Bereits über zehn Jahre ist es her, dass Sony mit der Playstation den Spielkonsolen-Markt aufmischte. Über 100 Millionen der ersten Playstation wurden laut Sony weltweit verkauft. Jetzt wird die...
Hallo! Mein Problem ist,dass mein Pc nachdem man ihn ausschaltet nur schwer wieder an bekommt.Die ersten 2 sek.leuten noch alle Lämpchen,doch dann passiert nix weiter.Man muss ihn erst vom Strom...
oben genannter Flachbildschirm hat eine Auflösung von ca. 1300x700dpi Ist es möglich, mit welchen Zusatzgeräten auch immer ein HDTV Signal, wie es jetzt schon Premiere anbietet zu emfangen? Das...
Hi Leute, ich habe digitales Kabelfernsehen.Kann ich mit dem Televiewer auch an dieser Anlage was anfangen.Laut Beschreibung hat er folgende Ausgänge:RGB,S-Video,Video composite Habe leider...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit nehme ich mit OTR Fernsehfilme als WMV auf. Wenn ich da nun die Werbung rausschneiden möchte, konvertiere ich die Dateien in Avi-Files und schneide mit VirtualDub....
und glaubt sie seien sicher, falsch auch die können in falsche Hände fallen sobald der USBStick mal geklaut oder verloren wird. Anders ist es bei dieser speziellen Ausführung USB-Sicherheit
...Zustand zur Zeit: im Haus ist in allen Zimmern eine normale Antennensteckdose, wir bekommen TV über Gemeinschaftsanlage in der Siedlung. Nun spiele ich mit dem Gedanken, auf SAT umzusteigen, dazu...
Tach zusammen, ich hab mir in unserer hiesigen Videothek das Fussballspiel Uefa Euro 2004 für nen kleinen Euro geschossen. Nur ist das Handbuch leider nicht sehr ergiebig. Das steht zwar drin das man...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi, möchte mir eine TV-Karte für Analog TV für mein Notebook gönnen. Es gibt ja TV-Karten, welche per USB angeschlossen werden können, und die normalen für den Schacht. welche empfiehlt ihr, was...
Hallo zusammen, habe folgendes Problem:Ich nehme TV Sendungen mit meinem PC auf und bearbeite sie mit Power Direktor von cyberlink. Im Anschluß ist der Ton bei der Brennsimulation nicht mehr...
Hallo, das Spiel ist ja bekanntlicherweise ab 18, jetzt habe ich grade eben mal auf die offizielle HP geschaut und da kommt anfangs eine Datumsabfrage, naja so doof wie man ja ist ändert man den...
hallo! ich habe einen dell inspiron 8600 1,7 GHz, ATI mobility radeon 9600 pro turbo, 512 MB RAM... mein problem tritt bei neueren spieleanwendungen auf. wenn ich das spiel starte, dann friert nach...
Ich will meine Bestehende Sat-Anlge erweitern,im moment habe ich 2 sat schüsseln.die eine auf Astra ausgerichtet,die andere auf Türksat,nun möchte ich diese auf 3 verschiedene Digital Receiver...
Damit es nachher nicht heißt, keiner hätte es gewußt: am Sonntag um 02:00 Uhr werden die Uhren um 1 h vor gestellt. Nach 01:59:59 Uhr folgt somit als nächstes 03:00:00 Uhr. Nähere Infos auf der -...