hallo, ich habe Star Wars Empire at War original ! . Nun wollte ich es spielen, läd er mir das neueste Update runter und installiere es! Jetzt kommt ne Fehlermeldung, dass Emualationsspftware...
Hallo, ich möchte mir eine DVB-S-Karte kaufen und dachte eigentlich an USB, da ich sie auf dem Desktop zum schauen und aufnehmen aber auch auf dem Laptop zum schauen auf dem Balkon nutzen wollte....
die Einigung ist an sage und schreibe 4 Minuten Arbeitszeit je Tag gescheitert, Verdi streikt weiter! Mancherorts erledigen Private die Aufgaben der öffentlichen Müller. Sie bekommen dafür im...
hallo, ich sitze schon längere Zeit an einem CS:S Clanvideo für unsere Clan. Doch mir fällt einfach keine gescheite Musik für den Vorspann und den Abspann ein. Schlagt mal bitte was vor! Ich bin...
kann mir einer helfen? Bei der Inst. einiger Spiele bekomme ich die Meldung Win16-Teilsystem C: WINDOWS SYSTEM32 AUTOEXEC.NT.Die Systemdatei ist nicht geeignet,um Anwendungen für MS-DOS oder...
Hallo zusammen, hier im Büro bricht die Panik angesichts einer Matheaufgabe aus 6. Klasse : 4 Pumpen benötigen 5 h, um ein Becken zu füllen. Eine Pumpe fällt während des Füllens für 30 Minuten...
Hi Wollte ma gerne wissen was die Playstation 2 so alles im Netz treibt wenn man sie anschließt. Sendet sie dauernd irgendwas ins Internet oder macht sie das nur wenn sie es soll? Wenn ich...
Zieht Euch das mal rein............... ..........Manchmal ist es schade, dass englische Formulierungen so schlecht mit deutschem Wortwitz übersetzt werden können. Duke Nukem Forever , das größte...
Hallo! ich habe eine MP3-Datei auf meiner Festplatte Musik . Der Windows Media Player kann sie nicht abspielen Meldung: Der WMPlayer kann die Datei nicht wiedergeben , obwohl er andere mp3-dateien...
In einem News Beitrag hattest du mal geschrieben das du nur noch den MSN Messenger benutzt um mit anderen zu kommunuzieren.Ich erinnere mich an einen anderen Beitrag von früher.Da warst du geil den...
Enter The Matrix Mittlerweile ja ein Budget-Game 10 Euro , aber ich habe noch immer quadratische Reifen ... gibt es da irgendwo abhilfe für die DVD-Version ?
Hallo. Ich besitze eine ATI Radeon X800XT PE mit Theatre Chip. Diese ist also mit Video In und Video Out ausgestattet. Ich möchte das Signal vom Receiver direkt in die Grafikkarte nehmen, kann man...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich habe mir eine DigitalSat TV Karte gekauft und installiert ich habe einen pentium 4 2.8 Ghz 1028 MB Arbeitsspeicher und so weiter... Nun das Problem: wenn ich die karte benutze und TV schauen will...
..am frühen morgen, von sonnenstrahlen geweckt zu werden? ich fühle mich trotz eines kleinen katers ganz wunderbar- was so ein paar strahlen ausmachen können..traumhaft.. so nun genung geträumt,...