Hallo ast Aufgrund der steigenden Rechtverstöße in Internet Foren, wurde heute einem Eilantrag der Verbraucherschutz-Ministeriums stattgegeben und ein einstweiliger Erlass verabschiedet der mit...
Habe ein Teufel Concept E Magnum und einen Sony STR-DE485E DTS Receiver. Außerdem hab ich mir ein Abit KN8 SLI gekauft und habe dort einen Optical S/PDIF Anschluß. Also dachte ich mir ich schließe...
Wer kennt das nicht: die Waschmaschine hat nicht mal ein LC-Display, aber viele Jahre auf dem Buckel, und dennoch schafft sie es sämtliche Textilerzeugnisse in ein Spannbettuch oder Deckenüberzug...
hi, ich bin langsam ziemlich am ende und verzweifelt. ich habe mir letzte woche donnerstag einen aldi pc von medion gekauft. leider funktionierten sämtliche sounds nicht. kein player oder messenger...
Hallo,ich benutze ein Notebook mit Maya-USB-externe Soundkarte. Nach langem Suchen steht jetzt fest: ein leichtes Zwitschern, Zirpen - ähnlich eines Kurzwellenradiosenders - ist dann zu hören, wenn...
Servus miteinand! Moagn is der 1. Opril und b vor ihr aich do gegnseitig neischick n dad, mecht i aich aane klaane, net Onspruch aaf Voiständigkäit hobende Sommlung mäiner ääh gestommelten Werke...
Was verrät mein Kfz-Kennzeichen über mich? Ein Selbstversuch brachte folgendes Ergebnis. Ein wesentliches Motto, das diesem Kfz-Kennzeichen zugrunde liegt, ist das Aufgeben von alten, überlebten...
Der Versandhändler Pearl hat jetzt für 20 Euro ein modernes Mittel gegen Nackenschmerzen im Angebot: die Zavarius 60. Dabei handelt es sich um eine Prisma-TV-Brille , die den Blick um 60 Grad...
Habe mit die Cam HDDV 8000 von Aiptek gekauft. Ich würde diese gern als Webcam einrichten, weiß aber nicht wie! Kann mir da eventuell jemand helfen... bitte : ? Gruß Matthias
Hallo, ich habe Battlefield 2 und zogge auch im Internet. Mein Accountname ist gleich mein Playername. Kann man das ändern? So dass man einen andern Playername hat? mfg
Vorne weg...sehr geil das Spiel! :D So jetzt meine Frage: Hat jemand vielleicht nen Vorschlag wie ich es auf diesem System am besten spielen kann? Athlon 64 3500 1024 mb Ram Geforce 6800 GT Win XP Pro...
Über Fußballbundesliga und - ich nenne es mal Strafgebühr - für Satellitenempfang soll Kabelfernsehen wieder attraktiv gemacht werden. Nebenbei, die Digitalisierung soll mehr Programme bringen. In...
Die Meldung des Stern: http://www.stern.de/unterhaltung/buecher/558396.html Die meldung von heise.de sehr gute Zusammenfassung über sein leben und sein Wirken...
Hallo, ich habe mir Battlefield Vietnam installiert, und dann dies ohne den Deinstaller zu benutzen gelöscht. Jetzt habe will ich es aber wieder spielen, und wenn ich es deinstallieren will, so...
Hallo zusammen! Da ging mir grade ganz rechtschaffen die Kinnlade auf den Tisch, als ich diese Meldung bei n-tv las: k l i c k ! Ja, es hat gestern ein paar Mal geblitzt und gedonnert, war auch...