Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Das habe ich eben bekommen ....

von ast am 3 Antworten

Hallo ast Aufgrund der steigenden Rechtverstöße in Internet Foren, wurde heute einem Eilantrag der Verbraucherschutz-Ministeriums stattgegeben und ein einstweiliger Erlass verabschiedet der mit...

Forum Off Topic

Intelligente Waschmaschinen

von i.mer am 4 Antworten

Wer kennt das nicht: die Waschmaschine hat nicht mal ein LC-Display, aber viele Jahre auf dem Buckel, und dennoch schafft sie es sämtliche Textilerzeugnisse in ein Spannbettuch oder Deckenüberzug...

Forum Off Topic

Gestammelte Werke! oder: Meine größten Äh...rfolge

von Edmund Stoiber am

Servus miteinand! Moagn is der 1. Opril und b vor ihr aich do gegnseitig neischick n dad, mecht i aich aane klaane, net Onspruch aaf Voiständigkäit hobende Sommlung mäiner ääh gestommelten Werke...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Digicam / Webcam Problem

von nosty86 am 1 Antwort

Habe mit die Cam HDDV 8000 von Aiptek gekauft. Ich würde diese gern als Webcam einrichten, weiß aber nicht wie! Kann mir da eventuell jemand helfen... bitte : ? Gruß Matthias

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

The Elder Scrolls IV: Oblivion

von German_hard am 10 Antworten

Vorne weg...sehr geil das Spiel! :D So jetzt meine Frage: Hat jemand vielleicht nen Vorschlag wie ich es auf diesem System am besten spielen kann? Athlon 64 3500 1024 mb Ram Geforce 6800 GT Win XP Pro...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Bummerang?

von Tilo Nachdenklich am

Über Fußballbundesliga und - ich nenne es mal Strafgebühr - für Satellitenempfang soll Kabelfernsehen wieder attraktiv gemacht werden. Nebenbei, die Digitalisierung soll mehr Programme bringen. In...

[bisher keine Antworten]