Off Topic 20.438 Themen, 227.047 Beiträge

die neue Werbung für Firefox

Graf Dracula / 5 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
tmp_account_9438 Graf Dracula „die neue Werbung für Firefox“
Optionen

Frech - ob das mal nicht Streit mit den MS Juristen gibt ...

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye tmp_account_9438 „Frech - ob das mal nicht Streit mit den MS Juristen gibt ...“
Optionen

und wenn wolllen sie verklagen? Einen unbekannten Internet künstler, oder die funppages die dieses Bild vor 1 jahr hochgeladen haben?

bei Antwort benachrichtigen
tmp_account_9438 Crazy Eye „und wenn wolllen sie verklagen? Einen unbekannten Internet künstler, oder die...“
Optionen

vielleicht, die Betreiber (u.a. Foren wie dieses), die das Logo veröffentlichen...kennst doch unsere Gesetzeslücken und unterforderten Juristen im Land

Ausserdem, irgend einer schmückt sich immer mit seiner Leistung, sprich mit dem Logo

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye tmp_account_9438 „vielleicht, die Betreiber u.a. Foren wie dieses , die das Logo...“
Optionen

Da hast du auch wieder recht, auch wenn ich bezweifel das sie es bei diesen bildchen sonderlich erfolgreich sein würden.

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Crazy Eye „Da hast du auch wieder recht, auch wenn ich bezweifel das sie es bei diesen...“
Optionen

Würde MS nicht so viel Zeit für Klagen vergeuden, sondern lieber in die Funktionsweise ihrer Produkte stecken und damit diese "perfekt" machen, würde Leute nicht auf solche Ideen kommen...

Ich find sowas spassig...
Die Firmen sollten mal mit etwas mehr Humor an die Sachen gehen... dann wird das Leben auch leichter ;-))

bei Antwort benachrichtigen