Hallo, Ich habe mal Analoge TV Karte gehabt und bezüglich Synchronisation bei Aufnahme verschiedene Erfahrungen gemacht. mal waren Bild und Ton Synchron und mal nicht. Ich habe gelesen, daß bei DVBT...
Hallo liebe Computerexperten! Nach gefühlten zwei Jahrzehnten habe ich pinnacletv endlich installiert, doch es funktioniert nicht: es ist nur ein schwarzes bild zu sehen, und in der senderliste ist...
Hi, ich suche ein gute Makro-Objektiv für meine D70. Alternative soll es auch für die geplante D200 qualitativ passen. Bitte keine Google-Treffer oder Links zu Preisbörsen, sondern Erfahrungen....
Counterstrike is an geiles game nur diese deppen von steam mit ihren scheiß updates zeigt jetzt nicht mehr meine favoriten an sowie wenn ich eine server i.p eingebe findet er den server nicht.Ihr...
Moin Leute, ich weiß, die Frage gabs bestimmt schon 1000 mal, aber ich habe in keinem Forum eine befriedigende Antwort gefunden, daher meine Frage an euch Freaks: ich möchte ein altes DOS-Spiel Ufo...
Seit Premiere vor einigen Jahren auf das Verschlüsselungssystem Irdeto 2 umgestellt hat, blieb der Pay-TV-Sender längere Zeit von Hackern verschont. Erst Ende 2005 tauchten so genannte...
Hi Leuts, kennt ihr ein Programm womit ich Ragnarok 2 mal starten kann? Ich hab schon tage gesucht aber ich finde nix und ich bräuchte ein tool/programm womit ich in der lage bin den Ragnarok Client...
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe meine alten Video 8 Filme im Mediamarkt auf DVD überspielen lassen. Leider kann ich nun diese nicht mit meinem Videobearbeitungsprogramm...
Mein Sohn 11 baut seit zwei Wochen unermüdlich eigene Karosserien für sein ferngelenktes RC-Car von Tamiya. Der Maßstab ist 1:10 und es sind Elektroautos, die bis 30 km/h fahren. Verbrenner kommen...
Die Bildübertragung von meiner Digitalkamera zum PC Windows XP SP2 über den Bildassistenten ist neuerdings nicht mehr möglich. Ich schließe die Kamera über ein USB-Kabel an und der PC gibt einen...
Tag, ich der immer auf seine Google suche baue, brauche mal hilfe. Ich möchte ein Programm, mit dem ich shn Dateien in mp3s umwandeln kann. Ich weiß nun nach einiger Zeitsuche, dass es ein WinAmp...
Bereits im Februar 2006 wurde aus Hackerkreisen gemeldet, dass ein Hack der neuen XBox 360 bevorsteht siehe Nickles-News XBox DVD-Firmware angeblich geknackt . Im März klappte es schließlich. Durch...
hi leute, brauch eure hilfe: wollen uns ne neue digicam zulegen und haben die fuji finepix s9500 ins auge gefasst. würde sich der kauf lohnen? weil das objektiv was drin ist schon eine relativ große...
hallo Was ist eine ts Datei und mit welchen Progr. läßt sie sich bearbeiten?Habe das Video mit einem digitalen Satreciver mit Festplatte Kathrein UFS 821 aufgenommen.Sie läßt sich zwar mit...
Hallo, ich habe für eine Jugendveranstaltung eine Video-Dokumentation auf DVD gemacht. Alle drei DVDs, die ich gemacht habe, lassen sich im DVD-Player abspielen. Bei einer der drei DVDs kann ich aber...
Hallo, immer wenn ich Iuvcr starte, dann kommt folgende Meldung: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil ad2mpgvout.dll nicht gefundenwurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem...
ICh suche einen treiber für die oben genannte tv/FM/dvb-t karte sie ist in meinem Siemens Pc eingebaut, doch ich kann es nicht nutzen da fehler mit der hardware auftauchen, ich brauche einen treiber...
Allein mit dem Verkauf von Spielekonsolen-Hardware lässt sich für Microsoft, Nintendo und Sony nicht genug Kohle machen. Erst durch Spieleverkauf und Zubehör klingelt die Kasse. Und: Durch...