Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

StarForce Schutz

von incognito_23 am 2 Antworten

Weiß einer wie ich den StarForce Schutz von manchen Games runterbekomme oder is der automatisch nach Deinstallation des Games runter ? Ich glaube net ! Also kann mir da jemand weiterhelfen odermir...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fussball Manager 2006 funktioniert nicht

von juventino am

Hallo, also ich habe eine Problem. Hab Fussball Manager 2006 installiert, es wird aber nicht der ganze Bildschirm angezeigt. Das was in der Mitte sein müsste, ist unten rechts. Also wird z.B. nicht...

[bisher keine Antworten]
News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Neuer Nackt-Skandal droht

Lara Crofts nackte Brüste gefunden

von Redaktion am 32 Antworten

Kaum ist das neue Tomb Raider Spiel von Eidos im Handel, gibt es auch schon Spekulationen um bevorstehenden Ärger. Spiele-Freaks haben die Texturen des Spiels durchforstet und haben dabei die nackten...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VirtualDub

von Bolek2 am 3 Antworten

Ich habe VirtualDub 1.4 c installiert und wenn ich auf Capture Modus umschalte, kommt die Fehlermeldung keine Rückmeldung , Audio ist zu hören aber kein Videofenster öffnet sich und das Programm...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

AVI

von rasputin2 am 1 Antwort

wie komme ich zum vids:i263 Codec Dekomprimierungsprogramm Beim abspielen von AVI Datein ist der Ton vorhanden aber Bild. Wie komme ich siehe oben. Besten Dank im voraus.