hallo zusammen habe gerade die letzten stunden meinen rechner neu aufgesetzt und habe jetzt ein kleines problem mit WinTV: das bild ist schlecht - sind öfters kleine streifen drin evtl codierung? Die...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo Zusammen, folgendes: ich besitze eine ATI Radeon 9800 ViVo-Karte mit der ich TV geguckt und mir manche Sachen als DVD aufgenommen habe. Dafür ist sie ja da. Habe das ATI Multimedia Center TV...
Hallo zusammen, wir haben in einem Büro, in dem 10 Leute sitzen, dass Problem, dass sich mehrere Mitarbeiter durch die Lautstärke der Tastaturen belästigt fühlen. Kann uns evtl. jemand...
Wie kann ich MP3 Dateien ins Audio cda Format wandeln, damit diese im CD Player abspielbar sind ? Mit nero 7 wird zwar eine cda Datei erzeugt, aber läßt sich nicht abspielen. Danke im voraus.
Hallo liebe Leute, um meine Videos abzusichern habe ich eine neue Festplatte in mein PC eingebaut und alle Video-Dateien umgelagert. Das auf den Hintergrund der System-Befreiung von Vireninvasion,...
... für Deutschland. Ich war nach 2 Monaten mal wieder in Google Earth und habe festgestellt, dass sich wohl einiges getan hat. Beispielsweise kann ich mich neuerdings in meinem Garten erkennen. Die...
Mag inzwischen schon einen Bart haben, viele von uns haben schon dazu gepostet. Ich möchte aber noch mal auf einen besonders gelungen Artikel verlinken, insbesondere den Technik-Muffeln droht...
Hallo, ich weiß, das Spiel ist schon etwas angegraut, aber ich spiele trotzdem immer noch gern mal eine Runde damit. Seit neuestem habe ich aber folgendes Problem: Wenn ich durch den Sieg einer...
Man sieht es ihr äußerlich kaum an, aber in der alten XBox steckt technisch sehr viel drinnen und es lässt sich mit einfachen Tricks mehr rausholen. Nach Microsofts Willen lassen sich diverse...
Hallo, vielleicht hilft jemandem die folgende Problemlösungsbeschreibung. Hintergrund: Seit 2004 hatte ich ein paar Dutzend DRM-geschützte Musikdateien im WMA-Format von Tiscali, musicload und...
Beim Starten von einigen spielen von Freegames kommt folgenden meldung:File: C: development dev witanengine mudGE R3 pluginpack chunksystem.cpp . Line 565 . Message: Not a chunksystem 3.0 File habe...
Beim streamen von TV-Sendung traten Fehler im Bild auf Kästchenbildung .Die Wiedergabe der mpg-Datei sowie auch der erzeugten .vob s am PC ging natürlich auch mit den Kästchen problemlos. Lege ich...
Wollte eine Chatcam2 von Concentronic montieren, aber das eingebaute Mikro funktioniert nicht. Habe ein externes Mikro gekauft, auch das funktioniert nicht keine Wiedergabe. Ich nehme an, daß es sic...
Hallo, ein Mißgeschick passierte mir und ich habe keine Ahnung wie ich es wieder ausbüglen kann: Beim Filmen habe ich die Digicam hochkant gehalten, so dass meine Filme jetzt auf der Seite liegen....
Seit gestern rippt mein Audiograbber 1.83 CD s nur noch mit 5facher Geschwindigkeit, obwohl sie sonst bei ca. 15 lag. Zudem beansprucht der Vorgang des Auslesens meinen PC so, dass ich nichts nebenbei...