Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Aufnahme mit DVBT-Karten

von bibons am 2 Antworten

Hallo, Ich habe mal Analoge TV Karte gehabt und bezüglich Synchronisation bei Aufnahme verschiedene Erfahrungen gemacht. mal waren Bild und Ton Synchron und mal nicht. Ich habe gelesen, daß bei DVBT...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

pinnacle tv-wie funktioniert es?

von Kaktustee am 1 Antwort

Hallo liebe Computerexperten! Nach gefühlten zwei Jahrzehnten habe ich pinnacletv endlich installiert, doch es funktioniert nicht: es ist nur ein schwarzes bild zu sehen, und in der senderliste ist...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

altes DOS-Spiel unter XP

von gsguitar am 7 Antworten

Moin Leute, ich weiß, die Frage gabs bestimmt schon 1000 mal, aber ich habe in keinem Forum eine befriedigende Antwort gefunden, daher meine Frage an euch Freaks: ich möchte ein altes DOS-Spiel Ufo...

Ragnarok 2 mal starten...

von Vandamme am 2 Antworten

Hi Leuts, kennt ihr ein Programm womit ich Ragnarok 2 mal starten kann? Ich hab schon tage gesucht aber ich finde nix und ich bräuchte ein tool/programm womit ich in der lage bin den Ragnarok Client...

Forum Off Topic

RC-Karosserie selber bauen?

von Bean am 9 Antworten

Mein Sohn 11 baut seit zwei Wochen unermüdlich eigene Karosserien für sein ferngelenktes RC-Car von Tamiya. Der Maßstab ist 1:10 und es sind Elektroautos, die bis 30 km/h fahren. Verbrenner kommen...

Forum Fotografieren und Filmen

Bildübertragung

von wolli12 am 3 Antworten

Die Bildübertragung von meiner Digitalkamera zum PC Windows XP SP2 über den Bildassistenten ist neuerdings nicht mehr möglich. Ich schließe die Kamera über ein USB-Kabel an und der PC gibt einen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Shn zu mp3

von hOORST1 am 7 Antworten

Tag, ich der immer auf seine Google suche baue, brauche mal hilfe. Ich möchte ein Programm, mit dem ich shn Dateien in mp3s umwandeln kann. Ich weiß nun nach einiger Zeitsuche, dass es ein WinAmp...

CRC-Fehler in VOB-Datei

von Stephan Pucher am 11 Antworten

Hallo, ich habe für eine Jugendveranstaltung eine Video-Dokumentation auf DVD gemacht. Alle drei DVDs, die ich gemacht habe, lassen sich im DVD-Player abspielen. Bei einer der drei DVDs kann ich aber...

ad2mpgvout.dll fehlt ?????

von PauMar am 1 Antwort

Hallo, immer wenn ich Iuvcr starte, dann kommt folgende Meldung: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil ad2mpgvout.dll nicht gefundenwurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem...

PRAXIS: Gratis Online-Zocken mit XBox, 360 und Co

von Redaktion am

Allein mit dem Verkauf von Spielekonsolen-Hardware lässt sich für Microsoft, Nintendo und Sony nicht genug Kohle machen. Erst durch Spieleverkauf und Zubehör klingelt die Kasse. Und: Durch...

[bisher keine Antworten]