Off Topic 20.422 Themen, 226.827 Beiträge

Wer kennt Freepay.com?

-rm / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich habe von dem Angebot Freepay.com gehört, wo man u.a. Ipods, Laptops, Xbox's umsonst bekommen soll. Leider geht aus den AGB nur hervor, dass ich z.B. bei dem Laptop 20 Leute werben muss.
Aber was passiert, wenn ich die nicht werben kann?

Kennt jemand diese Geschichte??

-rm

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg -rm „Wer kennt Freepay.com?“
Optionen

Mir scheint, Du glaubst auch an den Weihnachtsmann. Im Himmel ist Jahrmarkt und diese Truppe verrät Dir auch noch wo die Buden stehen.

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 -rm „Wer kennt Freepay.com?“
Optionen

Lass die Finger von so Zeug. Keiner hat was zu verschenken. 20 Leute zu werben wäre ja kinderleicht, die würden sich mit "Laptops, Ipods und Xbox's" ja dumm und dämlich zahlen ;)



Gruß

TimmintoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 -rm „Wer kennt Freepay.com?“
Optionen

Hi!

Natürlich gibt's noch mehr kostenlos, wenn man weitere Leute wirbt:

1) Mercedes SLK
Den bekommt man (ungelogen!!!!!!) für 1,5 Mio geworbene Mitglieder - ganz bestimmt, ehrlich - ich lüge doch nicht...

2) Privater Airbus 380A
Einen ganz privaten Airbus erhält man für lediglich 2,7 Milliarden geworbene Freunde und Famillienmitglieder! Das ist echt total easy!

3) Unsterblichkeit
Das ist der Hammer!! Wenn man mehr als 42 Billarden Mitglieder wirbt, bekommt man die Unsterblichkeit verliehen und wer diese Zahl um den Faktor 1.000.000 steigert, darf sich offiziell "Gott" nennen!!

Das ist ungelogen, meinem Freund Karl Heinz ist jetzt bereits Besitzer eines Airbus und arbeitete bereits hart an der Unsterblichkeit! Mann kann es wirklich schaffen, alles keine Problem!!

Wenn in diesem und dem nächsten Universum nicht klappt, dann sicher im Nächsten!

Dummerweise hab' ich den Link auf die Seite mit diesen Aktionen verlegt - Mist, ich hatte den SLK schon fast zusammen - das ist jetzt aber etwas, was man wirklich ungestraft "blöd" nennen darf.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
aldixx -rm „Wer kennt Freepay.com?“
Optionen

Das Thema hatten wir schon, es ist so glaube ich gelöscht worden wegen Scheeballsystem.

aldixx

make my day
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp -rm „Wer kennt Freepay.com?“
Optionen

Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gemerkt, daß der Laden garnichts verschenkt, sondern ausschließlich Werbung versendet, Adressen sammelt und Nutzerprofile erstellt, was er genau beschreibt. Er verweist bei den angeblichen Gratisangeboten auf andere Anbieter, von denen er sich 100% distanziert. Spätestens hier sollte jeder Nutzer die Seite für immer verlassen.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
hansapark The Wasp „Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gemerkt, daß der Laden garnichts...“
Optionen

ich denke schon dass sie wirklich laptops playsen etc. verschicken.
wahrscheinlich billig grosse mengen der ware eingekauft und das wird über die werbung wieder reingeholt.
1-->20-->400-->8000-->160000

wenn das konzept aufgeht würden sie schnell viele leute mit der werbung erreichen
und andere bezahlen wahrscheinlich dafür dass ihre werbung auf diese weise verbreitet wird.
denke schon dass sich das rechnen könnte.

nur werden es wenige schaffen 20 leute zu überreden sich werbung schicken zu lassen.
(denn ich denke so funktioniert das ganze)
und wenn man es nicht schafft die 20 pers. aufzutreiben kriegt man wahrscheinlich trotzdem weiterhin werbung und/oder sie verdienen geld indem sie deine adresse/daten weiterverkaufen.

und wenn du doch alles hinbekommst und sie schicken dir doch kein laptop zu ist man auch angearscht.
dann müsste man rechtlich vorgehen und wer macht das schon auch angesichts der erfolgsaussichten.

also in jedem fall viel stress und investition ohne garantie auf erfolg.
obwohl mich so ein gratis laptop auch ziemlich reizt.


bei Antwort benachrichtigen
charlie62 hansapark „ich denke schon dass sie wirklich laptops playsen etc. verschicken....“
Optionen

Du bist schon älter als zwölf?

Es geht hier nicht nur um Werbung. Die geworbenen Leute bekommen vorgeblich kostenlose Leistungen aufgehalst die, wenn nicht sofort wieder gekündigt, monatliche Kosten verursachen.

