Bei digitalen Satelliten-TV-Sendungen im HDTV-Format fallen enorme Datenmassen an. Die bisherigen Sat-Karten sind zu schwach dafür. Zudem wird HDTV meist mit dem neuen DVB-S2 Übertragungsstandard...
hallo.. ich getrau mich schon fast gar net zu fragen... aber in deutschland bekommt man doch sicher 10Jahre knast wenn man während der fahrt eine dvd film im auto laufen lässt?? welche natürlich...
Ich spiel im moment RCT 3.Leider stürzt mir das Spiel öfters mal ab wenn ichs mal längere zeit spiel.Aber das ist das kleinere Problem,denn seit dem letzten absturz kommt am Anfang ne Fehlermeldung...
Hallo Gemeinde , ich bin auf der Suche nach einem bewährten digitalen Fotoapparat , der einige Bedingungen erfüllen soll. Da mir selbst die nötigen Detail-Kenntnisse fehlen , hoffe ich sehr auf...
Bei der Playstation 2 ist die Einbindung einer Kamera in Spielen Eye-Toy schon lange eine Selbstverständlichkeit und sorgt für Begeisterung bei Konsolenspielern. Auf der Spieleentwickler-Konferenz...
Mein Problem ist folgendes. Ich habe einen Fernsehmittschnitt als mpeg Datei. Diese liegt auf der Festplatte und läßt sich dort auch abspielen. Auf eine DVD gebrannt als mpeg Datei gibt es einen...
hallo alle, meint ihr, dass es legal ist zivile fahrzeuge der polizei im internet zu veröffentlichen? habe da an eine seite gedacht, auf der diese autos veröffentlicht werden. das sollte ja in...
Hallo, habe in einem von drei Kabel-vernetzten Rechnern eine DVB-S Karte installiert WinTV Nova und möchte das laufende TV-Prog. gleichzeitig auf dem 2. oder 3. Rechner ohne Sat-Anschluß...
Ein großer Bildschirm ist Andrew Sabri beim Quake-Zocken nicht groß genug. Deshalb hat er 24 Monitore verschaltet. Die Monitor-Wand aus 8 x 3 Bildschirmen mit je 1.280 x 1.024 Pixel bietet eine...
Zuschauer von Deutschland sucht den Superstar durften zwar ordentlich per Telefon abstimmen und blechen, blieben beim Abstimmungsergebnis aber ziemlich uninformiert. Jetzt schiebt RTL die konkreten...
Was gibt es momentan neues auf dem Markt??? Es werden überwiegend alte karten angeboten...getestet 2004 von computerbild...was ich gerne wissen würde was es gersde gutes und güstieges auf dem Markt...
http://www.netzeitung.de/ausland/388308.html Mein Lieblingsabsatz: Wir mischen uns auch nicht in die inneren Angelegenheiten der Bundesrepublik oder gar in laufende Rechtsverfahren ein , sagte er....
Hallo, Grafik-Experten, In meinem Lidl-PC - 3 Jahre alt - befindet sich eine ATI Graka Radeon 9800 Pro AIW, 128 MB, also nicht gerade die schnellste Karte. Infolgedessen habe ich häufig bei...
Mehr als eine B-Mannschaft im Auswärtsspiel sind wir den Amis nicht wert, wie weit ist Fußballdeutschland gesunken? Die Wirtschaft wird auf einen Sieg hoffen, mir ist es langsam egal!
Hallo Redaktion! Kann mich bitte mal jemand von Euch aufklären, warum in der Off Topic Übersicht so ein Durcheinander herrscht? Da stehen unter den Leserbeiträgen uralte Dinger von 2003, 2004 usw.....
hallo zusammen habe grosse problem.habe mir ein dvb-t usb stick gekauft aber er findet keine sender.das gebiet wo ich wohne is erschlosen.der stick hatt die bezeichnung:easylite2.0. wäre super wenn...
Hallo kann mir einer eine gute alternative zu den DVBViewer sagen wo man auch Timeshift und Bild in Bild Funktion hat wie in der DVBViewer Pro version mit plugins. Danke
Ungetestet Defekt Keine Ahnung, ob es funktioniert Das Teil ist totaler Schrott Nur einmal getragen, passte nicht Ich kann das Teil wirklich nicht mehr sehen Konvolut Kinderkleidung Altkleidertüte...