Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Anzeigeproblem mit DVB-T

von aragorn75 am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich bin im Besitz einer Hauppauge HVR-1300 mit DVB-T. Der Empang bei uns ist mit Antenne sehr gut und auf meinem Notebook mit einem anderen DVB-T Empfänger auch absolut sauber. Auf...

Flach vs. klobig

von App am 23 Antworten

Bezüglich der Diskussion LCD/Plasma vs. Röhre und des dafür wahrscheinlich ausschlaggebenden dillettantischen Spiegel-Artikels Ausgabe Nr. 24, S. 94 muss ich Folgendes gegenüberstellen: Es wird...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Von MPEG2 zu DivX?

von Torsten31 am 3 Antworten

Ich habe Videos von meinen Videorecorder mit Hilfe der Terratec 250 digitalisiert und im MPEG2 Format auf DVD gebrannt. Nun möchte ich diese gerne als DivX umwandeln und auch z.B.zusammenfügen. Gibt...

Forum Fotografieren und Filmen

Reparatur Digitalkamera

von stefhille am 1 Antwort

allo! Ich habe eine Digitalkamera Modell Kodak EasyShare DX4330 . Die Kamera ist ca. 3 Jahre alt und vor etwa 1 Jahr ist sie mir ins Wasser gefallen. Danach habe ich sie einige Zeit trocknen lassen,...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

pctv

von Martin Tigges am 4 Antworten

hey, habe eine pctv stereo pinnacle einzig um den S-video Eingang zu benutzen, will nämlich meine Videos von der VHS Kamera auf DVD bringen. Verwende auch Nero Express. Der PCTV Assistant meldet...

Time-shift deaktivieren

von kds am

hallo, weiss zufällig jemand, wie man bei der hauppauge pvr150 die timeshift funktion deaktiviert? mein rechner scheint damit nicht zurecht zu kommen, bild verlangsamt sich nach einiger zeit zu...

[bisher keine Antworten]

Premiere hebelt Schwarzgucker aus

von Redaktion am 7 Antworten

Vor wenigen Tagen hat Premiere es geschafft, Schwarzguckern den Saft abzudrehen. Schneller als erwartet ist es geglückt, den jüngsten Hack zunichte zu machen. Der letzte Hack siehe Nickles-News...

Forum Fotografieren und Filmen

Steinzeit - Digicam....

von mr_drehmoment am 9 Antworten

Hallo, durch Zufall bin ich auf so ein gutes Stück gestoßen: Sony Mavica MVC-FD81 Ehrlich gesagt, ich bin schon ein wenig versucht dem Besitzer das Teil abzukaufen. - Einfach nur weil die 3,5...

Probleme mit Hauppauge WinTV2000 Software

von gobimpact am

Hallo, ich bin soweit eigentlich ganz zufrieden mit der Hauppauge Software WinTV200 , nutze eine Nova-s Plus. Mein einziges Problem is, dass ich nicht herausfinde, wie man eine Liste der Kanäle über...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Emergency 4

von Joky am

Hallo! Ich hab ein kleines Problem, und zwar handelt es sich um die Datei VisCoreOpenGL.inl , die von dem Spiel benötigt wird, aber es nicht laden kann, da ich nirgendswo diese Datei habe. Meine...

[bisher keine Antworten]