MEDION MD 6000 grünstich
von fhabc am 1 AntwortMedion MD 6000 Diditalkamera grünstich bei aufgenommene Bildern, dieser fehler passiert Zeitweise. Mein Freund hat genau das gleiche gerät und den gliechen Fehler auch. Wo steckt der Wurm drin ???...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Medion MD 6000 Diditalkamera grünstich bei aufgenommene Bildern, dieser fehler passiert Zeitweise. Mein Freund hat genau das gleiche gerät und den gliechen Fehler auch. Wo steckt der Wurm drin ???...
Hallo! Ich möchte mir eine Digitalkamera kaufen und habe folgende, nicht zu exotische Anforderungen an das Teil: - kompaktes Gehäuse sowas wie Casio Exilim, zur Not auch etwas größer - guter...
Inzwischen gibt es mehrere Anbieter, die so genannte Online-Videorecorder verkaufen. Abonnenten der Dienste können bequem mitteilen welche TV-Sendungen sie aufgezeichnet haben möchten und können...
Hallo zusammen. Hier vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber kann mir jemand erzählen wie ich unter Xp rausfinde welche CODECS DIVX usw. schon bei mir installiert sind
Gerade zwei Wochen ist er her, dass Hacker erstmals einen brauchbaren Hack der Xbox 360 vorgestellt haben, der sich mit vertretbarem Aufwand von jedermann durchführen lässt siehe Nickles-News XBox...
Seit Kurzem kursieren im Internet Tools und Schlüssel zu PC-Sat-Karten, mit denen sich der Kopierschutz von Premiere aushebeln lässt siehe Nickles-News Premiere Pay-TV-Kopierschutz erneut...
Wenn ich einen Titel erstelle im Media Studio 8, kann ich zwar die Länge des Effekts angeben sprich: Titeleinblendung . Aber kaum ist der Text da, verschwindet er dann wider, nachdem die Einblendung...
Folgende Situation: Von weitem sehe ich, dass die Ampel auf rot springt. Ich nehme sofort den Fuß vom Gas und lasse nur noch rollen. Stimmt es, dass der PKW mehr verbraucht, wenn man zusätzlich...
Hallo alle zusammen, Ich habe hier Sirious Sam 2 auf den Tisch und versuche es STABIL zum Laufen zu bringen doch es will nicht funktionieren. Immer die gleichen Abstürze Plötlicher Reboot oder...
Guten Tag, ich stehe vor einem großen Problem. Ich habe mich letztes Jahr für ein Studienplatz beworben und habe vor kurzem eine Zusage bekommen. Da ich dieses Jahr mein Abitur gemacht habe, musste...
Hi Leute, funktioniert Starcraft unter XP? In den Systemnforderungen ist nichts vermerkt. Muss man da diesen komischen Kompatibilitätsmodus von XP hernehmen? Viel davon gehört aber so richtig...
Hallo, ich habe hier einen schönen komplett Rechner, der bereits eine DVBT Karte hat. Typ kenn ich nicht genau, ist aber von Nvidia. Nunja, es ist eigentlich eine vorinstalliertekomplett Lösung....
Da bietet einer einen Laptop auf Ebay an. Einer kauft das Ding und stellt fest: es ist kaputt. Zoff. Aus einem alltäglichen Fall ist eine Geschichte geworden, die für Schlagzeilen sorgt. Denn:...
Söhnchen wollte unbedingt das Spiel Lords of the Realm 2 Win 95 und hat es auch bekommen Nun lässt es sich weder unter XP hier ging die Install aber das Spiel konnte nicht starten weil er die...
Hallo, ich möchte gerne einige Konzerte aufnehmen. Wie kann man das am besten machen? Ich war mal am Dido Konzert im Jahre 2004. Dort hate ich eine kleine Kammera dabei, doch der Sound war sooo laut...
... kaufen. Die Testbereichte sind ja fast durchweg positiv. Jedoch kann mal Jemand seine persönlichen Erfahrungen schildern !
Hallo.Vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich hab mir heute ein Video rausgeholt und kann es aber nicht öffnen. Habe es schon mir real player, clc, divX versucht und es geht einfach nicht. man sagt...
Hallo kann man an einem Digital LNB einen Analogen Reciever betreiben ? Grüße ille
Ich habe eine bereits etwas ältere SAT-Anlage und würde diese gerne auf Digitalempfang umrüsten. Zwei befragte TV-Techniker sagten daazu: 1. für digital müssen andere Kabel gezogen werden 2. es...
Hi, ich habe eben den DVB-T USB Stick gekauft. Doch bei Suchen der TT-Kanäle bekomme ich keinen einzigen Kanal rein, obwohl ich in einem DVB-T ausgestrahlten Gebiet wohne. Was kann ich tun? Gibt es...