Hallo miteinander, Wer weiß denn wie man dieses maßlos blöde Informationsfeld abschaltet, das immer dann erscheint, wenn die Lade eines DVD-Laufwerkes bzw. -Brenners auf- und zu geht. Bisher habe...
Hallo Leute, Ich habe seit neuesten ein Problem mit WaveLab 3.0. WL bringt, wenn ich die Aufnahmeoption aufrufe und dann in den Mixer gehen will folgende Meldung: Ein Fehler ist augetreten! Der...
Ich habe mit einem Programm Videos in das passende Format konvertiert und auf den Ordner MP ROOT auf meiner PSP geschickt ,aber die Videos lassen sich auf meiner PSP nicht abspielen. Ich hoffe...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, habe ein grosses Problem mit meiner TV-Karte Wenn ich das Programm starte kommt Bild und Ton, gleichzeitig aber folgende Fehlermeldung: Die Anwendung in 0x66862790 verweist auf Speicher in...
Die Wasch lappen der Welt Thema: Was ist echte Kälte ? Was ist echte Kälte ? ...alles eine Frage der Einstellung ... 10 C Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen...
Ja - ich liebe Bären ... Eisbären und Kokosbären :- Da war er eigentlich immer schon, aber jetzt gibt es wieder eine gute Download-Möglichkeit aller Videos Backkom Mein Lieblingsvideo na ja,...
Der DivX-Videocodec ist ab sofort in der neuen Version 6.2 erhältlich. Die Entwickler versprechen eine Leistungssteigerung von bis zu 350 Prozent gegenüber der 6.0er Version des Codecs, Maximales...
Ja hallo wollte mal wissen ob der 64bit-Patch für Far Cry nur unter dem Betriebssystem von Windows Windows XP Pro x64 funktioniert oder geht der 64bit-Patch auch ohne das 64bit Betriebssystem ?
Meine Videodateien von meiner Nikon- Digitalkamera haben die Endung MOV.Kann sie nur mit Quick-Time Player über PC ansehen.Wie kann ich sie mit entsprechender Software in ein Format z.B. AVI...
Hallo Forum, ich erhalte bei der Installation von Nickles-Vision die Meldung, daß die Datei unwise.exe nicht geöffnet werden kann. Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann? Betriebssystem:...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, ich hielt heute Morgen die WinTV-HVR1300 in der Hand und wollte sie kaufen, dann fiel mir plötzlich ein, dass für den TV-Empfang auch eine Antenne notwendig ist. Bei mir steht nun der...
Hi, ich habe hier eine Skystar 2 in meinen PC eingebaut, die ich mit ProgDVB benutze. Ich habe nun von verschiedenen Quellen gehört dass es möglich sein soll, mehrere kanäle gleichzeitig...
Gestern Abend wo The Gift Im TV lief, überfiel mich im Sofa hängend eine gewisse Unruhe, meine Stubentiger spürten das, der eine kletterte dann auf die Sofa-Rückenlehne um mir seine Pfote in die...
Hallo erstmal,vielleicht könnt Ihr mir helfen.Ich habe einen Kathrein Digital Receiver,bis vor kurzem funktionierte der EPG Electronic Programm Guide? ohne Probleme.Seit ein paar Tagen kann ich nun...
Ich hab einen tv out ausgang an meinem pc. damit möchte ich das bild vom computer auf den fernseher übertragen. nur das geht nicht. ich habe ein normales s-video kabel genommen und an den fernseher...