", wenn man mit solchen Mitteln versucht, den Gegner zu schwächen.
Ein Grund mehr, auf diesen Krampf zu verzichten und sich zu verweigern, was ich bisher ohne Wenn und Aber getan habe (ich habe noch nicht eine Minute meiner wertvollen Zeit damit verbracht, mir diese Volksverarschung am Fernseher anzuschauen - zumindest nicht direkt, denn selbst in den Nachrichten, welche ich natürlich weiterhin anschaue, wird man von diesem Blödsinn verfolgt).
Gruß