Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

GFT DC4 SD-Karte tillt

von Alfa am

Ich habe eine GFT DC4 Kamera zu meinem Handy dazu bekommen und nur eine sehr dürftige Gebrauchsanleitung. Habe mir ein SD-Speicherkarte gekauft. Zuerst ging sie Problemlos. Nach dem ersten Speichern...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB-T Box, aber welche?

von JanG1 am 1 Antwort

Am 29. Mai ist es nun endlich so weit. Dann bekommen wir in Bielefeld auch DVB-T. Ich möchte dann meinen Pc mit der entsprechenden Hardware aufrüsten. Kenne mich in dem Bereich jedoch überhaupt...

Forum Off Topic

Visitenkarte

von korny boy am 16 Antworten

hallo, könnte jemand bitte mal meine visitenkarte angucken und posten was ihr da seht...entweder übernimmt er die änderungen nicht oder mein pc kriegt den cache nicht gelöscht.... verzweifel gruß...

Problem digitaler Sat Empfang

von Manni29 am 1 Antwort

Hallo, ich habe eine Schüssel mit einem Twin LnB. Alles ist optimal eingestellt. Wenn jedoch beide Receiver je ein Fernsehgerät laufen, gibt es bei einigen Programmen Störungen. z.B. DSF, SAT 1,...

SkyStar 2 TV

von bartmann1 am 1 Antwort

Seit Monaten bemühe ich mich, die Programmliste auf meinem Rechner für die o.e. Karte zu aktualisieren. Die Hilfe des Herstellers ist mehr als dürftig. Wer hat Erfahrung mit dieser Karte von TECHNISAT?

Forum Fotografieren und Filmen

Moviemaker - welche Einstellung bessere Qualität?

von Pc-Spezie2 am

Hallo Leute, ich habe ine 800.000Pixel Camcorder und verwende MovieMaker zum Digitalisieren. Dort gibt es massig Optionen wie der Film auf dem PC gespeichert werden soll. Die beste Qualität nach DVI-...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kostenlose Musik bei Napster

von TimmintoR 2°°4 am

Hi, Napster.com bietet für US-Bürger nun den Servic, jeden Musiktitel in voller Länge bis zu 5mal anzuhören. Gestreamt wird im Napster-Player. Bei Nicht-US-Providern kann man einfach einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Mal so aus Langeweile...

von xafford am 15 Antworten

... nehmt mal an es käme eine gute Fee vorbei, die euch einen Wunsch-Rechner beizaubert. Geld spielt natürlich wie immer bei guten Feen keine Rolle, nur real existieren muß der ganze Krempel. Wie...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Medal of Honor - Breakthrough

von s!c1 am

Hi ! Habe da folgendes Problem: Habe alles installiert etc. etc. , war auch alles okay , nur wenn ich das Spiel starte fängt er an zu laden, hört dann auf und dann steht unten tried to load from...

[bisher keine Antworten]

störung

von heinz42 am 3 Antworten

wie bekomme ich meine störung im sat programm weck. sat,n24 und so. habe ein telefon sinus212 dect was ein strallt. bei mein kollege stört es nicht, der hat auch eine sat anlage. und das verstehe...