Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

10 Tage Kostenlos World of Warcraft

Horazio52 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey,

wer Interesse an WoW hat kann jetzt 10 Tage voll kostenlos spielen, keine Demo. Alles unter www.noreplyeu@blizzard.com

gruß

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Horazio52 „10 Tage Kostenlos World of Warcraft“
Optionen

wo muss man da hin ?

bei Antwort benachrichtigen
gimp Hellspawn „wo muss man da hin ?“
Optionen

Scheinbar hier:

Klick

Überlege gerade, ob ich mir mal ein Rollenspiel ansehe...

Gruß
gimp

Update: Huch, gerade mal ein wenig in der Beschreibung geblättert,
ich sollte doch zum Anschauen was Einfacheres nehmen :-(

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Horazio52 gimp „Scheinbar hier: Klick Überlege gerade, ob ich mir mal ein Rollenspiel ansehe......“
Optionen

Hallo gimp,

ich hatte auch meine bedenken, aber jetzt hänge ich seit Samstag jeweils 10 Stunden im Netz und es ist grassss! Ich bin 53. Es ist einfacher als du denkst und die Leute im Spiel sind suuper, (nett und hilfreich)der Chat hervorragend.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gimp Horazio52 „Hallo gimp, ich hatte auch meine bedenken, aber jetzt hänge ich seit Samstag...“
Optionen

Na, dann ist das nichts für mich - so viel Zeit kann ich nicht vor der Kiste sitzen.
Brauche ja schon für Spiele, die andere in 15 Stunden durchspielen, Wochen...
Weil ich bestenfalls mal 3 - 5 Stunden die Woche zum Spielen komme.

Ich wollte halt nur mal reinschauen, wie so ein Rollenspiel läuft, man hört halt viel
von Leuten, die diese Spiele mögen. Ist ja eigentlich nur erst mal interessehalber
gewesen, man muß ja auf dem Laufenden sein.

Na, ich überleg's mir nochmal, hoffe nur, das die 10 Freistunden nicht innerhalb
weniger Tage "abgespielt" sein müssen...

Gruß
gimp

bei Antwort benachrichtigen
Horazio52 gimp „Na, dann ist das nichts für mich - so viel Zeit kann ich nicht vor der Kiste...“
Optionen

Hey gimp,

des san ja koane Stunden sondern 10 Tage, und WoW ist kein Spiel wie ein Ego-Ballerspiel sondern in der Klasse wie Morrowind oder Oblivion die Welt von WoW viel zu groß und umfangreich um das in 10 Stunden zu Spielen.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gimp Horazio52 „Hey gimp, des san ja koane Stunden sondern 10 Tage, und WoW ist kein Spiel wie...“
Optionen

Ups... Was verwechselt. Hast recht, sind Tage.
Hmmm, könnte ich mir am Wochenende mal ansehen. Und das das Spiel nicht in 10 Tagen durch ist, ist klar.
Geht ja auch nur um einen Überblick, und dafür dürfte es reichen.

Gruß
gimp

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Horazio52 „10 Tage Kostenlos World of Warcraft“
Optionen

musste leider feststellen, dass die anmeldung nicht klappt

bei Antwort benachrichtigen
helmuth3 Hellspawn „musste leider feststellen, dass die anmeldung nicht klappt“
Optionen

Kostenlose WoW ACC an harmlose PC Benutzer vertreiben ist wie gratis Joins an Nichtraucher zu verteilen.
Am Ende sind alle Abhängig

;-)

bei Antwort benachrichtigen
gimp Horazio52 „10 Tage Kostenlos World of Warcraft“
Optionen

Hoppla!

Wollte es mir gerade mal runterladen, dann lese ich, daß man schon für den Probe-Account
eine Kreditkarten-Nummer angeben soll. Ich weiß ja, das das Spiel kostenpflichtig ist, aber
mal eben so meine Kreditkarten-Nummer preisgeben im Internet, und das für nen Probe-Account...

Nein Danke!

Will niemanden was unterstellen, weiß auch, das man unberechtigte Abbuchungen mehr oder
weniger problemlos zurückbuchen kann, aber für so etwas mache ich es nicht!

Dann kaufe ich mir doch lieber in meinem Supermarkt bei der Software-Pyramide für wenige Euro's
ein Rollenspiel und schnuppere da mal rein.

Bin vielleicht ein wenig empfindlich bezüglich Kreditkarte, aber so bin ich nun mal!

Gruß
gimp

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn gimp „Wie bitte? Kreditkarten-Nummer für Probe-Account?“
Optionen

Zusätzlich zur Konto- bzw. Kreditkartennummer kommt noch ein gutes Stück Spyware mit dem world of warcraft clienten dazu :-(

bei Antwort benachrichtigen
gimp Hellspawn „Zusätzlich zur Konto- bzw. Kreditkartennummer kommt noch ein gutes Stück...“
Optionen

Noch ein Grund mehr, das Spiel zu meiden... Irgendwo hört es auf!
Demo ist Demo, da haben gewisse Sachen nichts zu suchen.
Aber bei der Kreditkarten-Nummer war das Spiel eh für mich gestorben.

Danke für die Spyware-Info, sollte einer meiner Bekannten Interesse an der
Demo-Version haben, werde ich abraten! Ich bin schließlich wieder der "Doof",
der die Rechner säubern muß... :-(((

Gruß
gimp

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn gimp „Noch ein Grund mehr, das Spiel zu meiden... Irgendwo hört es auf! Demo ist...“
Optionen

naja, ganz so schlimm ist es nicht, denn es wird keine spyware von drittherstellern installiert, sondern der wow-client ist es selber. Die Platte wird (nach angaben des herstellers) nach Cheat software gescannt, um sicherzustellen das keiner betrügt. Aber wer weiß schon was mit den Daten passiert...

bei Antwort benachrichtigen