Hallo zusammen! Eins meiner ganz seltenen Gast spiele auf dem Gamer-Board... aber den Artikel fand ich ganz aufschlussreich. Irgendwie erinnert mich die ganze Debatte an Robert Steinhäuser und die...
Heute Nacht ein David Lynch Film. Auch bekannt als Straße der Finsterness . Ich würde sagen, Videorecorder mitlaufen lassen. U.a. ein gönnerhafter Tipp vom ertappten Liebhaber an den schmächtigen...
Hallo zusammen, suche ein Software-Mischpult Freeware? mit dem ich meine MP3 s Mikro gleichzeit abhören kann. Das Programm sollte also mindestens zwei Spuren gleichzeitig wiedergeben, wobei man der...
Hallo, ich suche eine Anleitung zu folgendem Fernseher: GRUNDIG G-CA 10-52 Seriennr. 026504 Das Teil ist zwar schon fast 9 Jahre alt, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. mfg markus1725
Hallo allen potentiellen Helfern! Ich kann mir seit kurzem keine Bilder mehr auf meinem PC ansehen. Schon mehrfach habe ich die Software meiner Digitalkamera neu installiert, ohne Erfolg. Erste...
Hallo, ich habe ein seltsames Problem... ich habe ein AMD64 Laptop mit win xp home und einer ati9700 also nix schlechtes... darauf habe ich nun diablo2 lod erweiterung installiert. Soweit sogut wenn...
Hallo Allerseits, ich würde gerne meine alten Videos auf den PC überspielen, um dann eine entspr. DVD zu brennen. Ich habe eine Grafikkarte ATI Radeon HIS9250 mit 128 MB eingebaut. Die Karte besitzt...
Kann ich den optischen Digital Ausgang eines Sat Reveivers direkt mit dem Optischen Eingang meiner terratec Aureon 5.1 PCI Soundkarte verbinden diese Karte hat nur einen optischent.Digi-Eingang und...
Wer jetzt eine portable PSP-Spielkonsole anschaffen möchte, sollte sich besser noch ein paar Tage gedulden. Gemäß Ankündigung von Sony wird die unverbindliche Preisempfehlung für das Basic Pack...
Hallo, ich hab vorkurzem eine Intertverbindung von 1565kbyte Down- und 201 Upload bekommen. Mein PC ist per WLAN mit der FRitz Wlan Phone Box 7500 verbunden. Meine Verbindungen sind 36mbit und gut,...
Hallo, hab ich gerade gefunden: schaut euch mal die Rezepte an vor allem die Texte dazu sind lustig...die Übersetzer der Seiten sollten ihr Werk nochmal überdenken......
Jetzt geht s los. Am Dienstag Abend startet Pro7 erstmals eine TV-Serie im hochauflösenden HDTV-Format. Die Serie wird kostenlos über Satellit ausgestrahlt. Dabei handelt es sich um eine...
Hallo, mein Problem! Wenn ich MP3, Video, Spiele abspiele stockt der Ton andauernd. Ich habe bis jetzt herausgefunden, das es an meiner TV Karte liegen muss. Bau ich diese aus läuft alles wunderbar....
Nachdem hier ja kürzlich die im Betreff genannte Diskussion stattfand, möchte ich die noch daran interessierten Mitleser mal auf folgende Seite hinweisen. Einfach köstlich oder peinlich, je nach...
Liebe Leute! Kennt jemand von Georg Kreisler Zwei alte Tanten tanzen Tango, mitten in der Nacht...... Refrain . Das ist mir noch nie passiert, aber ich kriege einfach die Akkorde nicht raus. Wer kann...
Hi, mal ne frage wie kommt man in die ESL? Muss man da besonderes leisten oder bin ich nur zu dumm um auf der Seite www.esl-europe.de regestrieren ui finden? Danke schon mal Gruß Sammy und das...