Auf meinem Rechner für die Videobearbeitung wird die Platte auf der die Videos abgelegt werden fragmentiert. Die Platte 70GB, 7200 U/min ist nach jedem Film total fragmentiert was dazu führt das...
Immer diese Fehlermeldung Dieser Film ist urheberrechtlich geschützt und kann nicht aufgezeichnet werden. Also Abbruch. Auch von meinen eigenen Videokameras, kommt die Meldung, bis zu 18 mal in einer...
Hi Leute : Wollte mal meinen CS:S Fragmovie hier posten und euch um euere Meinung fragen...Ich bin kein Profi im Moviebereich, aber ich hoffe, dass euch der Film gefällt Danke...
Echte Koka-Blätter zieren die Gitarre, die der bolivianische Präsident Evo Morales US-Außenministerin Condoleezza Rice als Geschenk überreicht hat. Evo Morales war früher der Anführer der...
Hallo GOTT, oder wie soll man Dich sonst ansprechen?!? Ich will mich mal ganz heftig über dieses hundsmiserable Wetter beschweren! Ich finde es eine Zumutung, was Du uns da so in der letzten Zeit...
Hi! Meine TV-Karte hat gestern die Musik bei Wetten, dass... ohne Ton aufgenommen. Hat von euch jemand zufällig eine Aufnahme gemacht, insbesondere Madonna, Shakira und Green Day Musik ? Greetz Jan!
Hallo wollte mal wissen wann Gothic 3 rauskommt auf allen Seiten steht nur das es im ersten Quartal rauskommt aber nicht genaueres ! P.S. das 1 Quartal ist ja bald um !
Ich capture manchmal Videoübertragungen im MSN. Aber mit SnagIt ist die Qualität danach relativ schlecht und einstellen kann man da auch nichts besseres. Gibt es ein anderes Programm egal ob...
immer wenn ich americas army beende dann stürzt der rechner ab b.w er fährt sich frisch hoch und windows sagt dann das system wird nach einem schwerwiegendem fehler wieder ausgeführt!!...
N abend... ich hab seit langer Zeit nochmal D3 installiert hatte es damals mit ner 4200TI durchgezockt und wollt jetzt mal mit dem neueren System siehe VK auf Nightmare durchzocken - mit allen...
Diesen Wortlaut habe ich am 26.02.2006 an info@hauppauge.de gesendet. Sehr geehrte Damen und Herren, seit Donnerstag, den 26.01.2006 bin ich im Besitz eines Computers der Marke Dell, Typ Dimension...
Hallo, Ich suche für jemandem den Titel eines Musikstückes, das in einer aktuellen TV-Autowerbung zu hören ist. Der Track soll ein typisch italienisches Volksmusikstück sein. Ich selbst bin ein...
Hallo, bisher habe ich eine Olympus-Kamera mit 5 Megapixel. Ich möchte mir aber demnächst eine neue Kamera kaufen und weiß nicht, ob ich mir eine normale Digital-Kamera kaufen soll oder doch eine...
Seit kurzem hab ich miesen Senderempfang bei den analogen Kabelprogrammen, tw. Schnee, Flimmern etc. Und mir neulich eine DVD/VHS-Kombi-Gerät angeschafft. Das ganze sieht jetzt folgendermaßen aus,...
Nein, es ist wirklich kein Witz. Bei Plus gibt es tatsächlich einen Original 100 Euro Schein für 89 Euro. Die Scheine stammen vom Ausgabejahr 2005 und sind auf 3.000 Stück limitiert. Wer keinen...
Ich habe eine Technotrend S2300 Premium DVB-S-Karte, die auschließlich dann einfriert nach ca. 2 Minuten , wenn gleichzeitig mein AVM Fritz!Fritz!WLAN USB-Stick eingesteckt ist Verbindung mit...
Betreff: Problem bei world of qin Habe mir das Rollenspiel World of Qin gekauft. Nachdem ich das Spiel installiert habe und das Spiel starte wird der Bildschirm kurze Zeit schwarz und wenig später...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Habe mir vor kurzem ein Medion Rechner zugelegt. Nun Mein Prob. Eingebaut ist die Philips SAA7134 PCI AV Combokarte mit Modem. Diese Karte wird aber vom Windows Media Center nicht erkannt. Kann mir...
Hallo zusammen, habe PC und Hifi-Verstärker bislang per Funkübertrager betrieben. Bis auf seltene Störungen lief das ganz gut. Nun wollte ich aber demnächst noch ein Mischpult dazwischen schalten...