Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Spielkonsolen: Pech für Nostalgiker

Sony Playstation geht in Rente

von Redaktion am 1 Antwort

Bereits über zehn Jahre ist es her, dass Sony mit der Playstation den Spielkonsolen-Markt aufmischte. Über 100 Millionen der ersten Playstation wurden laut Sony weltweit verkauft. Jetzt wird die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gta Vice City

von paddy6 am 2 Antworten

Hi Leuts, Wisst ihr vielleicht welcher Nationalität Tommy Vercetti in Gta Vice City angehört, würd mich interessieren.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Trust-Televiewer

von carax19751 am 4 Antworten

Hi Leute, ich habe digitales Kabelfernsehen.Kann ich mit dem Televiewer auch an dieser Anlage was anfangen.Laut Beschreibung hat er folgende Ausgänge:RGB,S-Video,Video composite Habe leider...

Umstieg auf SAT

von Triology61 am 4 Antworten

...Zustand zur Zeit: im Haus ist in allen Zimmern eine normale Antennensteckdose, wir bekommen TV über Gemeinschaftsanlage in der Siedlung. Nun spiele ich mit dem Gedanken, auf SAT umzusteigen, dazu...

Tips zu "Uefa Euro 2004" gesucht

von cfuture7 am

Tach zusammen, ich hab mir in unserer hiesigen Videothek das Fussballspiel Uefa Euro 2004 für nen kleinen Euro geschossen. Nur ist das Handbuch leider nicht sehr ergiebig. Das steht zwar drin das man...

[bisher keine Antworten]

Notebook: TV-Karte (analog) - Kauf - welche?

von blueage am

Hi, möchte mir eine TV-Karte für Analog TV für mein Notebook gönnen. Es gibt ja TV-Karten, welche per USB angeschlossen werden können, und die normalen für den Schacht. welche empfiehlt ihr, was...

[bisher keine Antworten]

Der Pate Website

von towa am

Hallo, das Spiel ist ja bekanntlicherweise ab 18, jetzt habe ich grade eben mal auf die offizielle HP geschaut und da kommt anfangs eine Datumsabfrage, naja so doof wie man ja ist ändert man den...

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von sunnybai am 2 Antworten

hallo! ich habe einen dell inspiron 8600 1,7 GHz, ATI mobility radeon 9600 pro turbo, 512 MB RAM... mein problem tritt bei neueren spieleanwendungen auf. wenn ich das spiel starte, dann friert nach...

Umrüsten der sat anlage

von Elektritrick am 2 Antworten

Ich will meine Bestehende Sat-Anlge erweitern,im moment habe ich 2 sat schüsseln.die eine auf Astra ausgerichtet,die andere auf Türksat,nun möchte ich diese auf 3 verschiedene Digital Receiver...

Forum Off Topic

ACHTUNG: ZEITUMSTELLUNG!!!

von dirk42799 am 7 Antworten

Damit es nachher nicht heißt, keiner hätte es gewußt: am Sonntag um 02:00 Uhr werden die Uhren um 1 h vor gestellt. Nach 01:59:59 Uhr folgt somit als nächstes 03:00:00 Uhr. Nähere Infos auf der -...