LCD oder Röhre?
von Walter28 am 31 AntwortenHallo, ich bin kein ewiger Gestriger, aber ich habe wegen meines anliegenden DVB-C Signales den Eindruck, das alle Röhrenfernseher ein besseres Bild wiedergeben als LCD s. Ich glaub auch nicht,dass...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, ich bin kein ewiger Gestriger, aber ich habe wegen meines anliegenden DVB-C Signales den Eindruck, das alle Röhrenfernseher ein besseres Bild wiedergeben als LCD s. Ich glaub auch nicht,dass...
Kann mir einer verraten, was die dB-Angaben auf LNB bedeutet? Habe ich es richtig verstanden, dass je niedriger die Zahl - desto besser die Qualität ist? Herzlichen Dank
Hi, habe mir den Acer Aspire 5512 WLMi mit 1024 MBbild Ram geholt. Die Scherzkeckse vom Medi M rkt a ham mir nur ein Modemkabel beigelegt, was mir recht wenig für den TV-Analog/Digital-Tuner hilft....
gefunden auf heise.de Recorder-Wettrennen auch eine Möglichkeit veraltete Technik zu verwerten :-
Wenn ich das Verbindungskabel vom Laptop am Fernseher anschließe Scart-Eingang bekomme ich nur noch schwarz/weiß Bild. Hat aber mit diesen Geräten und Kabel schon funktioniert. Was kann die Ursache...
Hallo, kann mir jemand sagen was ich benötige um am Laptop via usb dvb-t empfangen zu können?Welche Hard und Software brauche ich? Danke
Ein Pac im Kornfeld.... click!
Ich habe eine VisonDTV für Sat-Empfang unter XP Home Edition SP2 im Einsatz. Trotz ausreichend dimensionierter Hardware AMD Athlon64 3700 ruckelt die TV-Wiedergabe. Das Bild bleibt zeitweise stehen...
Diese Frage kann ich Euch leider auch nicht beantworten, aber zumindest darüber, wie das Design der Verpackung dann ausgesehen hätte, verschafft dieses Video einen ersten Eindruck. Übrigens stammt...
Ich habe WinTV-PVR-350 und Magix Video de Lux 2005. Wenn ich eine Sendung mit Haupauge aufnehme und dann versuche die Sendung mit Magix zu bearbeiten oder zu brennen, fehlt der Ton. Ebenso bei dem...
Hi, ich finde leider trotz intensiver Google Recherche keine All-In-One Lösung zum Rippen von Audio-DVDs. Ich würde gerne die Tonspur einer DVD auslesen und die Daten gleich nach Kapiteln splitten....
Tach zusammen! Da ich mit meinem System Athlon XP 2200 , 768 MB DDR-Ram, ex. Grafikkarte ATI Radeon 9100 das Spiel nur mit niedrigen Details flüssig zocken konnte, kam ich auf die Idee ne neue...
Klick! Bei eingehenden Faxen also nie unbedacht den Anhang öffnen :- !
Hi, ich bin etwas verzweifelt! Dungeon Keeper 2 stürzt spätestens nach ner halben Stunde bei mir ab! Ich habe XP drauf, ist da irgendwas nicht kompatibel? Andere Spiele laufen problemlos....
wie kann ich über meinen PC Satellitenprogramme emfangen
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann so wie ich momentan alles verkabelt habe keine Fernsehsendungen mit dem Videorekorder aufnehmen. Das alles sieht derzeit folgendermaßen aus. 1 Fernseher...
Eine Satellitenschüssel bringt enorme Programmvielfalt und es fallen im Gegensatz zum Kabelfernsehen keine monatlichen Gebühren an. Damit soll bald Schluss sein. Der Satellitenbetreiber Astra, über...
Wikipedia soll gedruckt werden. Sage und schreibe 100 Ausgaben, verteilt auf 2 Ausgaben pro Monat mit einem Preis pro Band von 14,99 soll es geben, was dann summa summarum 1499,- Euro bedeutet 8so...
Hallo Leute, ich hab mir bei ebay eine billige Webcam gekauft. Mein Problem ist, dass die Kamera bei jedem Start neu gefunden wird. Es erscheint immer der Hardware-Manager, wenn ich den abbreche...
wenn ich das Spiel Herr der Ringe schlacht um Mittelerde 2 installieren möchte,hört der Vorgang bei 91 auf.Auf der EA Supportseite war ich schon..Habe Win.XP,Grafikkarte Radeon 9600,256 MB,Prozessor...