Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Digitaler Fotoapparat

von Peter110 am 2 Antworten

Was ist momentan als digitale Einsteigerkamera ins Auge zu fassen und sollte eventuell gekauft werden . Diese sollte mehrere Motive Normal,Sport usw. zur Auswahl haben und sollte relativ schnell...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

BF2 euro Force

von simon buschor am 6 Antworten

Moin! Ich hab mir heute Euro Force gekauft! Es ist ja nur ein Code dabei, mit dem man sich Euro Force herunterladen kann! Ich bin genau so vorgegangen wie beschrieben! Wenn ich es jetzt aber mit dem...

Forum Fotografieren und Filmen

Suche treiber

von rosi87 am 3 Antworten

Hallo ich suche einen treiber fük die Medion Digi Cam MD9653. Bei Medion finde ich zwar einen treiber mit dem namen 9653w9xw2k aber das ist der Treiber für die SX-410z. Kann mir irgendwer helfen?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kein Betreff angegeben

von K2kickboardmaster am 1 Antwort

Hallo, ich habe eine TV Tuner Karte für den PCMCIA Schacht! Ich würde dir Karte auch gerne auf meinem Destop PC betreiben. Kennt einer einen günstigen Adapter bzw Cardreader??

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Von VHS-C - auf PC auf DVD

von MCM am 2 Antworten

Hallo hier im Forum, habe mal ne Frage zur Hartware im PC. Ich möchte meine alten VHS-C Kassetten auf DVD bannen und hatte mir zu diesem Zweck einen USB Videograbber von meinem Kumpel ausgeliehen....

Keine Soundwiedergabe bei MS-Mediaplayer.

von ES-Ma-Ge am

Hallo Ihr PC-Spezialisten! Folgendes Problem: Ich habe eigentlich einen gut funktionierenden PC, mit 3,04 GHz, Win-XP und div. funktionierende Hardware. Mit dieser Anlage habe ich schon einige...

[bisher keine Antworten]

Ogg-Dateiformat

von Wachtmeister am 12 Antworten

Hallo, eine Anfänger-Frage: Ich habe aus dem Internet einige Musikstücke Klassik-nicht kopiertgeschützt im ogg-Format heruntergeladen.Nun möchte ich mit NERO davon eine AUDIO-CD brennen. Leider...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kein Betreff angegeben

von stefan 38 am 1 Antwort

hallo Ich habe eine analoge SAT Alage von der Firma Hirschmann geschenkt bekommen.Am LNB ist ein Kabel fest eingebaut 2 adriges dünnes Kabel es ist kein Antennenkabel sieht aus wie so ne Art...

Forum Off Topic

Wer kennt Freepay.com?

von -rm am 13 Antworten

Hi, ich habe von dem Angebot Freepay.com gehört, wo man u.a. Ipods, Laptops, Xbox s umsonst bekommen soll. Leider geht aus den AGB nur hervor, dass ich z.B. bei dem Laptop 20 Leute werben muss. Aber...

Forum Off Topic

Klingelton/Motiv-Werbung...

von PegaPX am 2 Antworten

Also irgendwie...?! Diese mega-dummen Kaffeetassen sind ja schon heavy, nun aber Werbung auf RTLII: Ein, äh, Ausserirdischer, mit dem Song : Darf man mit dem Pipi AA machen, oder ist er dazu noch zu...