GFT DC4 SD-Karte tillt
von Alfa amIch habe eine GFT DC4 Kamera zu meinem Handy dazu bekommen und nur eine sehr dürftige Gebrauchsanleitung. Habe mir ein SD-Speicherkarte gekauft. Zuerst ging sie Problemlos. Nach dem ersten Speichern...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich habe eine GFT DC4 Kamera zu meinem Handy dazu bekommen und nur eine sehr dürftige Gebrauchsanleitung. Habe mir ein SD-Speicherkarte gekauft. Zuerst ging sie Problemlos. Nach dem ersten Speichern...
Am 29. Mai ist es nun endlich so weit. Dann bekommen wir in Bielefeld auch DVB-T. Ich möchte dann meinen Pc mit der entsprechenden Hardware aufrüsten. Kenne mich in dem Bereich jedoch überhaupt...
Die Sorgen der Plattenindustrie werden nicht geringer...aber bald wird alles digital, die Erlösung naht. Telepolis Zitat: Wenn ich ein Gerät sehe, dass es dem Konsumer gestattet, die einzelnen...
Hallo! Ich frage mich, ob es nicht möglich ist, den Laptop ohne TV-Karte an das Settop-DVB-t-Gerät anzuschließen. Gibts da keine Möglichkeit, nen Adapter oder so? Hab bislang nix dazu gefunden......
hallo, könnte jemand bitte mal meine visitenkarte angucken und posten was ihr da seht...entweder übernimmt er die änderungen nicht oder mein pc kriegt den cache nicht gelöscht.... verzweifel gruß...
Nach dem Brennen einer CD mit Nero wird diese immer ausgeworfen und die Schubslade schubst dabei regelmäßig meine oft noch volle Bierpulle um. Ist es üblich das Nero nach dem Brennen auf diese Art...
Hallo Leute, Wie sieht die Einstellung im EAC Ripper /Lame Encoder für 320 kbs und konstante Bitrate aus? Vielleicht kann ja wer helfen..... Danke im Voraus, OLI
Nach dem sehr interessanten Artikel Xbox für Clevere sind für mich noch zwei Fragen offen geblieben: 1. Kann ich in die Xbox einen DVD-Brenner einbauen und z.B. dank Linux Installation sinnvoll...
Hallo, ich habe eine Schüssel mit einem Twin LnB. Alles ist optimal eingestellt. Wenn jedoch beide Receiver je ein Fernsehgerät laufen, gibt es bei einigen Programmen Störungen. z.B. DSF, SAT 1,...
Hallo Um einzelne Wörter zu übersetzen gibt es ja im Internet viele gute Seiten z.B. www.leo.org . Was aber, wenn man mal eine Redewendung übersetzen möchte? In meinem konkreten Beispiel geht es...
Seit Monaten bemühe ich mich, die Programmliste auf meinem Rechner für die o.e. Karte zu aktualisieren. Die Hilfe des Herstellers ist mehr als dürftig. Wer hat Erfahrung mit dieser Karte von TECHNISAT?
Hallo Leute, ich habe ine 800.000Pixel Camcorder und verwende MovieMaker zum Digitalisieren. Dort gibt es massig Optionen wie der Film auf dem PC gespeichert werden soll. Die beste Qualität nach DVI-...
Wieviele Stunden Schulsport besucht ein 15- 16jähriger Schüler in Deutschland bzw. Österreich in der Woche? Gibt es auch Statistiken für die außerschulische sportliche Betätigung dieser Altersgruppe?
Hi, Napster.com bietet für US-Bürger nun den Servic, jeden Musiktitel in voller Länge bis zu 5mal anzuhören. Gestreamt wird im Napster-Player. Bei Nicht-US-Providern kann man einfach einen...
... nehmt mal an es käme eine gute Fee vorbei, die euch einen Wunsch-Rechner beizaubert. Geld spielt natürlich wie immer bei guten Feen keine Rolle, nur real existieren muß der ganze Krempel. Wie...
Hi ! Habe da folgendes Problem: Habe alles installiert etc. etc. , war auch alles okay , nur wenn ich das Spiel starte fängt er an zu laden, hört dann auf und dann steht unten tried to load from...
Hallo! weiß jemand wo ich die Senderfrenquenzen analog finden kann? Am besten im Internet. Danke
Hi an alle... Ich habe mir ja kürzlich die Digitale Spiegelreflexkamera D70s im Kit zugelegt. Jetzt grübele ich über ein Teleobjektiv nach. Am besten eines, daß das Wechseln möglichst selten...
es ist sehr komisch! die ganze zeit lang zock ich css mit nem ping zw.25 und 40 eigentlich doch ganz normal??? und hab ne 6k leitung von 1 1. doch seid kurzem ruckel ich mir da einen mit nem 80-85-...
wie bekomme ich meine störung im sat programm weck. sat,n24 und so. habe ein telefon sinus212 dect was ein strallt. bei mein kollege stört es nicht, der hat auch eine sat anlage. und das verstehe...