Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Allgemeines: Billiger Schrott oder Schnäppchen?

Ebay-Wasserbetten im Kreuzfeuer

von Redaktion am 13 Antworten

Rückenschmerzen sind eine typische Begleiterscheinung bei langem Arbeiten am PC. Entsprechend groß ist bei Geplagten der Wunsch nach einem Wasserbett. Im Laden kostet so ein Bett allerdings recht...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Mp3s katalogisieren

von Dune Lord am 3 Antworten

Hallo Leute! Ich hab da mal eine Frage. Ich möchte meine MP3-Sammlung katalogisieren und mir eine Musikdatenbank aufbauen. Die Datenbank an sich ist kein Problem, da nehme ich OpenOffice. Mir geht es...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat-Empfangsproblem

von satman1 am 3 Antworten

Habe an einer 100er Schüssel einen rauscharmen 4-fach LNB angeschlossen. Die direkt mit max. 3m Leitungslänge angeschlossenen dig. Sat-Receiver empfangen alle Progs o.k. Habe über ein Kabel von...

HD ready wirklich notwendig?

von App am 7 Antworten

Hallo, spiele ja auch mit dem Gedanken mir einen großen, flachen Plasma zu kaufen. LCD scheidet aus, weil dieser PAL-Bilder schlechter darstellt, als ein Plasma-TV. Aber ist es wirklich ein muss,...

Forum Off Topic

Gema: gute Nachricht

von kokosbaer am 4 Antworten

Originaltext aus RP 28.03.06 : Die Gema hat trotz der Krise in der Musikbranche 2005 ein Plus erwirtschaftet ... Die Gesamterträge stiegen um 5,7 Prozent ... Auf dem Tonträgermarkt gab es leichte...

TV-Karte gesucht

von gelöscht_96523 am 4 Antworten

Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer TV-Karte. Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp. Google ist zwar schön und Recht, ersetzt aber die Erfahrungswerte nicht - Meine Wünsche: -...