Virtual dub Helligkeit
von irene3 am 3 AntwortenWie kann ich die Helligkeit in einem Film verändern ?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wie kann ich die Helligkeit in einem Film verändern ?
click WM_FYE
http://www.stern.de/tv/sterntv/547560.html?nv fs cp 1 Etwas seltsam ist auch, daß bei manchen nciht der Name des Marktes bzw der Kette dabei steht...
Ich weiß wenn man mit einem Magneten über eine Diskette geht, dass die Daten verloren gehen können. Wie ist es aber wenn ich später wieder Daten draufschreibe? Werden die Daten dann für Jahre...
.....soll mehr über Deutschland wissen, als die meisten Deutschen? Zappt Euch mal durch die Fragen und prüft, ob ihr Euch für Euer eigenes Land qualifizieren könnt. Ich hab da so meine Zweifel, ob...
Hallo, ich möchte einen TV an meine Grafikkarte anschließen. Die X1600Pro gibt an einer 7-poligen Buchse via Adapter ein S-Video oder ein YUV-Signal aus. Das YUV soll ja dem RGB sehr ähnlich sein....
Hallo, kennt ihr eine Seite wo ich Lösungen bzw. Tipps zu den Lösungen, von den bisherigen Prüfungen als Informatikkaufmann bekomme??? Wäre sehr dankbar über jede Antwort! Gruß
Gerade beim Stern gefunden: So machen es die anderen: http://www.stern.de/politik/ausland/index.html?id 557904 nv rss Gruß
Gibt es für den AEG DVD-Player 2002 den es bei penny gab ein Firmware update das man alles gucken kann. also alle medien wie svcd und vcd und so?! Danke im vorraus. Mfg
-- diesbzgl. Morgen bzw heute live beim Raab mit ihrem Bombenhit! mfg p.p.s. was ist eigentlich mit den underlines auf nickles kaputt?
Laut Heise tobt ein Edit-War zur INSM auf Wikipedia. Negative Beschreibungen werden umgehend wegeditiert. Telepolis-Beitrag zum Thema
Mein Xoro HSD 400 pro, der immer schon probleme gemacht hat ist vor ca. einer Woche endgültig eingegangen. Also hab ich ihn bei Amazon wegen der Garantie eingeschickt, aber anscheinend ist kein...
Hallo leute, ich wollte mal wissen ob es möglich ist, von einem Rechner der eine TV-Karte mit DVB-S Tuner besitzt, ins eigene Privatnetzwerk zu streamen. So dass ich vom anderen Rechner aus Fernsehen...
irgendwie beunruhigend dieses vieh.. klick
servus leute gibt es ideale netsettings für dsl2000?? ich hab auch noch cfos speed build 1083 und rasppoep drauf. in welchem bereich können hier die werte liegen? wie viele ms nach sicht auf graphos...
Hallo, da ich seit einger zeit stolzer besitzer einer dsl-leitung bin, spiele ich auch gerne online. was anfags auch tadellos funktionierte ping 50 . Mit der zeit wurde das spiel aber immer...
Hallo, welches Force Feedback Wheel bringtes denn zur zeit so richtig? Ich habe beim suchen gefunden SAITEK R440 Force Feedback Wheel und Logitech MOMO Racing . Ist das der Stand der Dinge? Habe bis...
mein rechner stürzt sofort komplett ab, er bootet neu, sobalt ich das Spiel starten will. ich habe zwar nur 900mh, gefordert sind 1ghz, aber das kann es kann doch nicht sein.
FEAR ruckelt bei mir extrem , obwohl es auf schwächeren Systemen gut Läuft. Mein System : AMD 2500 ,1500MB Ram DDR 400 ,Geforce FX 5500 256 MB ,
sorry mein kollege hat ein problem: Er hat ein neues Headset gekauft das nennt sich so: Logitech Internet Chat Headset weil ich das schriebe ist so zu verstehen. wir verständigen uns im Teamspeak mal...