Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

WinTV DVB-c (TV-Karten-Problem)

von Niko.K am 3 Antworten

OpenDevice not successful. Hardware disconnected Diese Fehlermeldung erscheint immer auf meinem Bildschirm nachdem ich das Symbol Digital TV anklicke dieses Symbol entstand nach der Installation der...

Ton aus DVD auslesen

von RohBau70 am 11 Antworten

Hallo. Kann mir vielleicht hier irgendjemand einen Tip geben, wie ich von einer DVD den Ton in eine Stereodatei bzw. mp3-Datei umwandeln kann? Und wenn ja, mit welchem Programm kann so etwas gemacht...

Forum Fotografieren und Filmen

Suche gutes Programm für Webcam

von sesselpuppser am

Hallo, ich suche ein Programm, welches als Aufnahmequelle meine Webcam nimmt und sehr gute, komprimierte Videos liefert. Ich habe die mitgelieferte Software getestet, aber die lässt nur das...

[bisher keine Antworten]

WMA in Mp3 umwandeln

von Rashida am 27 Antworten

Hey...wie wandelt man die Dateien um, wenn man sie bei Musicload.de runtergeladen hat?Sind alles Wma-Dateien, man bekommt dafür zwar eine Lisenz, aber hab schon versucht sie über Nero...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sim City 4 Problem mit Ati Karten

von wasd am 2 Antworten

Moin moin, mittlerweile ists schon einige Jahre her, dass das Spiel bzw. die letzten patches rauskamen, gibt es jedoch mittlerweile eine Softwarelösung für folgendes Problem? Aufgrund von...

Windows Media Center Aufnahmen schneiden

von desani am

Ich möchte die Videodateien die ich mit MS Windows Media Center Edition augenommen habe schneiden. Werbung raus, Anfang und Ende zurechtschneiden usw. Die Dateien sind aber im Dateiformat .dvr-ms ....

[bisher keine Antworten]

Nerovision VOB schneiden

von sucher7 am 1 Antwort

Ich schneide videos vom DVD-recorder Werbung raus mit Nerovision Nero7 Premium verbinde dann einige bis die DVD voll ist. Funktioniert toll, aber ich hab ölfters, daß nach dem schneiden der Ton...

Forum Fotografieren und Filmen

Problem mit YAKUMO Digicam!

von pc-power am 2 Antworten

Hallo leute.Hab ein kleies problem mit meiner YAKUMO digicam..Und zwar isses so das ich,wenn ich bilder mit der cam geschossen habe,die bilder nicht mehr in/auf den PC laden kann. Weil normal geht...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

andere DVBS-Software verwenden

von StefanROW am 2 Antworten

Hallo, ich habe einen MEDION - MD 8800 PC mit intergrierter TV-Karte für DVB-S/T und Analog TV. Die Karte wird bei Windows als Medion - SAA7131 Hybrid Capture Device 1 sowie ... 2 erkannt. Kann ich...