Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Schwer kalkulierbare Zukunft

CEBIT: Neue Sat-Karten-Generation kommt

von Redaktion am 21 Antworten

Bei digitalen Satelliten-TV-Sendungen im HDTV-Format fallen enorme Datenmassen an. Die bisherigen Sat-Karten sind zu schwach dafür. Zudem wird HDTV meist mit dem neuen DVB-S2 Übertragungsstandard...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

RCT 3 Absturz....leider mit Folgen

von gelöscht_200504 am

Ich spiel im moment RCT 3.Leider stürzt mir das Spiel öfters mal ab wenn ichs mal längere zeit spiel.Aber das ist das kleinere Problem,denn seit dem letzten absturz kommt am Anfang ne Fehlermeldung...

[bisher keine Antworten]
News Spielkonsolen: Microsoft machts Sony nach

Kamera für Xbox 360 kommt

von Redaktion am

Bei der Playstation 2 ist die Einbindung einer Kamera in Spielen Eye-Toy schon lange eine Selbstverständlichkeit und sorgt für Begeisterung bei Konsolenspielern. Auf der Spieleentwickler-Konferenz...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fernseh-Empfang im Heimnetzwerk

von dreibock13 am 2 Antworten

Hallo, habe in einem von drei Kabel-vernetzten Rechnern eine DVB-S Karte installiert WinTV Nova und möchte das laufende TV-Prog. gleichzeitig auf dem 2. oder 3. Rechner ohne Sat-Anschluß...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Action mit 10.240 x 3.072 Bildpunkten

Quake 3 Fan zockt auf 24 Bildschirmen

von Redaktion am 15 Antworten

Ein großer Bildschirm ist Andrew Sabri beim Quake-Zocken nicht groß genug. Deshalb hat er 24 Monitore verschaltet. Die Monitor-Wand aus 8 x 3 Bildschirmen mit je 1.280 x 1.024 Pixel bietet eine...

Sat tv Karten

von Bubi_76 am 1 Antwort

Was gibt es momentan neues auf dem Markt??? Es werden überwiegend alte karten angeboten...getestet 2004 von computerbild...was ich gerne wissen würde was es gersde gutes und güstieges auf dem Markt...

Forum Off Topic

kennt ihr den schon?

von dirk42799 am 8 Antworten

http://www.netzeitung.de/ausland/388308.html Mein Lieblingsabsatz: Wir mischen uns auch nicht in die inneren Angelegenheiten der Bundesrepublik oder gar in laufende Rechtsverfahren ein , sagte er....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video ruckelt

von gyhsus am 5 Antworten

Hallo, Grafik-Experten, In meinem Lidl-PC - 3 Jahre alt - befindet sich eine ATI Graka Radeon 9800 Pro AIW, 128 MB, also nicht gerade die schnellste Karte. Infolgedessen habe ich häufig bei...

Forum Off Topic

BRD : USA

von JoJo! am 3 Antworten

Mehr als eine B-Mannschaft im Auswärtsspiel sind wir den Amis nicht wert, wie weit ist Fußballdeutschland gesunken? Die Wirtschaft wird auf einen Sieg hoffen, mir ist es langsam egal!

kein dvb-t

von schreder1 am 2 Antworten

hallo zusammen habe grosse problem.habe mir ein dvb-t usb stick gekauft aber er findet keine sender.das gebiet wo ich wohne is erschlosen.der stick hatt die bezeichnung:easylite2.0. wäre super wenn...

Alternative zu DVBViewer

von E.T.2002 am 2 Antworten

Hallo kann mir einer eine gute alternative zu den DVBViewer sagen wo man auch Timeshift und Bild in Bild Funktion hat wie in der DVBViewer Pro version mit plugins. Danke

Forum Off Topic

Ebay Geheimsprache

von globalmensch am 4 Antworten

Ungetestet Defekt Keine Ahnung, ob es funktioniert Das Teil ist totaler Schrott Nur einmal getragen, passte nicht Ich kann das Teil wirklich nicht mehr sehen Konvolut Kinderkleidung Altkleidertüte...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Oblivion in English

von White am

Will unbedingt die EGL Version zu Oblivion haben. Weiss jemand wo man in der Schweiz egl Games bekommt? danke

[bisher keine Antworten]