Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

LCD oder Röhre?

von Walter28 am 31 Antworten

Hallo, ich bin kein ewiger Gestriger, aber ich habe wegen meines anliegenden DVB-C Signales den Eindruck, das alle Röhrenfernseher ein besseres Bild wiedergeben als LCD s. Ich glaub auch nicht,dass...

LNB

von violma am 3 Antworten

Kann mir einer verraten, was die dB-Angaben auf LNB bedeutet? Habe ich es richtig verstanden, dass je niedriger die Zahl - desto besser die Qualität ist? Herzlichen Dank

Acer Aspire 5512 WLMi - TV-Kabel?

von blueage am 2 Antworten

Hi, habe mir den Acer Aspire 5512 WLMi mit 1024 MBbild Ram geholt. Die Scherzkeckse vom Medi M rkt a ham mir nur ein Modemkabel beigelegt, was mir recht wenig für den TV-Analog/Digital-Tuner hilft....

Ruckelnde TV-Wiedergabe

von hartel am 1 Antwort

Ich habe eine VisonDTV für Sat-Empfang unter XP Home Edition SP2 im Einsatz. Trotz ausreichend dimensionierter Hardware AMD Athlon64 3700 ruckelt die TV-Wiedergabe. Das Bild bleibt zeitweise stehen...

Forum Off Topic

Wikipedia als Buch?

von xafford am 11 Antworten

Wikipedia soll gedruckt werden. Sage und schreibe 100 Ausgaben, verteilt auf 2 Ausgaben pro Monat mit einem Preis pro Band von 14,99 soll es geben, was dann summa summarum 1499,- Euro bedeutet 8so...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

installationsprobleme bei sum 2

von mutt-mutt am 1 Antwort

wenn ich das Spiel Herr der Ringe schlacht um Mittelerde 2 installieren möchte,hört der Vorgang bei 91 auf.Auf der EA Supportseite war ich schon..Habe Win.XP,Grafikkarte Radeon 9600,256 MB,Prozessor...