Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Star Wars Empire at War Update

von tobias25 am 1 Antwort

hallo, ich habe Star Wars Empire at War original ! . Nun wollte ich es spielen, läd er mir das neueste Update runter und installiere es! Jetzt kommt ne Fehlermeldung, dass Emualationsspftware...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SAT-TV per Remote, geht das?

von Sören1 am 1 Antwort

Hallo, ich möchte mir eine DVB-S-Karte kaufen und dachte eigentlich an USB, da ich sie auf dem Desktop zum schauen und aufnehmen aber auch auf dem Laptop zum schauen auf dem Balkon nutzen wollte....

ASTRA

von Stefan252 am 4 Antworten

Wie viele ASTRA Sateliten gibt es eigentlich ? Nur eine, oder drei oder noch mehr

Fehlerhafte Installation

von kommi am 2 Antworten

kann mir einer helfen? Bei der Inst. einiger Spiele bekomme ich die Meldung Win16-Teilsystem C: WINDOWS SYSTEM32 AUTOEXEC.NT.Die Systemdatei ist nicht geeignet,um Anwendungen für MS-DOS oder...

Forum Off Topic

kleine Matheaufgabe

von dirk42799 am 29 Antworten

Hallo zusammen, hier im Büro bricht die Panik angesichts einer Matheaufgabe aus 6. Klasse : 4 Pumpen benötigen 5 h, um ein Becken zu füllen. Eine Pumpe fällt während des Füllens für 30 Minuten...

Forum Spielkonsolen

ps2 online

von 3dmaxb00n am 4 Antworten

Hi Wollte ma gerne wissen was die Playstation 2 so alles im Netz treibt wenn man sie anschließt. Sendet sie dauernd irgendwas ins Internet oder macht sie das nur wenn sie es soll? Wenn ich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Nickles wie ist MSN Messenger?

von elvis2 am

In einem News Beitrag hattest du mal geschrieben das du nur noch den MSN Messenger benutzt um mit anderen zu kommunuzieren.Ich erinnere mich an einen anderen Beitrag von früher.Da warst du geil den...

[bisher keine Antworten]

Gibt es eigentlich Verbesserungen für ETM ?

von SmallAl am

Enter The Matrix Mittlerweile ja ein Budget-Game 10 Euro , aber ich habe noch immer quadratische Reifen ... gibt es da irgendwo abhilfe für die DVD-Version ?

[bisher keine Antworten]

s-video ausgang

von chaosbande5 am

Hallo mein acer travelmate besitzt ein s-video ausgang er erkennt aber meinen fehrnsen nicht mit adabter auf scart beim monitor funktionirts.

[bisher keine Antworten]

Fernsehen über VIVO an der Grafikkarte?!

von Sebastian Ebert am

Hallo. Ich besitze eine ATI Radeon X800XT PE mit Theatre Chip. Diese ist also mit Video In und Video Out ausgestattet. Ich möchte das Signal vom Receiver direkt in die Grafikkarte nehmen, kann man...

[bisher keine Antworten]

Pinnacle PCTV Sat CI

von Vincent6 am 1 Antwort

Ich habe mir eine DigitalSat TV Karte gekauft und installiert ich habe einen pentium 4 2.8 Ghz 1028 MB Arbeitsspeicher und so weiter... Nun das Problem: wenn ich die karte benutze und TV schauen will...