Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

ist es nicht schön....

Indronil Ghosh / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

..am frühen morgen, von sonnenstrahlen geweckt zu werden? ich fühle mich trotz eines kleinen katers ganz wunderbar- was so ein paar strahlen ausmachen können..traumhaft..

so nun genung geträumt, ich muss raus meine scheiben vom eis befreien :(

gruß indronil, der mal auf einen fantastischen frühling und ein wunderbaren sommer freut.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Indronil Ghosh „ist es nicht schön....“
Optionen

...es ist einfach herrlich. Jetzt noch ein paar Grad wärmer, der letzte Schnee weg, und dann passt das schon :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Gerd6 Olaf19 „Jaaaaa.......“
Optionen

heute Morgen :
Augen auf, wat datt ? So hell ? Rausgeguckt, S C H N E E.
Es lebe der seit vier Monaten herrschende (Schnee-)Winter.
Nein, nein, lebe nicht in Sibirien, Rheinland !

Ski heil (naja, um ehrlich zu sein : er bleibt wohl nicht liegen)

Gruß
Gerd

idefix1968 Indronil Ghosh „ist es nicht schön....“
Optionen

Bei mir in Karlsruhe ist nichts mehr von Schnee zu sehen... Die Eichhörnchen rennen auch schon wieder durch die Gegend. Putzige Tierchen. Und wenn man Sie noch direkt vor der Wohnung hat umso besser...

Gruß, Henning

michel9 Indronil Ghosh „ist es nicht schön....“
Optionen

Moin,

hier am Stadtrand von Hamburg liegt noch etwas Schnee herum...aber der wird wohl diese Woche endgültig aufgeben. Was mir aufgefallen ist : man hört Morgens schon die Vögel zwitschern - das hat mir gefehlt. Und am WE werde ich endlich mein Mopped rauskramen:-))

Gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
Hardcore1 Indronil Ghosh „ist es nicht schön....“
Optionen

Du fühlst dich wunderbar,na denn.......mir ist eher langweilig.Es ist nichts los,immer nur diese blöde maloche.Es ist stinklangweilig.Zumal es ja heute gleich wieder vorbei ist mit den fantastischen Sonnenstrahlen.Wie ist es denn eigentlich,hast du mal eine klarmachen können?!