Dann wäre das so Amerika würde Taiwan helfen China würde die Produktion auf Kriegsmittel stellen, teilweise Die kommen dann in einen Konflikt mit den USA die haben zu viel Energiebedarf wollen...
Hollywood-Star Tom Cruise will unmittelbar nach der Geburt seines Kindes Plazenta und Nabelschnur essen. Der hat doch den Schuß nicht mehr gehört. Man weiß ja nicht immer, wie seriös so diverse...
servus leute, ich hab mal wieder ein problem mit meiner config. ich hab sie jetzt so weit hinbekommen dass ich konstante fps und einen nahe zu festen ping habe. jetzt wollte ich mir ein script...
Ich habe mit meinem DVD-Rekorder einen Film, der gerade lief, aufgenommen. Dann habe ich ihn von der DVD-RW auf den Computer gerippt, die VOB-Dateien in .avi umgewandelt. Jetzt ist aber leider oben...
Der Musiksender MTV plant eine neue Cartoon-Serie über einen durchgeknallten Papst . Die Serie wird bereits mit einer ganzseitigen Anzeige beworben, die Jesus vor leerem Kreuz im Fernsehsessel zeigt...
hallo, wir habe bei yahoo eine liga aufgebaut, zum Tunier spielen beim Billard. Nur leider gibt es auch hier leute die bescheissen. Es gibt ein Tool das nennt sich yahoo aimer. Dann man diese leute...
hallo freunde, ich hätte mal ne frage: gibt es so eye oty spiele wir für die playstation 2 auch für den pc? also spiele die mit hilfe der webcam mit dem spieler agieren? mich interessiert in erster...
Heute ab 20 Uhr 40 : ein ARTE Themenabend zum Reaktorunfall in Tschernobyl, der sich demnächst zum 20. Male jährt. Sorry, ganz vergessen: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22436/1.html Gruß...
hab weiter unten gesehen dass es um die schönste frau ging... ähm, also bei mir und n paar freunden geht es im moment so darum ob große oder kleine brüste besser sind...... :P also die meisten von...
Schöne Östern allerseits! Kennt jemand eine Site wo man relativ alte Games z.B.: Tomb Raider 1 und 2, oder ähnliche Spiele kostenlos und legal downloaden kann?! Wäre für jedes Angebot dankbar....
Hier ist meine schönste Frau . Mir ist natürlich bewußt, dass Geschmäcker verschieden sind, aber gerade darin liegt doch gerade die Würze. Wäre es nicht schrecklich, wenn wir alle das gleiche...
Wer ist momentan der wohl schlechteste Verlierer der Welt ? Kleiner Hinweis: von dem Herrn tauchten vor kurzem im Netz gefakte Videos auf welche aber m.E. weit weniger peinlich waren als sein jetziges...
Hallo, ich habe mir Musik runtergeladen und als sie entzippt war, stellt sich heraus,dass sämtlikche 3 CD s ...flac Dateien sind. Welches Programm benötige ich, damit ich die Musik in MP3 wandeln...
hallo, wie sieht das mit liberty city stories aus? gibts das auch fürn pc? irgendwann? wenn auch als emu? würde mich schon reizen, denn nur für ein spiel ne psp kaufen muss ja nich umbedingt sein....
Hi Leute, ich möchte mir einen Widescreen LCD bestellen und dann über eine TV Karte damit TV schaun. Nun meine Frage: Kann man mit der jeder TV Karte das Bild so scalieren anpassen das es die 16/9...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der oben genannten TV-Karte von Leadtek. Un dich weiß echt nicht mehr weiter. Habe auch schon den Support von Leadtek in anspruch genommen, aber das kannst du...