Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Probleme mit WinTV NOVA-S, T-Online 6.0 und Windows-Firewall

von ---Merlin--- am

Hallo, meine TV-Karte hatte bisher mit der DVB Digital TV Nova Software einwandfrei funktioniert. Aber seit ich T-Online 6.0 installiert habe, habe ich Probleme. Wenn ich jetzt das DVB Digital starte,...

[bisher keine Antworten]

dvb-t über w-lan??

von brauche_hilfe am

servus, ich hab in meinem pc eine dvb-t karte. kann ich per wlan mit meinem läppi darauf zugreifen und dann damit schauen?? wenn ja, brauch ich da irgendein prog?? danke für ein tip

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Emulatoren

von Holzer am 1 Antwort

Welcher Usher ist so cool und am PC so fitt das er mir mit meinem Emulatorenproblem weiterhelfen kann. Ich habe den Paragon CDRom Emulator 3.00.036 installiert und Doom3 schmeckt das nicht. Mit...

Forum Spielkonsolen

xbx soft modding

von ostseekrabbe am 4 Antworten

der artikel über die xbox ist sehr interessant. ich hab mich entschlossen so ein ding zur multimediabox zu machen. softmodding, kein basteln steht am anfang. nun mein problem: ich seh den wald vor...

KNOWHOW: Spielkonsolen perfekt vernetzen

von Redaktion am

Selbst alte Spielkonsolen wie die erste Microsoft XBox verfügen über einen Standard-Netzwerkanschluß, moderne Konsolen wie XBox 360 haben ihn sowieso. Wer einen PC hat, der wird seine Spielkonsole...

[bisher keine Antworten]

TV Karte Treiber?

von Mario251 am 4 Antworten

Hallo!Ich habe eine alte TV karte von Floh Markt gekauft ,war aber keiner treiber dabei! Es ist ein Miro Bt848KPF chip! Ich habe Internet durchgesucht,aber nichts gefünden! Kann mir jemand helfen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mp3 cbr clear??

von renatchen am 2 Antworten

Ich habe Audiodateien wo es heisst diese seien im mp3 cbe clear format. WAS um Himmels Willen ist das? Ich kann diese datei nicht mit mediaplayer auch nicht mit Nero 7 abspielen.Kann mir jemand...

SW zum Erstellen von CD Covern

von beaver1 am 3 Antworten

noch ne Frage von mir: Für das Drucken von CD covern/inlay verwende ich Nero Cover designer. Das funktioniert auch, ist aber für die grosse Zahl von Covern welche ich erstellen will nicht sehr...

Netzbrummen

von beaver1 am 13 Antworten

Ich möchte meine Vinyls digitalisieren bekomme aber das Netzbrummen nicht weg wenn ich vom Vorverstärkerausgang meines Verstärkers in den PC gehe. Weder Entstörer zwischen Vorverstärker und PC...

Counter Strike Source

von jb007 am 4 Antworten

Hallo, Wenn ich CS:S online spielen will, und auf einen Server klicke, kommt die Fehlermeldung Your version does not match the servers. Please restart the game. Dann hab ich das Spiel auch...

Preiswerter Plasma TV gesucht

von 1gy766 am

Hallo, interessiere mich für einen Plasma 42 Gerät. Von Philips gibts ein HD-Ready fähiges Gerät für 1249 Euro, für den gleichen Preis eines von Medion. Welches ist besser? Oder hat jemand...

[bisher keine Antworten]