Hallo Leute!! Ich hab vor mir die Digicam von Panasonic FX9 zu kaufen. Ich erwarte eine einfach zu bedienende Kompaktkamera, die klein ist und auch noch nett aussieht. Hat irgendjemand Erfahrung damit...
Womit kann ich die Größe von Fotos reduzieren, z.B. durch heruntersetzen der Auflösung etc.?Habe mich hier schon geraume Zeit mit Microsofts Foto Editor rumgequält, aber nichts erreicht..
OpenDevice not successful. Hardware disconnected Diese Fehlermeldung erscheint immer auf meinem Bildschirm nachdem ich das Symbol Digital TV anklicke dieses Symbol entstand nach der Installation der...
habe mir eine webcam von labtec zugelegt und die dazugehörige cd verloren.jetzt würde ich die cam gerne anschließen, jedoch weiss ich nicht, wie ich diese ohne die cd installiert wird.gibt es einen...
Hallo erstmal. Habe ein dolby surround 5.1 Lautsprechersystem mit eingebauten Verstärker er hat 6 analoge Anschlüsse . Wie kann ich jetzt mit einem dvd- player, dieser einen analogen output rot und...
Hallo zusammen, nach Installation einer logitec, quickcam messenger bulk unter win 98 zeigt der Geräte-manager ein gelbes Symbol und meldet: Das Geräteladeprogramm Ntkern.vxd konnte den...
Hallo. Kann mir vielleicht hier irgendjemand einen Tip geben, wie ich von einer DVD den Ton in eine Stereodatei bzw. mp3-Datei umwandeln kann? Und wenn ja, mit welchem Programm kann so etwas gemacht...
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein riesen Problem! Und zwar habe ich seit gestern einen Videorecorder, doch als ich feststellte, dass dieser nur einen Scart-Anschluss hat, war meine Freude nicht mehr so...
Hallo, ich suche ein Programm, welches als Aufnahmequelle meine Webcam nimmt und sehr gute, komprimierte Videos liefert. Ich habe die mitgelieferte Software getestet, aber die lässt nur das...
Hey...wie wandelt man die Dateien um, wenn man sie bei Musicload.de runtergeladen hat?Sind alles Wma-Dateien, man bekommt dafür zwar eine Lisenz, aber hab schon versucht sie über Nero...
Moin moin, mittlerweile ists schon einige Jahre her, dass das Spiel bzw. die letzten patches rauskamen, gibt es jedoch mittlerweile eine Softwarelösung für folgendes Problem? Aufgrund von...
Ich möchte die Videodateien die ich mit MS Windows Media Center Edition augenommen habe schneiden. Werbung raus, Anfang und Ende zurechtschneiden usw. Die Dateien sind aber im Dateiformat .dvr-ms ....
Ich schneide videos vom DVD-recorder Werbung raus mit Nerovision Nero7 Premium verbinde dann einige bis die DVD voll ist. Funktioniert toll, aber ich hab ölfters, daß nach dem schneiden der Ton...
Was war das nun heute für mich? Im Job angestellter Außendienst habe ich in diesem Monat fast 1/3 der Produktion unserer Filiale mit ca. 15-20 Mitarbeitern gebracht. Als unser Chef heute bei einer...
Hallo leute.Hab ein kleies problem mit meiner YAKUMO digicam..Und zwar isses so das ich,wenn ich bilder mit der cam geschossen habe,die bilder nicht mehr in/auf den PC laden kann. Weil normal geht...
Hallo, ich habe einen MEDION - MD 8800 PC mit intergrierter TV-Karte für DVB-S/T und Analog TV. Die Karte wird bei Windows als Medion - SAA7131 Hybrid Capture Device 1 sowie ... 2 erkannt. Kann ich...