Hi Leute, ich hatte meine Kamera am Computer gemountet, um Bilder zu übertragen. Während sie kopierten ging ich weg. Als ich zurück kam, war der Computer in Ruhezustand gegangen. Als ich ihn dann...
Servus Leutz! Gestern Nachmittag kam auf Kabel 1 ne Reportage über die GEZ und ihre Methoden. Da ham se so einen 80 jährigen gezeigt, der doch tatsächlich im Fernsehen vorgeführt hat, wie er den...
Hallo zusammen! Reichlich spät - ist ja nur noch ein halbes Jahr Zeit - schalten sich die Grünen in die Debatte um die z.T. heftig umstrittene Rundfunkgebühr für internet-fähige PCs ein. Sie sind...
hi, eins vorweg: rauchen ist gesundheitsgefährdend, keine frage, ABER: Mein Arzt meinte das der Tabakrauch den man ja direkt nach der entstehung verbrennung des tabaks inhaliert, mehrere hundert grad...
Hallo Leute, ich überlege mir nochmal ne gewöhnliche analoge TV Karte zum Empfang von Kabel TV zu kaufen. Ich greife nicht zur DVBT weil das mit entsprechender Antenne ca doppelt soviel kosten...
Moin Seit heute steht die 450MB große Demo vom heißerwarteten Shooter Prey zum Download bereit. z.B. bei Gamershell http://www.gamershell.com/download_14372.shtml Ich muss gestehen hab von dem Game...
Mit unseren dbox1-geräten sind wir nie zufrieden gewesen der Installierende konnte und hat uns nie vernünftig/verständlich eingewiesen. -Sollen wir diese Geräte verchrtotten oder gibt es sinnvolle...
Hallo zusammen! Bei aller berechtigten Freude über das klare 3:0 gegen Ecuador... es bleiben einige Fragen offen. Dass der Gegner seine Spieler geschont hat und nur mit einer B-Mannschaft angetreten...
Hallo allerseits, in die Welt lese ich von einer neoliberalen Rosskultur in Deutschland. Was ist denn eigentlich eine Rosskultur, weiß das jemand? CU Konstantin
Hallo, jeder sieht zur Zeit Fußball an, und bemerkt das diese Kinostreifen haben. Ich habe mich dann aufklären lassen, dass das wegen HDTV ist, und das mein alter Röhren-Fernseher kein HDTV...
Hi! Auch zum Thema Fussball, aber was ganz anderes: In den Halbzeitpausen und nach dem Spiel wird doch immer der aktuelle bzw. der Endstand eingeblendet und dabei werden jeweils die Fahnen der...