Oder nur versehentlich Christo über den Weg gelaufen?
Klick
Die einen verpacken sich komplett, die anderen stellen ungeniert ihre Hüftfettpolster und Arschgeweihe zur Schau - das Optimum läge in etwa in der Mitte.
Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge
In der Türkei selber ist das übrigens seit den 60er Jahren bereits verboten.
In Deutschland noch erlaubt?
Wer ist denn hier innovativer ? (armes Deutschland)
Da hast du wohl recht.Beide Lager scheinen langsam,aber sicher vollends durchzudrehn.Die einen stülpen sich schwarze Säcke über,die andern lassen sich Plastik einoperieren oder hungern sich zu Skeletten,wobei völlig unersichtlich ist,auf wen das Eindruck machen soll..Tja,verrückte welt,man kann das ganze wohl nur noch mit zynismus sehen.Mal sehen,wann der GAU eintritt.
Sag mal,du bist Lehrer,kriegst du in den klassen überhaupt Luft,wenn sich diese Gören mit billigem Parfüm zuschütten !?Oder nimmst du ne Gasmaske ?
Die Geruchsbelästigung hält sich in Grenzen. Problematischer, weil schwerer zu ignorieren, sind Verbrechen gegen die Ästhetik. Manche Schülerinnen scheinen einfach keinen Spiegel zu Hause zu haben. Anders kann ich mir manch krasse Fehleinschätzung bezüglich der Klamottengröße nicht erklären. Andererseits: Wie macht man einem Pummelchen klar, dass sie in Größe 38 aussieht wie ein Rollbraten?
aha.von daher wird einem auch mehr verständlich,daß eine längere Arbeitszeit für Lehrer nun beim besten willen nicht machbar ist.lol
Wenn die Lehrerinnen mit gutem Vorbild vorangehen, kommt die Burka schnell aus der Mode.
http://tinyurl.com/kaex6
(gefunden im Heise Politik-Forum)
loool
Als Jugendlicher würde man für so eine nette tante wohl alles geben.
Bei manchen Eimern kann so eine Burka auch durchaus eine Gnade für die Augen darstellen....
Ansonsten: Wie wäre es wohl, wenn ich als Deutscher in Teheran auf meine Schulspeisung mit Grillhaxe oder anderem Quiekefleisch bestehen würde? Wäre wohl eine kurze Vorstellung dort. Deshalb und gerade auch vor dem Hintergrund der Anschläge in Ägypten und der anderen Sauereien dieser Blase: Grundsätzlich mal bis auf weiteres flächendeckend steifen Gegenwind für die Halbmondbrüder.
so pauschal würde ich das nicht kritisieren!
Damit wirst Du schnell als etwas rechts der CSU abgestempelt.
Zum Zauberwort "Integration" gehört immer mehr als nur "in D´land wohnen":
- Sprache: meint ihr, im Iran bekämt ihr einen Dolmetscher, wenn ihr auf dem Sozialamt vorstellig werdet, weil ihr euren Lebensunterhalt nicht mit der einen Ziege bestreiten könnt?
- Integrationswille: Stolz auf seine Herkunft ist einerlei (wenngleich: wenn man einen Deutschen fragt: "Bist Du stolz, Deutscher zu sein?" nicht selten patzige bis beleidigte Antworten kommen), aber wer nur meckert, pöbelt, nicht zur Gesellschaft und ihrer Harmonie beiträgt, der soll am besten wieder da hingehen, wo er herkommt.
- Einwanderungspolitik: jeden reinlassen, klappt nicht mehr! Das Sozialsystem Deutschland ist am Ende und wir müssen uns langsam überlegen, ob, wen und wieviele wir noch reinlassen, die dann, teilweise ohne in das System eingezahlt zu haben, kräftig daraus gesponsort werden.
Logische Konsequenz mit Blick auf die Zukunft ist die mehr oder minder totale Abkehr des Staates aus Mitfinanzierer des Lebensunterhaltes und der Altersvorsorge. Wenn dann ein Arbeitsloser 10 Kinder in die Welt wirft - oder aus dem Ausland nachholt, muß er selber zusehen, wie er die Schreihälse gefüttert bekommt.
D.
Das ist das Ergebnis des permanenten Nichtwahrhabenwollens seitens der arg geschätzten Damen und Herren der Politik.
Das ganze Integrationsgesülze kotzt mich derart an - ich kann es nicht einfach mehr hören. Das ganze Geschwafel hinsichtlich irgendwelcher Randgruppen und (falscher) Rücksichtnahme - pah. Diese Bäckerburschen wissen sehr wohl was sie hier wollen - alles, bloß keine richtige Integration.
Als absolut positives Beispiel möchte ich meine Nachbarn erwähnen. Eine Familie aus dem Balkan - die Eltern gehen jeden Tag fleißig arbeiten. Sprechen alle ein gut verständliches Deutsch, sind offen und lustig. Die Kinder sind alle hier zu Schule gegangen und haben Null Probleme hier.
