hi leute, ich frage hier für einen freund, der sein passwort vergessen hat : er schreibt: hab folgenendes Problem: Hab nen neuen PC und der hat wie sonst auch üblich vorne nen Lautsprecheranschluss....
Hallo, ich habe eine einfache Digital-Cam DC 3310 mit einer zusätzlichen Hama-Speicherkarte 256MB . Die Cam wird auch beim Übertragen von Bilder USB von Win98, WinXP, Mandrake Linux 2006 mit dem...
Hallo ich wohne an der Schweizer Grenze bei Waldshut und möchte von Antennen Empfang auf Sat-Digital umstellen. Nach meinen Informationen muss man aber für SF1 und SF2 eine Karte erwerben die aber...
Moin, ich hab das 12-Zoll-Notebook von Lidl, welches als Zubehör die o.g. Karte hat. Das mitgelieferte Programm Power-Cinema finde ich jedoch grottenschlecht und wenig komfortabel. Kennt ihr da ein...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Wer kann helfen? Ich habe einen Aldi-PC vom November 2005. Bis vor wenigen Tagen konnte ich alle Sender über das Programm PowerCinema über Sat-Anlage empfangen. Seit wenigen Tagen ist ProSieben aber...
Ich habe bis jetzt so was nicht benutz.Aber ich möchte auch wissen wie das geht.Ich habe zu mein sohn 10 J. PSP gekauft.Jetz wir wollen wiessen wie wir die spiele Auf pc sind auf PSP übertragen.
Habe keinen Sound mehr kein windows starton, mit media player etc. aber wenn ich etwas in mein angeschlossenes mikro spreche höre ich es..an der karte kann es also nicht liegen..treiber schon...
Hallo! Nun ist es endlich soweit, ich kann mir der Führerscheinausbildung Klasse B beginnen. Dazu benötige ich auch möglichst aktuelle Prüfungsbögen. Um die astronomischen Kosten möglichst...
Hallo Rill, in Deiner Linksammlung fand ich einen interessanten Artikel von einem Hersteller von Flat Phono Preamps ohne RIAA compensation http://www.tracertek.com/newway.htm Das hört sich für mich...
hallo, ich habe daheim unendlich viele musikkasetten von früher und möchte diese gern auf cd überspielen. welche möglichkeiten gibt es? ich habe gehört das es dafür bestimmte geräte gibt,könnt...
Das Spiel stürzt immer dann ab wenn ich eine Kampange oder ein Senario starten will !! Woran kann es liegen? Habe einen Pentium 4 mit 3GHZ HT , 256 MB DDR RAM , eine Nvidia Geforce 6600 mit 265 MB !...
Drei Bomben zerfetzen 23 Menschen im Urlaubsort Dahab auf der Sinai-Halbinsel in Ägypten. Die Sprengsätze detonierten gestern abend um 19.15 Uhr. Herumfliegende Glassplitter verletzten weit über 62...
Sehr interessanter Artikel, der sicher viele hier mitlesende Mieter interessieren könnte: http://de.biz.yahoo.com/25042006/286/bgh-kippt-miet-klausel-schoenheitsreparaturen.html
Hallo, Ich suche ein UW Gehäuse aus Kunststoff. Kenn jemand einen Hersteller oder eine Bezugsquelle? Kann auch ein Universal Gehäuse sein, wo ich Zoom und Auslöser benutzen kann. Was ich nicht...
Hallo brauche mal bitte eure hilfe und anregungen.Meine Revue DC5100 greift nicht mehr auf den Speicher SD toschiba 512 mb zurück.das Problem ist das mein Sohn die Urlaubsbilder fussballverein gerne...
Ich habe mir die Kamera Canon MVX-300 gekauft und möchte über DV-Kabel Filme auf den PC überspielen. Die Treiber für den 1394-Adapter sind im Gerätemanager sichtbar und aktiviert keine...
Die Bilder und Videos vom Usertreff sind nun fertig und können bei Suzy von der Homepage herunter geladen werden, Papierabzüge könnt ihr dort ebenfalls anfordern. Hier nochmal ein dickes Lob an die...