Off Topic 20.511 Themen, 227.862 Beiträge

Übernachtung in Mainz gesucht!!!

dirk42799 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

heute mal was Exotisches:
Mitte Juli mache ich eine etwas längere Fahrradtour den Rhein aufwärts und suche für die Nacht vom 14. auf den 15. Juli 2006 eine Übernachtungsmöglichkeit in Mainz.
Wer von euch also aus Mainz kommen sollte und sich dazu herablassen würde, mich für eine Nacht zu beherbergen (natürlich gegen Bezahlung!), möge sich bitte hier melden!
Wäre super klasse, da ich nicht in Hotels übernachten möchte, da das meine finanzielle Planung über den Haufen werfen würde. Die Jugendherberge in Mainz war leider schon voll... :-(

Gruß,

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
peter1960 dirk42799 „Übernachtung in Mainz gesucht!!!“
Optionen

Kann mir irgendwie kaum denken das eine Jugenherberge keine Betten für spontane Gäste mehr bereit hält.
Es braucht doch bloß jemand mit Vorreservierung zum Termin verhindert sein und schon wird ein Bett frei, so genau läßt sich bekantlich langfristig nichts planen.
Aber wie das eben so ist, Garantien gibt es keine....

dirk42799 peter1960 „Kann mir irgendwie kaum denken das eine Jugenherberge keine Betten für spontane...“
Optionen

Hallo Peter,

auf der Straße werde ich sicherlich nicht übernachten müssen. ;-)
Vorreservierung war zu der Zeit leider nicht mehr möglich.
Ich hätte nur gerne einen Backup-Plan, bevor ich da müde und abgestrampelt ankomme und letztlich unter der Brücke schlafen muß. :-)

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
fragenüberfragen dirk42799 „Übernachtung in Mainz gesucht!!!“
Optionen

Hallo Dirk!

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich nicht in Mainz wohne.

Aber die Idee, hier nach einer Übernachtungsmöglichkeit zu fragen, finde ich gut. Habe mich auch schon gefragt, ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt, mit anderen Fahrradfahrern in Kontakt zu kommen, um Übernachtungsmöglichkeiten bereitzustellen und auch zu bekommen, wenn man selbst unterwegs ist. Wär'ne prima Sache.

Ich wünsche viel Erfolg in Mainz und eine schöne Tour mit Vater Rhein
Manuel

(PS: Alte Rechtschreibung)