Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spielkonsolen

Auf PSP konvertieren

von niebidante am

Ich habe mit einem Programm Videos in das passende Format konvertiert und auf den Ordner MP ROOT auf meiner PSP geschickt ,aber die Videos lassen sich auf meiner PSP nicht abspielen. Ich hoffe...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Far Cry 64

von incognito_23 am 5 Antworten

Ja hallo wollte mal wissen ob der 64bit-Patch für Far Cry nur unter dem Betriebssystem von Windows Windows XP Pro x64 funktioniert oder geht der 64bit-Patch auch ohne das 64bit Betriebssystem ?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Nicklesvision - Fehlermeldung bei Installation

von Edwin Reiter am

Hallo Forum, ich erhalte bei der Installation von Nickles-Vision die Meldung, daß die Datei unwise.exe nicht geöffnet werden kann. Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann? Betriebssystem:...

[bisher keine Antworten]

TV-Empfang am Computer mit Hauppauge WinTV-HVR1300

von laser am

Hallo, ich hielt heute Morgen die WinTV-HVR1300 in der Hand und wollte sie kaufen, dann fiel mir plötzlich ein, dass für den TV-Empfang auch eine Antenne notwendig ist. Bei mir steht nun der...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Battle Realms Hosten

von Meickel1 am

Wie kann ich bei Battle Realms im Multiplayer Modus Hosten? Version 1.50q.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Katzen können Reiki?

von peter1960 am 6 Antworten

Gestern Abend wo The Gift Im TV lief, überfiel mich im Sofa hängend eine gewisse Unruhe, meine Stubentiger spürten das, der eine kletterte dann auf die Sofa-Rückenlehne um mir seine Pfote in die...

Kathrein Receiver

von amigo456 am 6 Antworten

Hallo erstmal,vielleicht könnt Ihr mir helfen.Ich habe einen Kathrein Digital Receiver,bis vor kurzem funktionierte der EPG Electronic Programm Guide? ohne Probleme.Seit ein paar Tagen kann ich nun...

TV Out Ausgang

von Lucas3 am 6 Antworten

Ich hab einen tv out ausgang an meinem pc. damit möchte ich das bild vom computer auf den fernseher übertragen. nur das geht nicht. ich habe ein normales s-video kabel genommen und an den fernseher...