Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

MEDION MD 6000 grünstich

von fhabc am 1 Antwort

Medion MD 6000 Diditalkamera grünstich bei aufgenommene Bildern, dieser fehler passiert Zeitweise. Mein Freund hat genau das gleiche gerät und den gliechen Fehler auch. Wo steckt der Wurm drin ???...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Gespeicherte Codecs?

von spy-vs-spy am 2 Antworten

Hallo zusammen. Hier vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber kann mir jemand erzählen wie ich unter Xp rausfinde welche CODECS DIVX usw. schon bei mir installiert sind

Forum Off Topic

Zivildienst verschieben???

von Hubert19 am 7 Antworten

Guten Tag, ich stehe vor einem großen Problem. Ich habe mich letztes Jahr für ein Studienplatz beworben und habe vor kurzem eine Zusage bekommen. Da ich dieses Jahr mein Abitur gemacht habe, musste...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Starcraft mit XP

von american kueblboeck am 5 Antworten

Hi Leute, funktioniert Starcraft unter XP? In den Systemnforderungen ist nichts vermerkt. Muss man da diesen komischen Kompatibilitätsmodus von XP hernehmen? Viel davon gehört aber so richtig...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVBT - Karte findet keine Sender??

von alecc121 am 6 Antworten

Hallo, ich habe hier einen schönen komplett Rechner, der bereits eine DVBT Karte hat. Typ kenn ich nicht genau, ist aber von Nvidia. Nunja, es ist eigentlich eine vorinstalliertekomplett Lösung....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Lords of the Realm II

von Rufus1701 am 10 Antworten

Söhnchen wollte unbedingt das Spiel Lords of the Realm 2 Win 95 und hat es auch bekommen Nun lässt es sich weder unter XP hier ging die Install aber das Spiel konnte nicht starten weil er die...

Konzerte aufnehmen (Bootlegs)

von nils14 am 4 Antworten

Hallo, ich möchte gerne einige Konzerte aufnehmen. Wie kann man das am besten machen? Ich war mal am Dido Konzert im Jahre 2004. Dort hate ich eine kleine Kammera dabei, doch der Sound war sooo laut...

Kann mpg Datei nicht öffnen! Bitte um Hilfe!

von Sebastian50 am

Hallo.Vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich hab mir heute ein Video rausgeholt und kann es aber nicht öffnen. Habe es schon mir real player, clc, divX versucht und es geht einfach nicht. man sagt...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Leadtek WinFast DTV Dongle

von newbie 1 am 2 Antworten

Hi, ich habe eben den DVB-T USB Stick gekauft. Doch bei Suchen der TT-Kanäle bekomme ich keinen einzigen Kanal rein, obwohl ich in einem DVB-T ausgestrahlten Gebiet wohne. Was kann ich tun? Gibt es...