Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Diskette und Magnet

von thomas166 am 13 Antworten

Ich weiß wenn man mit einem Magneten über eine Diskette geht, dass die Daten verloren gehen können. Wie ist es aber wenn ich später wieder Daten draufschreibe? Werden die Daten dann für Jahre...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

AEG DVD-Player 2002

von E.T.2002 am 4 Antworten

Gibt es für den AEG DVD-Player 2002 den es bei penny gab ein Firmware update das man alles gucken kann. also alle medien wie svcd und vcd und so?! Danke im vorraus. Mfg

Forum Off Topic

P.S.

von mr.monkey am 1 Antwort

-- diesbzgl. Morgen bzw heute live beim Raab mit ihrem Bombenhit! mfg p.p.s. was ist eigentlich mit den underlines auf nickles kaputt?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Streaming ins Heimnetzwerk ????

von FR1TZ2 am 3 Antworten

Hallo leute, ich wollte mal wissen ob es möglich ist, von einem Rechner der eine TV-Karte mit DVB-S Tuner besitzt, ins eigene Privatnetzwerk zu streamen. So dass ich vom anderen Rechner aus Fernsehen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ideale Netsettings von Counterstrike Source!

von Philipp007 am

servus leute gibt es ideale netsettings für dsl2000?? ich hab auch noch cfos speed build 1083 und rasppoep drauf. in welchem bereich können hier die werte liegen? wie viele ms nach sicht auf graphos...

[bisher keine Antworten]

Kaufberatung Force Feedback Wheel

von bambule am 2 Antworten

Hallo, welches Force Feedback Wheel bringtes denn zur zeit so richtig? Ich habe beim suchen gefunden SAITEK R440 Force Feedback Wheel und Logitech MOMO Racing . Ist das der Stand der Dinge? Habe bis...

Spell Force Installationsproblem

von Jürgen128 am

mein rechner stürzt sofort komplett ab, er bootet neu, sobalt ich das Spiel starten will. ich habe zwar nur 900mh, gefordert sind 1ghz, aber das kann es kann doch nicht sein.

[bisher keine Antworten]