Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

Treiber für Windows Vista

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es schon einen Treiber für eine SAT-Tv-Karte WINTVNOVA-CI unter Windows Vista ( Karte ist von Hauppauge)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Anonym „Treiber für Windows Vista“
Optionen

Da gibt es doch noch nichts!!

Solange die Final-Version nicht da ist, vergiss alle Treiber und die Hersteller werden auch schön warten.....

Meine DVB,s (Hauppauge) habe ich, allerdings ohne Ton, zum laufen gebracht!

Anonym gelöscht_35042 „Da gibt es doch noch nichts!! Solange die Final-Version nicht da ist, vergiss...“
Optionen

würdest du die freundlichkeit haben mir zu verraten ,wie du das machst - bin newbee

GarfTermy Anonym „Treiber für Windows Vista“
Optionen

warum fragst du und suchst nicht bei hauppauge?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Anonym GarfTermy „warum fragst du und suchst nicht bei hauppauge? - “
Optionen

hab ich schon per mail angefragt, aber nach aussage hauppauge nix da und keiner weiss wann überhaupt

GarfTermy Anonym „hab ich schon per mail angefragt, aber nach aussage hauppauge nix da und keiner...“
Optionen

..wenn nicht mal hauppauge das weiß - wie kommst du auf die idee, dass jemand anderes einen hauppaugetreiber schreibt?

*grübel*

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall