hi leute vielleicht ist das hier nicht so ganz passend, aber ich frage trotzdem mal, vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. für den sommerurlaub möchte mein vater diverse songs von natürlich...
Hi, kurze Frage: kann die Leistung des Autofokus einer Digicam mit der Zeit nachlassen? Also meine G2 ist nun 17.000 Bilder und 4 Jahre älter und hat nicht nur die eine oder andere offensichtliche...
Ambulanz im Supermarkt Wird zwar öfter hier und da darüber berichtet, ich finde die Beispiele aber recht plastisch. Wenn Dir niemand hilft, kannst Du nur noch Selbstmord begehen oder einfach in der...
Bereits seit 2001 kämpft Sony darum, dass die Playstation 2 als Computer und nicht als Spielkonsole eingestuft wird. Grund: Bis 2004 kassierte der europäische Zoll, aufgrund einer Sonderregelung,...
Hi da mein altes Röhrengerät so langsam seinen Geist auf gibt bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Nur weiß ich nicht ob die ein Plasma oder LCD Gerät wählen soll. Zu was würdet ihr mir...
Gestern Abend auf dem 50. Geburtstag einer Freundin vorgetragen: In Wiesbaden, Mainz und Limburg haben kürzlich Kaufhäuser für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen...
Um mit dem LapTop fernsehen zu können, habe ich die Medion USB-TV-Hybridbox MD95700 bei Aldi gekauft. Die Box ist für DVB-T und Ananlog-TV vorgesehen. Sie hat auch einen Composite- und einen...
Ok, für mich die Frage aller Fragen: Wie kann es sein dass sich Günter Netzer und sein Lookalike nun schon seit der vorletzen WM in der ARD halten können? Hält Günter Netzer Anteile bei der ARD...
also ich habe mir das spiel wordld-of-worcraft gekauft doch bekomme alle paar minuten einen blue screen wo etwas mit dem driver_irql steht weiß nicht was ich tun soll,da meinten welche das ich mir...
Hallo nickles.de Community, An dieser Stelle möchte ich mich von meinen Kritikern, Sympathisanten und co. verabschieden. Seid geraumer Zeit versprüre ich eine zunehmendene unlust hier noch prduktiv...
Das OXM Magazin aus England, will in Erfahrung gebracht haben das Microsoft Xbox360 Entwickler an einem kostengünstigerem Model der Xbox360 arbeiten. Man möchte die Produktionskosten bis Weihnachten...
Hi Leute, ich hatte meine Kamera am Computer gemountet, um Bilder zu übertragen. Während sie kopierten ging ich weg. Als ich zurück kam, war der Computer in Ruhezustand gegangen. Als ich ihn dann...
Servus Leutz! Gestern Nachmittag kam auf Kabel 1 ne Reportage über die GEZ und ihre Methoden. Da ham se so einen 80 jährigen gezeigt, der doch tatsächlich im Fernsehen vorgeführt hat, wie er den...