So etwas ist also auch möglich.
hm,glaube ich nicht.der staat wird ganzen Stadtvierteln weiter die Rechnungen zahlen.Um das Geld aufzubringen,werden ständig die Steuern erhöht.(Beck:Der staat braucht mehr Geld!).Zuerst bei denen die viel verdienen,dann bei denen die mittel verdienen.Merkel wird das mitmachen,seit sie die superkanzlerin spielen darf,sind ihr Reformen offensichtlich gleichgültig.Das wird soweit gehen daß am ende fast alle auf sozialhilfelevel ankommen-der eine 100 mehr,der andere 50 mehr.Überdies werden die sicher zu erwartenden ausweichreaktionen des Kapitals und der Arbeitnehmer eine wirtschaftliche Negativspirale in Gang setzen.Nur wenn der Staat offen die Zahlungsunfähigkeit erklärt,wird es eng für die Hilfeempfänger,denn dann ist erstmal schluß mit Staatsknete.
auf jeden fall können die nicht hierher kommen und den wilden machen!
solange sie sich gesittet verhalten habe ich damit kein problem, aber alles was hier halb- oder ganzkriminell rumläuft, provoziert, oder auf stress aus ist sollte sich ganz stark überlegen wieder nach hause zu fahren.
kann gut sein dass ich meinetwegen in anderer augen dann rechts der cdu bin, aber etwas kontrolle sollte meiner meinung nach sein.
wie sich das bewerkstelligen lässt ist eine andere frage.
ich sage mal wären deutsche schülerinnen in burka zur schule gegangen wären sie auch für 2 wochen von der schule geflogen.
also alles was herkommt und stress sucht oder sonstwie uns (in unserem heimatland) nicht leiden kann, sollte sich wieder davonmachen. bei sowas könnte ich ausrasten.
gehe doch auch nicht in die türkei und bestehe auf schuhplattler oder sonstwas in der schule und steche leute ab und raube sie aus und markiere übelst den helden.
nee danke.
Verhungern lassen oder gleich totschlagen?
Im nachstehenden Thread warst du noch anderer Meinung:
Klick!
Entweder kümmert dich dein dummes Geschwätz von gesten nicht mehr, oder es leiden bei der zwanghaften Teilnahme an jedem Thread Übersicht und Qualität.
10 Kinder nachholen weil der deutsche staat sie anstandslos bezahlt?Mit der gelogenen Begründung,sie zahlten später Rentenbeiträge?Ist doch Schwindel.wir müssen jetzt dafür aufkommen,ob die später überhaupt was reinbringen steht auf einem ganz anderen Blatt.Ich verzichte lieber darauf.Besser ist,den Nachzug nicht zuzulassen.wenn man in diesem Staat das Wort "Kinder" nennt,rollt der rubel.So kanns wohl nicht sein.Es ist völliger Unfug,wegen des Geburtenschwundes jetzt plötzlich in Panik auszubrechen,nachdem die niedrige Geburtenrate 30 Jahre lang niemanden gestört hat.Das sind doch alles nur Tricks,um aus den steuerzahlern noch mehr herauszuschinden.
Wenn er seine Meinung ändert,braucht er dich nicht um erlaubnis zu fragen.Gleichfalls braucht es deine erlaubnis nicht,um an jedem Thread teilzunehmen.
Der "moderne" (?) Islam hat nicht nur das Burka-Problem:
Wie beten Moslems im Weltraum?
Das sind Testläufe.
Testen wie weit man gehen kann! In Germany .
Doch diese Gespenster sollten besser zu Hause bleiben. Sie verschrecken nur die Menschen.
Ein Sklave des Islam sein.
Nein!
Lieber Sprenge ich mich selber in die Luft ohne andere Menschen zu
Verletzen! Mich und sonst keinen.
Mein glaube als Christ und Mensch verbietet mir andere Menschen zu Töten oder zu verletzen!
Das macht mich als Christ zum Christen. Denn das ist Glaube.
Interessant:
Der Mufti im Telepolis Artikel befindet:
Allah würde von jedem Gläubigen verlangen, dass er seine Pflichten "so gut er kann" erfüllt. Es gibt also auch als gläubiger Muslim Möglichkeiten, Vorschriften flexibel zu handhaben.
Somit können also Vorschriften oder Gesetze an Arbeitsplatz oder Schule (bzw.der Schwerkraft) als ausreichender Grund von Moslems in Anspruch genommen werden nicht die religiösen moslemischen Dogmen in christlicher Umgebung zu zelebrieren.
Da bleibt doch eigentlich als Motiv für Burka, Schleier und Co.nur noch die Provokationsabsicht??.
Provokationsabsicht!
Aus der Tiefenpsychologie ist allzu bekannt, dass Tabus natürlich ein Schlaglicht aufs Tabu werfen sollen. Sexualität kann man extrem betonen, z.B. durch Nacktheit, aber auch durch übertriebene Prüderie. Die Verhüllungskünstlerinnen stehen also auf einer Stufe mit den Schlampen.