Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

webcam cayon

von aliman am 1 Antwort

hab jetzt die 2camera gekauft 1war vom vimicro,kann kein treiber installieren auf windowsXPx64 obwohl ich die orig.CD hab,beim normalen Xp funtzt es,kann mir jemand weiter helfen,danke

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Code Cyberhome dvd 505

von filtor am 2 Antworten

Hi, ich habe mir einen AV- Receiver von Denon zugelegt. Dieser kann diverseste Fremdgeräte DVD, CD, VCR, TV, TAPE.. anderer Hersteller mit der beigelegten Fernbedienung steuern Eingabe von...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Terminverschiebung ist jetzt offiziell

Sony Playstation 3 erst im November

von Redaktion am

Unermüdlich dementierte Sony Spekulationen, die neue Playstation 3 Spielekonsole würde sich verspäten. Jetzt hat Sony die Verzögerung offiziell mitgeteilt. Die neue Konsole soll weltweit...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sony TV Röhre kaputt?

von lars.l am 2 Antworten

Hallo, gesten abend ging mitten in ER der Fernseher Sony Trinitron 55 cm, ca. von 1996 einfach aus, völlig unspektakulär. Was heißt das jetzt für mich? Reperatur durch Fachmann? Lohnt sich wohl...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

CS stürzt ab

von adi9 am

Hallo, ich habe das Problem,dass Counterstrike sehr häufig abstürzt. Oft auch der ganze PC. Entweder geht er aus dem Spiel raus Desktop erscheint , oder ein Standbild erscheint, so daß ich nichts...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

probleme filme zu lesen

von besi1 am 1 Antwort

ich hab ein probleme dass ich die filme nicht spielen kann. wenn ich ein film mit vlc,Div X... öffne nür der sound fonktionniert aber kein bild lauft. ich bin sehr denkbar für die ein antwort a...