Das Spiel stürzt immer dann ab wenn ich eine Kampange oder ein Senario starten will !! Woran kann es liegen? Habe einen Pentium 4 mit 3GHZ HT , 256 MB DDR RAM , eine Nvidia Geforce 6600 mit 265 MB ! Ich mein Siedler 5 Läuft einwand frei genauso wie alle anderen getesteten Spiele.
Hoffe einer kann mir da helfen!!
MFG Nils
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
Hast du alle Treiber auf dem neusten Stand? Und alle Patches für AoE3 installiert? Hast du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen (Virenscanner, Firewall, Emulationssoftware)? Spielst du über die Original-CD?
Gruß
TimmintoR 2°°4
Also Spiel mit der orginalen cd. treiber sind aktuell und dierct x 9.0c das einzigste was neben bei läuft ist anti virus. bin da echt ratlos da ich davor siedler 5 ohne probleme durch spielen konnte und die anforderungen sind ja in etwa die gleichen.
P4 mit 3 GHz, aber nur 256 MB RAM???
Nicht, daß die Grafikkarte dank Deines Tippfehlers mehr Speicher hat...
zunächst s. o., dann ggf. mal mit MemTest und Everest Home 2.20 die Temperaturen überwachen.
D.
Sorry Arbeitsspeicher beträgt 512 mb und die grafikarte hat 256 mb mit einem passiv kühl system ;)
schön und gut, aber was ist mit den übrigen Werten (Speicher, Temperaturen etc.)?
D.