Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MD41300 TV-Aufnahme MD 41300

von mikel4066 am 1 Antwort

Immer diese Fehlermeldung Dieser Film ist urheberrechtlich geschützt und kann nicht aufgezeichnet werden. Also Abbruch. Auch von meinen eigenen Videokameras, kommt die Meldung, bis zu 18 mal in einer...

Forum Off Topic

offener Brief an: G O T T

von JoJo! am 12 Antworten

Hallo GOTT, oder wie soll man Dich sonst ansprechen?!? Ich will mich mal ganz heftig über dieses hundsmiserable Wetter beschweren! Ich finde es eine Zumutung, was Du uns da so in der letzten Zeit...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gothic 3

von incognito_23 am 2 Antworten

Hallo wollte mal wissen wann Gothic 3 rauskommt auf allen Seiten steht nur das es im ersten Quartal rauskommt aber nicht genaueres ! P.S. das 1 Quartal ist ja bald um !

Americas Army

von Roman17 am 3 Antworten

immer wenn ich americas army beende dann stürzt der rechner ab b.w er fährt sich frisch hoch und windows sagt dann das system wird nach einem schwerwiegendem fehler wieder ausgeführt!!...

Forum Off Topic

Italienische Mausik in Autowerbung

von MoritzHan am

Hallo, Ich suche für jemandem den Titel eines Musikstückes, das in einer aktuellen TV-Autowerbung zu hören ist. Der Track soll ein typisch italienisches Volksmusikstück sein. Ich selbst bin ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Kaufberatung Digicam

von RockaDDict am 14 Antworten

Hallo, bisher habe ich eine Olympus-Kamera mit 5 Megapixel. Ich möchte mir aber demnächst eine neue Kamera kaufen und weiß nicht, ob ich mir eine normale Digital-Kamera kaufen soll oder doch eine...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kabel wichtig?

von laie1 am 4 Antworten

Seit kurzem hab ich miesen Senderempfang bei den analogen Kabelprogrammen, tw. Schnee, Flimmern etc. Und mir neulich eine DVD/VHS-Kombi-Gerät angeschafft. Das ganze sieht jetzt folgendermaßen aus,...

Kein Betreff angegeben

von cysolian am

Betreff: Problem bei world of qin Habe mir das Rollenspiel World of Qin gekauft. Nachdem ich das Spiel installiert habe und das Spiel starte wird der Bildschirm kurze Zeit schwarz und wenig später...

[bisher keine Antworten]