Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

pc hijacking

von monkeyboy am 8 Antworten

http://www.silicon.de/enid/0,9b680c635f6964092d093134373439093a095f7472636964092d093138323339/auch_das_noch_3f.html ich glaub ich leg auch mal knoppix in ein austellungsstück beim mm :- Diese...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SCART - Videotext

von johnny jahn am 6 Antworten

habe ursprünglich von premiere-receiver auf TV gerät scart kabel benutzt, konnte so trotzdem den videotext der jeweiligen sender aufrufen, wenn in premiere die entspr. meldung kam jetzt habe ich den...

Forum Off Topic

Schnaps aus Paraquay ???

von A5iveMM am 12 Antworten

Hallo ich suche nach einem nationaltypischen Schnaps aus Paraquay. Wenn noch möglich ist dann könnt ihr auch noch verraten wo man das in Deutschland bekommt. kann mir jemand helfen ?? Danke

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat receiver an antennenanschluss

von pizzamann am 4 Antworten

Hallo, ich bin umgezogen und weis dass hier auf dem Dach eine Satellitenschüssel installiert ist. In meiner Wohnung ist aber nur ein alter Koaxial Antennenanschluß. Kann es sein dass ich meinen...

Forum Off Topic

Das Klinscamp in Web=))

von D@ve am

Hi! Sicher kennt der eine oder andere die Klinscamp-Comedy von SWR3: Wer dieses nicht hört oder empfangen kann, sollte mal hier reinschauen: http://www.swr3.de/fun/comix/comix.php?seite 0 ugid 952...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

meine MP3´s leiern

von Zuse2 am 8 Antworten

Hi! Hab ein Notebook auf dem alle MP3 Dateien beim abspielen leiern, wie früher eine Kassette, wenn sie zu langsam abgespielt wird. Wie kann ich das in den Griff bekommen? Ist ein Satellirte Pro 4200...

Forum Off Topic

Jaul...

von Stardrunk am 3 Antworten

...heute Vormittag wurde meine heißgeliebte DR 600/ Bj 89 aus meinem Vorgarten geklaut. Am hellichten Tag.Niemand hat etwas gesehen. Und das Schlimmste: Für die alte Dame bekomme ich wohl kaum noch...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wo ist www.spielewiese.de ?

von App am

Hi, ist s euch auch schon aufgefallen? Unter o.g. url erscheint ne völlig andere Seite. Sind die umgezogen? Haben die ihre Domain verkauft? Schade drum... Grüße Marc

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Interessante Video-Demonstrationen

Roboter erobern extremes Gelände

von Redaktion am 4 Antworten

Die Roboterforschung macht enorme Fortschritte. Eine besonders knifflige Herausforderung sind Roboter, die sich auch in schwierigem Gelände effektiv fortbewegen können. Die Firma Bosten Dynamics hat...

Forum Fotografieren und Filmen

Treibersignatur

von Bebby am 4 Antworten

Ich habe seit neuesten XP SP2 auf meinem Rechner und möchte eigentlich gern meine Webcam wieder anschließen leider ist das nicht möglich weil er mir immer wieder anzeigt das der Treiber für die...

Diablo 2 LoD Internetproblem!

von German_hard am 3 Antworten

Hi ich hab heute mal wieder Diablo 2 angefangen zu spielen und zwar im Battle.net. Jetzt habe ich so etwa ne halbe stunde ohne probleme gespielt. Dann bin ich nach ner viertel stunde wieder rein und...

NHL06

von T. am 7 Antworten

Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines NHL06 Eishockey Games, bring es aber nicht zum Laufen. Das Spiel wird von DVD ROM gespielt, dabei erscheint kurz nach dem Starten folgende Fehlermeldung: Es wurde...