Mit die beste Art es sich mit seinem Freundeskreis zu versauen.

Merke: umsonst ist nur der Tod.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
REPI -rm „Wer kennt Freepay.com?“
Optionen

2. Ein Angebot erfüllen
Unsere bekannte Insurenten bieten bestimmte online Angebote an, die Sie auf der „Angebot erfüllen“ Seite finden. Einfach ein Angebot probieren und seine Forderungen erfüllen.


Muss ich nun ein Bankkonto bei der Citybank "probieren" ?
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
siebenkäs -rm „Wer kennt Freepay.com?“
Optionen

Naja, wenn Deine Freunde kein Problem damit haben, daß Du ihre Postfächer mit Spam zumüllst,
dann ist das bestimmt eine ganz fantastische Sache. Und wenn Du wirklich gut verdienen willst, verkaufe Deinen Freunden Versicherungen aller Art bzw. werbe sie an, in Deinem Auftrag wiederum Versicherungen in ihrem Freundeskreis zu verkaufen (das ganz tolle daran ist, daß Du auch Provision kassierst, wenn Deine Freunde Deine Freundesfreunde zu einem Vertragsabschluß bewegen können.
Das ist praktiziertes Social Networking, und eh' Du Dich versiehst, kannst Du ganz viele tolle neue Produkte Dein Eigen
nennen, oder aber ganz doll reich werden, und gewinnst darüber hinaus noch ganz viele neue Freunde...
Also wirklich, ich finde, es ist eine ganz fantastische Sache...

Gruß

Siebenkäs

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 -rm „Wer kennt Freepay.com?“
Optionen

> ...dass ich z.B. bei dem Laptop 20 Leute werben muss.
Aber was passiert, wenn ich die nicht werben kann?


Das ist schlecht. Dann bekommst du das Laptop nicht :-o

*SCNR*
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
-rm Nachtrag zu: „Wer kennt Freepay.com?“
Optionen

Liebe VIP's,

vielen Dank für eure Verarschungen. Eigentlich habe ich eine normale Frage gestellt und hatte gehofft, vernünftige Antworten zu bekommen. Das war nicht der Fall... Klar, ihr steht über den Dingen und ich eben nicht. Aber egal, dieses Verhalten ist mir schon öfter aufgefallen.
Da wundert es niemanden, das Nickles trotz eines massiven Anstieges unnötiger Zwischenseiten deutlich an Besucherzahlen verliert. Wer das nicht glaubt, schaut mal bei IVW...

-rm

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 -rm „Liebe VIP s, vielen Dank für eure Verarschungen. Eigentlich habe ich eine...“
Optionen

wo verarscht dich denn ein VIP?

Die Kommentare der Vips sind etwas humorvoll, aber keine Verarschung. Wenn du DAS als verarschung empfindest als was emfindest du dann das Angebot nach dem du fragtest.
Du bist entweder also unfähig normale gefühlsreaktionen zu erleben/zu interpretieren, oder kannst nicht rechnen oder bist wirklich total naiv. NIEMAND verschenkt etwas. Es gibt NIX umsonst. eine Gegenleistung (in welcher Form auch immer) wird IMMER erwartet

Und wie olaf schon schrieb wenn du nciht deine gegenleistung erfüllst dann erfüllen die ihre auch nciht!
Und es gibt halt nur ~6 Milliarden menschen. Da ist es mit exponentiell arbeitenden systemen schnell aus mit verfügbaren Werbefähigen Personen.

Stichwort für dich als abschreckung für JEDE form von Multilevelmarketing Die Reiskorn/Schachbrettgeschichte.

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Nachtrag zu: „wo verarscht dich denn ein VIP? Die Kommentare der Vips sind etwas humorvoll,...“
Optionen

Zitataus den AGB die du nach deren angaben "vorsichtig" lesen solltest:

Gratis Internet gewährleistet nicht, dass ein Benutzer eine Gutschrift erhält, wenn er ein Angebot wahrnimmt.


Mit anderen worten: wir schicken ihnen werbung und kasieren vermittlungsprämie von den firmen bei denen sie dann kunde werden, aber ob sie als gegenleistung was von uns dafür (ab)bekommen garantieren wir nicht!

Wenn du was wirklich seriöses willst in der Art das du belohnt wirst dafür das du etwas kaufst/geld für dienstleistungen ausgibst dann schau dir bspw. mal die webcent von web.de an. wenn du über deren website in dei verschiedenen onlineshops gehst, dann bekommst du einen teil der Provisionen die web.de bekommt auch ab. und zwar als eine garantierte Gegenleistung.

https://webcentsammeln.web.de/

Das ist sicherlich seriös(er)!

bei Antwort benachrichtigen