Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Pharao

von coikeya am 2 Antworten

Moin Jungs. Ich habe mal eine Frage: Wo bekomme ich kostenlos ein update für pharao her? Das Spiel funktioniert nicht gibt nur ne Fehlermeldung . Ich sag jetzt schon Danke für eure Hilfe .

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

CS Maps

von Sammy44 am

Hallo ich entschuldige mich am Anfag erst mal dafür, dass der Artikel im wahrscheinlich falschen Forum steh, aber ich habe kein besseres dafür gefunden. Naja mein Problem ist, dass ich nicht weiss...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

MPEG Film mi 2-Kanal Ton

von Johnny_Siano am 5 Antworten

Hi! habe mit meiner DVB-S Card einen Film aufgenommen, das Problem ist dass der deutsche und italienische Ton aufgenommen wurden DE rechts,IT links . Bei der Wiedergabe hört man beide gleichzeitig....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Out vs. alter Grundig Fernseher

von gobimpact am

Hallo, ich bin z.Z. am kämpfen meinen Computer mit meinem alten Grundigfernseher zu verkabeln. Das Problem is nur, es tut sich nix. Ich habs schon bei nem neueren Sonyfernseher ausprobiert und da...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ewig nicht mehr so gelacht!!

von Olaf19 am 4 Antworten

Hallo zusammen! Ich habe allergrößte Mühe mich wieder einzukriegen... klickt das mal an und der Tag ist ultimativ gerettet: www.i-beh.de Wer aufgrund der URL schon Schlimmes ahnt, der ahnt absolut...

Welche Schüssel???

von tc.meiky am 11 Antworten

Hallo, kann mir jemand einen Tip für eine gute SatSchüssel geben mit der ich ASTRA Hotbird gut empfangen kann!!?? Insbesondere interessiert mich wie groß eine Schüssel für ein Quad-Monoblock LNB...

Forum Fotografieren und Filmen

Adios Amore???

von kongking am 5 Antworten

Habe heute beim Aufräumen meine alte Minolta 7xi wiedergefunden. Ein Klotz. Schwehr, no digi, Batterie alle. Mein Fehler war, sie mal wieder in die Hand zu nehmen... Passt wie angegossen....

Tonprobleme bei TV-Aufzeichnung am PC

von Roger18 am 2 Antworten

Beim Fernsehen am ALDI-PC mit Power cinema 4.0 finde ich keinen Composite - Eingang zum Anschluß meines Sat-Recievers. Auch schallt der Ton bei den terrestrisch empfangbaren Programmen. Bei Davideo...