Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Moddeling Magazine

von tobias25 am 5 Antworten

hallo, kennt jemand von euch ein gutes Moddeling Magzin? Auf deutsch wäre das nicht schlecht. Kann auch englisch sein. Ich suche nämlich solch ein Magazin, vielleicht kann mir jmd helfen.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

"TEVION-CTV 7110-100 Hz-TV" und "Nvidia FX 5900 (

von TV-Owner am

Hallo, Verbindung mit SVHS-Kabel beide male SVHS-Stecker/Buchse . TEVION-CTV 7110-100 Hz-TV und Nvidia FX 5900 Treiber: 7.1.8.9 Welche Einstellungen am TV?: - Progressiv-Scan-Mode?, weil dabei...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

KFZ-Versicherung

von Svenman_1 am 11 Antworten

hallo! Fahre derzeit als Zweitwagen meiner Mutter mit 140 . Ich bezahle Monatlich mit meinem Golf3 140 Euro ! Allianz . Gibts da günstigere Versicherungen? Ist mir irgendwie unverhältnismäßig...

Premiere knacken ohne TV?

von ChuckNorris am 12 Antworten

Also, eines mal vorweg: Wir besitzen ein normales Premiere-Abo. Mein Kumpel hat gesagt, es gebe keine Möglichkeit, Premiere ich meine das ganze Programm, nicht nur analog ohne nachgemachte Pay-TV...

Neuer Aldi PC TV-Karte

von Iris1960 am 14 Antworten

Habe mit dem neuen Aldi-PC folgendes Problem: Die TV-Karte hat nur einen Koaxialen 75 Ohm Eingang. Bei der Hotline hat man mir gesagt, die Karte würde nur mit einem Kabelanschluß funktionieren. Nun...

ist USB mit 12 Mbps USB2?

von artelitho am 17 Antworten

Ich bekomme mit Hauppauge TV-NOVA-T-USB2, externes Gerät, kein Programm auf den PC, obwohl der Suchlauf 17 Programme gefunden hat. Mein PC ist MEDION MED MT 112, aber beim Start wird über USB...

Forum Off Topic

Wie mieß!

von Raphael Beck am 11 Antworten

http://cgi.ebay.de/AMD-ATHLON-64-3700-OVP-KUHLER-NEU_W0QQitemZ6864334947QQcategoryZ78778QQrdZ1QQcmdZViewItem es gibt immer wieder Leute die es schaffen...