Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

schlechtes bild mit WinTV

von Hühnerschregga am

hallo zusammen habe gerade die letzten stunden meinen rechner neu aufgesetzt und habe jetzt ein kleines problem mit WinTV: das bild ist schlecht - sind öfters kleine streifen drin evtl codierung? Die...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

mp3

von pah am 3 Antworten

Wie kann ich MP3 Dateien ins Audio cda Format wandeln, damit diese im CD Player abspielbar sind ? Mit nero 7 wird zwar eine cda Datei erzeugt, aber läßt sich nicht abspielen. Danke im voraus.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Cilvilization 3 Conquests - kein Truppenverband

von InvisibleBot am

Hallo, ich weiß, das Spiel ist schon etwas angegraut, aber ich spiele trotzdem immer noch gern mal eine Runde damit. Seit neuestem habe ich aber folgendes Problem: Wenn ich durch den Sieg einer...

[bisher keine Antworten]

TUNING: XBox - mehr Power durch billige Tricks

von Redaktion am

Man sieht es ihr äußerlich kaum an, aber in der alten XBox steckt technisch sehr viel drinnen und es lässt sich mit einfachen Tricks mehr rausholen. Nach Microsofts Willen lassen sich diverse...

[bisher keine Antworten]

Problem bei Freegamesspielen mit chunksystem

von Gun58 am

Beim Starten von einigen spielen von Freegames kommt folgenden meldung:File: C: development dev witanengine mudGE R3 pluginpack chunksystem.cpp . Line 565 . Message: Not a chunksystem 3.0 File habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD reparieren

von PIO am 3 Antworten

Beim streamen von TV-Sendung traten Fehler im Bild auf Kästchenbildung .Die Wiedergabe der mpg-Datei sowie auch der erzeugten .vob s am PC ging natürlich auch mit den Kästchen problemlos. Lege ich...

Forum Fotografieren und Filmen

MVI-Film drehen

von KopernikusJr am 2 Antworten

Hallo, ein Mißgeschick passierte mir und ich habe keine Ahnung wie ich es wieder ausbüglen kann: Beim Filmen habe ich die Digicam hochkant gehalten, so dass meine Filme jetzt auf der Seite liegen....