Suche nach Technik oder Software , um zwei Szenen , innerhalb eines Video-Produktes , nebeneinander darstellen zu können. Mein Wunsch ist es zwei laufende Film-Files als eine Szene zusammenzufassen...
Weiß einer wie ich den StarForce Schutz von manchen Games runterbekomme oder is der automatisch nach Deinstallation des Games runter ? Ich glaube net ! Also kann mir da jemand weiterhelfen odermir...
Habe eine Handycam von Sony welche direkt auf CD Rohlinge brennt.Das Problem ist das dieses im Ts Format geschieht.Kann die CD zwar über Windows Mediaplayer abspielen , aber mit dem Brennen...
Hallo, also ich habe eine Problem. Hab Fussball Manager 2006 installiert, es wird aber nicht der ganze Bildschirm angezeigt. Das was in der Mitte sein müsste, ist unten rechts. Also wird z.B. nicht...
Hallo, Ich möcht gerne einen Zwerghamster kaufen. Die Käfige die ein LD vor Ort hat, sind mir allerdings um den Faktor 5 zu teuer. Da ich mich erinneren kann das es es hier einige Tierfreudn gab......
http://cgi.ebay.de/PSP-Portable-von-Harry-Potter_W0QQitemZ8792936061QQcategoryZ100824QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Ich weiß nicht, was er geraucht etc. hat, aber ich will es auch...
Kaum ist das neue Tomb Raider Spiel von Eidos im Handel, gibt es auch schon Spekulationen um bevorstehenden Ärger. Spiele-Freaks haben die Texturen des Spiels durchforstet und haben dabei die nackten...
Seit einigen Monaten sind so genannte Cerebro -Karten im Umlauf, mit denen sich die Verschlüsselung des Pay-TV-Senders Premiere knacken lässt. Jetzt hat Premiere damit begonnen, die Käufer dieser...
Ich habe VirtualDub 1.4 c installiert und wenn ich auf Capture Modus umschalte, kommt die Fehlermeldung keine Rückmeldung , Audio ist zu hören aber kein Videofenster öffnet sich und das Programm...
Abend steht eigenlich schon in der überschrift. Die spielfiguren waren so engel, das spiel ging auch zu zweit. Die meisten Levels waren von oben ansicht, ein paar von der seite das spiel war...
wie komme ich zum vids:i263 Codec Dekomprimierungsprogramm Beim abspielen von AVI Datein ist der Ton vorhanden aber Bild. Wie komme ich siehe oben. Besten Dank im voraus.
Hallo wollte mal wissen : 1. Wie bekomme ich bei Far Cry zusätzlich Bots wenn ich mit Freunden LAN zocke? und 2. Wie bekomme ich Bots bei Battlefield 2 zusätzlich ins LAN Game ?
Hallo, ich habe vor manche DVDs auf dem Rechner zu archivieren. Nur für Privatgebrauch... Allerdings möchte ich, dass sie dabei eine anständige Qualität behalten. Wenn das etwas länger dauert der...
So, hier noch die Last-Minute-Infos. Anfahrt / Abholung: Bitte nur Barney und mich kontaktieren. Suzy Q. und Emily22 haben seit heute nachmittag kein Festnetz und kein Internet, dank eines etwas...