Meine Frau hat Anfang des Jahres so ein Teil käuflich erworben gab angeblich nur noch diese . Die Woche fängt mit Sonntag an, welch ein Hohn. Wenn wenigstens die Sonntage bunt gemalt wären. So ein...
Hallo zusammen! Nun ist es auch bei mir endlich mal an der Zeit mir eine digitale Fotokamera zu besorgen digitale Videokamera is schon im Haus . Nun setze ich die preisliche Grenze bei 300€...
Ich habe eine logitech MX518 und wenn ich nun bei counterstrike die zwei seitlichen zusatz tasten belegen will nimmt er mir immer die tastatur taste CTRL an!!! Nun meine frage wie kann ich das ändern??
Hallo zusammen! Vor ein paar Jahren habe ich in einer Zeitschrift einen Artikel gelesen, in dem es um ein Urteil eines Arbeitsgerichts ging. Ich werde den Fall kurz schildern und möchte alle bitten,...
Man soll die Hoffnung nicht aufgeben denn in naher Zukunft bekommen wir Schnitzel so groß wie Klosettdeckel siehe hier www.heise.de/newsticker/meldung/71858 Dazu noch eine Portion synthetische Pommes...
Ein Hallo an alle Ich habe ein DVD-Player LG 4710 Bj. Nov. 2001 und mit diesem habe ich ein Problem. Ich bin so ganz zufrieden mit dem Gerät, nur er liest keine DVD-R und CD-R. CD-R nur 650 MB, damit...
Hallo, ich habe eine Satanlage mit Twin LNB , Multiswitch und 5 Teilnehmern. An allen hängen Analoge Receiver. Jetzt kommt ein neuer Teilnehmer digital dazu. In diesem Zuge soll die Schüssel und das...
Wer eine Version vom Transport Manager ergattern möchte, dann schaut auf der Wirtschaftsspiele Homepage, dort wird 1 x Transport Manager verlost, 1 x Forum registrieren, Frage lesen, und Antwort...
Hallo, Was haltet ihr von diesem Rad ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 8792730317 rd 1 sspagename STRK 3AMEWA 3AIT rd 1 Ich muß dazu sagen - ich bin Gelegenheitsfahrer.Also mal zum...
...Hat zwar nichts mit Reiki zu tun wie im unteren Thread, ist jedoch sehr interessant. Über die weitreichenden Folgen, kann man sich in verschiedenen Berichten schlau machen, die Verantwortung liegt...
Wenn man von kommerziellen all-in-one-Lösungen absieht, ist ProjectX angeblich inzwischen das mächtigste Tool. In der aktuellen c t 8/2006, S.153, steht ein bischen zum Einsatz von ProjectX. Z.B....
Hallo! Mein PC mit AMD 2500 , 1 GB RAM und WinXP erkennt zwar ein USB-Gerät, wenn ich den USB-CardReader anschließe, zeigt aber kein Laufwerk zusätzlich an, wie es der PC meines Enkels ebenfalls...
Bin seit einer Woche mal aufs Internetradio gestoßen und war begeistert. Höre jetzt am liebsten dort und möchte auch gern mal was aufnehmen. Zunächst hab ich mir Phonostar runtergeladen und war...
Ich habe das Problem mit Empire Earth 1 das ich im Spiele Menü keine schrift angezeigt bekomme. Neues Spiel und Einstellungen und die ganzen anderene texte fehlen mir. Gibt es irgend einen Patch der...