Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Suche Editor für SAT Receiver

von roni am

Habe einen Phonotrend 6400 Receiver. Mit dem von Phonotrend angebotenen Editor können Kanäle problemlos in den PC geladen und wieder in den Receiver zurück transveriert werden. Ein Sortieren der...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Die Logik=))

von D@ve am 10 Antworten

Hallo! Wir haben heute im Philosophieunterricht glücklicherweise mal was richtig spannendes gemacht. Vielleicht kennt es der eine oder andere noch nicht und es interessiert ihn trotzdem. Dieses...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Installationsprobleme

von Gordon3 am 3 Antworten

Hallo Leute, ich habe bei meinem neu gekauften PC massive Probleme beim Installieren von Spielen. Hier mal meine Konfigurationen: AMD Athlon64 X2 3800 Manchester nvidia GeForce 7600GS 2x 512MB DDR-RAM...

Forum Off Topic

HiHi und Heil Arschhaar

von nachteule1 am

Die liebe Oma Lang hat mir wieder geschrieben . Was , muss leider ein ewiges ? Geheimniss bleiben - aber dieses wird evtl. einen Tag vor Tag x gelüftet ! HoHo I m amused

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Problem bei meinem Headset

von Josh141 am 1 Antwort

Hallo!!! Ich habe mir vor kurzer zeit ein Headset von Hama gekauft. Ich kann alles hören, aber mein Mikro geht nicht. Habe die Soundkarte C-Media CMI 9739A. Kann mir jemand helfen??? Vielen Dank!!!...

Linux --> spielen unmöglich ?

von KoRny Boy am 4 Antworten

hallo an alle, hab jezz seit einiger zeit linux und find das auch ganz gut, aber soweit ich weiß is es nich so leicht spiele unter linux zu installieren... geht das überhaupt ? oder muss ich noch...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Windows Media Center - TV-Filme bearbeiten und auf DVD brennen

von Kalle35 am

Wie kann ich über das Windows Media Center aufgezeichnete TV-Filme auf DVD Brennen Brenner ist vorhanden und vorher bearbeiten. Wenn ich den Brennvorgang auslöse erscheint im Media Center immer...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Die spinnen die Römer...

von xafford am 5 Antworten

...ach nein, sind ja keine, zu spinnen scheinen sie trotzdem: http://www.heise.de/newsticker/meldung/72270 Besonders nett ist der Umstand, daß hier ganz offiziell privaten Firmen und Institutionen...

News Spielkonsolen: Tipp für Schnäppchenjäger

XBox im Bundle zu prima Preis

von Redaktion am 6 Antworten

Die alte Microsoft XBox hat einen klasse Stand erreicht: aktuelle Spiele reizen die Fähigkeiten der Konsole perfekt aus und es häufen sich die Gelegenheiten so eine alte XBox zum Spottpreis zu...

Oblivion haut sod erbe rein???

von vagabund am 6 Antworten

Hab nen problem: Oblivion kackt ab, aber nur, wenn einer zaubert... speziell bei dieser roten Aura, die diese Kuttenleute beim umwandeln ablassen, danach is alles oaky - und ich tot... habe Grafik auf...