Hi, ich hab hier ne SkyStar 2, das Teil funktioniert im wesentlichen aber ich habe hier ein Problem... Ich kann keinen Transponder höher als 12552Mhz 22/V Auf Astra19.2E finden, und wenn es in die...
Moin Jungs. Ich habe mal eine Frage: Wo bekomme ich kostenlos ein update für pharao her? Das Spiel funktioniert nicht gibt nur ne Fehlermeldung . Ich sag jetzt schon Danke für eure Hilfe .
Hallo ich entschuldige mich am Anfag erst mal dafür, dass der Artikel im wahrscheinlich falschen Forum steh, aber ich habe kein besseres dafür gefunden. Naja mein Problem ist, dass ich nicht weiss...
Hi! habe mit meiner DVB-S Card einen Film aufgenommen, das Problem ist dass der deutsche und italienische Ton aufgenommen wurden DE rechts,IT links . Bei der Wiedergabe hört man beide gleichzeitig....
hallo liebe leute, ich hab gerade das spiel dungeon keeper 2 aus ner alten verstaubten kiste geangelt und wollte das dann auch gleich ma zoggen ABER das spiel will aus diesem schlüssel lesen...
Ein freundliches Hallo ins Forum, wer kann mir mal nen Tip geben zu folgenden Problem Nachts mache ich meinen Rechner aus und setze ihn in den Standby-Modus. Leider will danach Winamp nicht mehr,...
Ich habe einen Kinogutschein geschenkt bekommen, kann mich nicht entscheiden: Das Omen Da Vinci Code Unbekannter Anrufer Flug 93 Habt ihr schon einen gesehen oder könnt ihr da etwas empfehlen oder...
Hallo, ich bin z.Z. am kämpfen meinen Computer mit meinem alten Grundigfernseher zu verkabeln. Das Problem is nur, es tut sich nix. Ich habs schon bei nem neueren Sonyfernseher ausprobiert und da...
Hallo zusammen! Ich habe allergrößte Mühe mich wieder einzukriegen... klickt das mal an und der Tag ist ultimativ gerettet: www.i-beh.de Wer aufgrund der URL schon Schlimmes ahnt, der ahnt absolut...
Für die Fußballweltmeisterschaft hatten die TV-Hersteller auf steigende Umsätze mit Flachbild-TVs gehofft. Vergeblich. Einem Bericht der Financial Times zu folge, blieben die Verkäufe weit hinter...
Hallo, kann mir jemand einen Tip für eine gute SatSchüssel geben mit der ich ASTRA Hotbird gut empfangen kann!!?? Insbesondere interessiert mich wie groß eine Schüssel für ein Quad-Monoblock LNB...
Hallo Leute Ich hab schon Stunden in etlichen Foren gesucht, leider konnte ich nie was konkretes zu dem Problem finden. Ok ich fang mal an, ich hab einen neuen Rechner Amd64 4000 mit einer Asus 7900...
Hallo. Ich habe einen Acer Laptop mit einer externen Soundkarte Soundblaster 24 live USB und eine Fernsehkarte von Aver über die ich DVB-T empfange. Ich möchte jetzt gerne den Dolby Digitalsound z....
Habe heute beim Aufräumen meine alte Minolta 7xi wiedergefunden. Ein Klotz. Schwehr, no digi, Batterie alle. Mein Fehler war, sie mal wieder in die Hand zu nehmen... Passt wie angegossen....
Bei der Produktion von Hardware hat sich Microsoft bislang auf Eingabegeräte wie Maus und Tastatur beschränkt. Der boomende Videokonferenz-Markt sorgt für steigende Umsätze bei Webcam-Herstellern....
Hallo Freunde, ich möchte meine alten VHS Videokassetten in ein digitales Format umwandeln. Was für eine Hardware könnt Ihr denn empfehlen? Ich habe einen PC mit Athlon64 3000 , 1GB RAM, X800XL...
Beim Fernsehen am ALDI-PC mit Power cinema 4.0 finde ich keinen Composite - Eingang zum Anschluß meines Sat-Recievers. Auch schallt der Ton bei den terrestrisch empfangbaren Programmen. Bei Davideo...