Hallo zusammen, ich bin im Besitz einer Hauppauge HVR-1300 mit DVB-T. Der Empang bei uns ist mit Antenne sehr gut und auf meinem Notebook mit einem anderen DVB-T Empfänger auch absolut sauber. Auf...
Hallo Leute ! Ich habe mir die Vimicro USB PC Camera ZC0301PLH 1.3 Megapixel im Metallgehäuse zugelegt. Der Treiber hat den Windowslogotest nicht bestanden. Manchmal funktionierte sie dann wieder...
Hallo Ihr Lieben! Wollte mir im Internet den Aiptek Pocket DV 6800LE Camcorder Digicam bestellen. Finde das Design super und für das was das Gerät kann ist es richtig günstig. Meine Frage wäre...
Bezüglich der Diskussion LCD/Plasma vs. Röhre und des dafür wahrscheinlich ausschlaggebenden dillettantischen Spiegel-Artikels Ausgabe Nr. 24, S. 94 muss ich Folgendes gegenüberstellen: Es wird...
Ich habe Videos von meinen Videorecorder mit Hilfe der Terratec 250 digitalisiert und im MPEG2 Format auf DVD gebrannt. Nun möchte ich diese gerne als DivX umwandeln und auch z.B.zusammenfügen. Gibt...
allo! Ich habe eine Digitalkamera Modell Kodak EasyShare DX4330 . Die Kamera ist ca. 3 Jahre alt und vor etwa 1 Jahr ist sie mir ins Wasser gefallen. Danach habe ich sie einige Zeit trocknen lassen,...
Habe ein paar Filme als AVI und MPEG - Dateien. Aber NERO6 entcodiert diese nicht von alleine - zeigt immer an das diese mit einem Video CD Format entcodiert werden müssen . WO FINDE ICH SO WAS ZUM...
Also ich würde ja mal einen Gentest per Speichelprobe machen lassen und bei nichtübereinstimmung reklamieren: Klick Manche Leute scheinen wirklich zuviel Geld zu haben... wenn man sich mal die...
hey, habe eine pctv stereo pinnacle einzig um den S-video Eingang zu benutzen, will nämlich meine Videos von der VHS Kamera auf DVD bringen. Verwende auch Nero Express. Der PCTV Assistant meldet...
hallo, weiss zufällig jemand, wie man bei der hauppauge pvr150 die timeshift funktion deaktiviert? mein rechner scheint damit nicht zurecht zu kommen, bild verlangsamt sich nach einiger zeit zu...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Vor wenigen Tagen hat Premiere es geschafft, Schwarzguckern den Saft abzudrehen. Schneller als erwartet ist es geglückt, den jüngsten Hack zunichte zu machen. Der letzte Hack siehe Nickles-News...
Hallo, habe mich nach langem Hin und Her für die EOS 350D entschieden. Jetzt habe ich 2 Alternativen. Mit der Qualität von Objektiven kenne ich mich nicht besonders gut aus ist meine erste SLR und...
Hallo, durch Zufall bin ich auf so ein gutes Stück gestoßen: Sony Mavica MVC-FD81 Ehrlich gesagt, ich bin schon ein wenig versucht dem Besitzer das Teil abzukaufen. - Einfach nur weil die 3,5...
Hab ein alten ITT-Fernseher aus dem Jahr 1972. Kann ich da ein DVD-Player anschliessen, aber leider hat der Fernseher keine Scartbuchse. Kann ich ein DVD-Player z.B. über ein Videorecorder anschliessen?
Hallo, ich bin soweit eigentlich ganz zufrieden mit der Hauppauge Software WinTV200 , nutze eine Nova-s Plus. Mein einziges Problem is, dass ich nicht herausfinde, wie man eine Liste der Kanäle über...
Guten Morgen Ich bin auf der Suche nach einem guten Flugsimulationsprogramm für den PC. Das Spiel bzw. die Flugzeuge und deren Bewegungen Flugmanöver sollten sehr real sein. Hardwarevoraussetzungen...
Hallo! Ich hab ein kleines Problem, und zwar handelt es sich um die Datei VisCoreOpenGL.inl , die von dem Spiel benötigt wird, aber es nicht laden kann, da ich nirgendswo diese Datei habe. Meine...