Auf meinem Rechner für die Videobearbeitung wird die Platte auf der die Videos abgelegt werden fragmentiert. Die Platte 70GB, 7200 U/min ist nach jedem Film total fragmentiert was dazu führt das...
Immer diese Fehlermeldung Dieser Film ist urheberrechtlich geschützt und kann nicht aufgezeichnet werden. Also Abbruch. Auch von meinen eigenen Videokameras, kommt die Meldung, bis zu 18 mal in einer...
Hi Leute : Wollte mal meinen CS:S Fragmovie hier posten und euch um euere Meinung fragen...Ich bin kein Profi im Moviebereich, aber ich hoffe, dass euch der Film gefällt Danke...
Echte Koka-Blätter zieren die Gitarre, die der bolivianische Präsident Evo Morales US-Außenministerin Condoleezza Rice als Geschenk überreicht hat. Evo Morales war früher der Anführer der...
Hallo GOTT, oder wie soll man Dich sonst ansprechen?!? Ich will mich mal ganz heftig über dieses hundsmiserable Wetter beschweren! Ich finde es eine Zumutung, was Du uns da so in der letzten Zeit...
Hi! Meine TV-Karte hat gestern die Musik bei Wetten, dass... ohne Ton aufgenommen. Hat von euch jemand zufällig eine Aufnahme gemacht, insbesondere Madonna, Shakira und Green Day Musik ? Greetz Jan!
Hallo wollte mal wissen wann Gothic 3 rauskommt auf allen Seiten steht nur das es im ersten Quartal rauskommt aber nicht genaueres ! P.S. das 1 Quartal ist ja bald um !
Ich capture manchmal Videoübertragungen im MSN. Aber mit SnagIt ist die Qualität danach relativ schlecht und einstellen kann man da auch nichts besseres. Gibt es ein anderes Programm egal ob...
immer wenn ich americas army beende dann stürzt der rechner ab b.w er fährt sich frisch hoch und windows sagt dann das system wird nach einem schwerwiegendem fehler wieder ausgeführt!!...
N abend... ich hab seit langer Zeit nochmal D3 installiert hatte es damals mit ner 4200TI durchgezockt und wollt jetzt mal mit dem neueren System siehe VK auf Nightmare durchzocken - mit allen...