Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Na dann guten Appetit!

von aldixx am 3 Antworten

Man soll die Hoffnung nicht aufgeben denn in naher Zukunft bekommen wir Schnitzel so groß wie Klosettdeckel siehe hier www.heise.de/newsticker/meldung/71858 Dazu noch eine Portion synthetische Pommes...

Forum Off Topic

Was nun, SPD?

von out-freyn am 4 Antworten

Platzeck tritt zurück Da war man so froh, einen guten Ersatz für Münte gefunden zu haben, und nun das. Bin mal gespannt, wer nun das Ruder übernimmt.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVDPlayer update

von Holzwurm6 am 1 Antwort

Ein Hallo an alle Ich habe ein DVD-Player LG 4710 Bj. Nov. 2001 und mit diesem habe ich ein Problem. Ich bin so ganz zufrieden mit dem Gerät, nur er liest keine DVD-R und CD-R. CD-R nur 650 MB, damit...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat Umstellung analog auf digital

von INXS am 5 Antworten

Hallo, ich habe eine Satanlage mit Twin LNB , Multiswitch und 5 Teilnehmern. An allen hängen Analoge Receiver. Jetzt kommt ein neuer Teilnehmer digital dazu. In diesem Zuge soll die Schüssel und das...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gratis Transport Manager

von Faraone am 3 Antworten

Wer eine Version vom Transport Manager ergattern möchte, dann schaut auf der Wirtschaftsspiele Homepage, dort wird 1 x Transport Manager verlost, 1 x Forum registrieren, Frage lesen, und Antwort...

Forum Off Topic

Ich brauche ein Fahrrad

von jayray am 15 Antworten

Hallo, Was haltet ihr von diesem Rad ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 8792730317 rd 1 sspagename STRK 3AMEWA 3AIT rd 1 Ich muß dazu sagen - ich bin Gelegenheitsfahrer.Also mal zum...

Forum Off Topic

Epigenetik...

von soulmann63 am 1 Antwort

...Hat zwar nichts mit Reiki zu tun wie im unteren Thread, ist jedoch sehr interessant. Über die weitreichenden Folgen, kann man sich in verschiedenen Berichten schlau machen, die Verantwortung liegt...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Über ProjectX

von Tilo Nachdenklich am 12 Antworten

Wenn man von kommerziellen all-in-one-Lösungen absieht, ist ProjectX angeblich inzwischen das mächtigste Tool. In der aktuellen c t 8/2006, S.153, steht ein bischen zum Einsatz von ProjectX. Z.B....

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam

von Franzzzz101 am 1 Antwort

Ich habe eine Webcam aber leider keine Treiber. Es ist eine Gericom mit der Seriennummer: ACO 301281. oder AC0 301281 . Wer kann mir Helfen??

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Empire Earth

von priex am 1 Antwort

Ich habe das Problem mit Empire Earth 1 das ich im Spiele Menü keine schrift angezeigt bekomme. Neues Spiel und Einstellungen und die ganzen anderene texte fehlen mir. Gibt es irgend einen Patch der...