Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Schweizer Fernsehen Digital

von samoht2 am 1 Antwort

Hallo ich wohne an der Schweizer Grenze bei Waldshut und möchte von Antennen Empfang auf Sat-Digital umstellen. Nach meinen Informationen muss man aber für SF1 und SF2 eine Karte erwerben die aber...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Programm für Kabel / DVB-T PCMCIA-Kombi-Karte

von sixty am

Moin, ich hab das 12-Zoll-Notebook von Lidl, welches als Zubehör die o.g. Karte hat. Das mitgelieferte Programm Power-Cinema finde ich jedoch grottenschlecht und wenig komfortabel. Kennt ihr da ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

kein Sound mehr

von edgarsohn am 2 Antworten

Habe keinen Sound mehr kein windows starton, mit media player etc. aber wenn ich etwas in mein angeschlossenes mikro spreche höre ich es..an der karte kann es also nicht liegen..treiber schon...

Flat Preamps - Frage an Rill

von beaver1 am 4 Antworten

Hallo Rill, in Deiner Linksammlung fand ich einen interessanten Artikel von einem Hersteller von Flat Phono Preamps ohne RIAA compensation http://www.tracertek.com/newway.htm Das hört sich für mich...

überspielen

von martina10 am 3 Antworten

hallo, ich habe daheim unendlich viele musikkasetten von früher und möchte diese gern auf cd überspielen. welche möglichkeiten gibt es? ich habe gehört das es dafür bestimmte geräte gibt,könnt...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Age Of Empires 3

von Nils21 am 5 Antworten

Das Spiel stürzt immer dann ab wenn ich eine Kampange oder ein Senario starten will !! Woran kann es liegen? Habe einen Pentium 4 mit 3GHZ HT , 256 MB DDR RAM , eine Nvidia Geforce 6600 mit 265 MB !...

Forum Off Topic

Bilder vom Usertreff

von Lightning1 am 10 Antworten

Die Bilder und Videos vom Usertreff sind nun fertig und können bei Suzy von der Homepage herunter geladen werden, Papierabzüge könnt ihr dort ebenfalls anfordern. Hier nochmal ein dickes Lob an die...