Und was machen Männer, wenn sie Halsschmerzen haben ?
von kokosbaer am 4 AntwortenGute Nachricht für alle Frauen, aber was machen Männer, wenn sie Halsschmerzen bekommen: Halsschmerzen
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Gute Nachricht für alle Frauen, aber was machen Männer, wenn sie Halsschmerzen bekommen: Halsschmerzen
Hallo zusammen! Das finde ich technisch interessant: So wie man in der Forensik eine abgeschossene Kugel eindeutig einer Waffe zuordnen kann, so lässt sich anhand des sog. Rauschmusters jedes digital...
Habe einen Phonotrend 6400 Receiver. Mit dem von Phonotrend angebotenen Editor können Kanäle problemlos in den PC geladen und wieder in den Receiver zurück transveriert werden. Ein Sortieren der...
Die Jury des jüngsten Wikipedia-Schreibwettbewerbs hat jetzt die Gewinner bekannt gegeben. Insgesamt wurden 150 Beiträge nominiert, 26 davon erhielten nur eine Auszeichnung.Auf den ersten Platz hat...
Ich nehme mal an, dass viele Leute hier durch exorbitante Mehrwertsteuer betroffen sind, nämlich durch Konkurenz die tricksen kann oder eben nur durch hohe Kosten. Die Dinge entwickeln sich so
Hallo zusammen, heute mal was Exotisches: Mitte Juli mache ich eine etwas längere Fahrradtour den Rhein aufwärts und suche für die Nacht vom 14. auf den 15. Juli 2006 eine...
Hallo! Wir haben heute im Philosophieunterricht glücklicherweise mal was richtig spannendes gemacht. Vielleicht kennt es der eine oder andere noch nicht und es interessiert ihn trotzdem. Dieses...
Bereits seit einiger Zeit kämpfen Microsoft und Google um den besten Online-Weltatlas. Mit dem ebenfalls kostenlosen Word Wind mischt auch die NASA inzwischen mit. Die Satellitenaufnahmen von World...
Hallo Leute, ich habe bei meinem neu gekauften PC massive Probleme beim Installieren von Spielen. Hier mal meine Konfigurationen: AMD Athlon64 X2 3800 Manchester nvidia GeForce 7600GS 2x 512MB DDR-RAM...
Die liebe Oma Lang hat mir wieder geschrieben . Was , muss leider ein ewiges ? Geheimniss bleiben - aber dieses wird evtl. einen Tag vor Tag x gelüftet ! HoHo I m amused
Hallo!!! Ich habe mir vor kurzer zeit ein Headset von Hama gekauft. Ich kann alles hören, aber mein Mikro geht nicht. Habe die Soundkarte C-Media CMI 9739A. Kann mir jemand helfen??? Vielen Dank!!!...
hallo an alle, hab jezz seit einiger zeit linux und find das auch ganz gut, aber soweit ich weiß is es nich so leicht spiele unter linux zu installieren... geht das überhaupt ? oder muss ich noch...
ist z.B. www.nichtlustig.de - Kostproben?
Wie kann ich über das Windows Media Center aufgezeichnete TV-Filme auf DVD Brennen Brenner ist vorhanden und vorher bearbeiten. Wenn ich den Brennvorgang auslöse erscheint im Media Center immer...
...ach nein, sind ja keine, zu spinnen scheinen sie trotzdem: http://www.heise.de/newsticker/meldung/72270 Besonders nett ist der Umstand, daß hier ganz offiziell privaten Firmen und Institutionen...
Die alte Microsoft XBox hat einen klasse Stand erreicht: aktuelle Spiele reizen die Fähigkeiten der Konsole perfekt aus und es häufen sich die Gelegenheiten so eine alte XBox zum Spottpreis zu...
Hab nen problem: Oblivion kackt ab, aber nur, wenn einer zaubert... speziell bei dieser roten Aura, die diese Kuttenleute beim umwandeln ablassen, danach is alles oaky - und ich tot... habe Grafik auf...
Ich habe noch nie so einen genial köstlichen, humorvollen Verriß gelesen. Ein Stück aus dem Tollhaus überschreibt Hans Peter O. Breuer Restauranttester seinen Restaurantbesuch im Bellevue im...
Wer findet den Vogel auf diesem Bild ? Piep
Hallo ich suche nach einem nationaltypischen Schnaps aus Argentinien. Wenn noch möglich ist dann könnt ihr auch noch verraten wo man das in Deutschland bekommt. kann mir jemand helfen ?? Danke