Ist der Ruf erst ruiniert........
von Bean am 5 Antworten......lebt es sich ganz ungeniert! Merkt der noch was? http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_7734_berlusconi-popel.html :-
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
......lebt es sich ganz ungeniert! Merkt der noch was? http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_7734_berlusconi-popel.html :-
Vor einiger Zeit wurde veröffentlicht, dass jemand aus Katzen und Hunden Treibstoff herstellen könne, habe aber vergessen, wo die Meldung erschien. Jetzt, wo in Vogelgrippe-Gebieten...
will mit dnt eurostick Fernsehprogramm in ulead video studio 9 aufnehmen, Gerät wird zwar als Aufnahmequelle erkannt, aber die Kanalwahl im uleadmenue ist nicht aktiv ! wer weiß rat, möglichst ohne...
Hi Leute, ich hab mir eben mal wieder Far Cry installiert. Mit den neuesten Patches. Bis 1.32. Den 1.33 kann man ja nur mit der Download version installieren oder? So nun zum Problem. Ich hab ne...
Hallo, irgendjemand hat mir mal erzählt, dass die EAX Effekte die angeschlossene Anlage, bzw. deren Lautsprecher, fetzen, bzw. beschädigen können. Stimmt das ich selbst will das mal bezweifeln......
Hallo liebe Freunde, wenn ich mit Magix Video Deluxe MagixTV TV-Sendungen aufzeichne, wird bei der Wiedergabe kein Ton abgespielt, obwohl bei der Aufnahme alles OK schien. Erst wenn ich beim Setup den...
Ich nehme Filme mit ProgDVB in MPEG2 Format auf, nach Anschauen des Filmes ist alles Lippensynchron, aber nach dem brennen mit Nero oder Filbrennerei,ist die fertige DVD nicht mehr Lippensynchron. Wie...
Hallo, als Neuling hab ich hier ne vielleicht blöde Frage: ich hab mit meiner Camera ein Film gedreht, diesen mit dem Windows Movie Maker bearbeitet und gespeichert. Ist wohl eine wmv-Datei. Was muss...
Hallo, mein oller Orion TV zickt immer mehr rum, jetzt muss ein neuer TV her. Allerdings schwanke ich zwischen den Techniken und brauche mal Hilfe von Euch. Die ganzen LCD-TVs begeistern mich gar...
Eine aufgenommene Tvsendung unter o.g.TVkarte von Leadtek in Video Deluxe importiet ist nicht Lippensyncron. Ist das Problem der Audioaugang der TVkarte, der über den Eingang der Soundkarte onboard /...
Leck mich fett, die Jungs rocken... klick mfg
ich habe ein notebook mit ATI Mobility Radeon 9700. mit welchem kabel bekomme ich den screeninhalt auf mein TV? trebron94
Hallo, ich habe den Adapter Dazzle DVC 90 mit USB an den PC angeschlossen und installiert. Es kann aber kein Video angezeigt werden. Ich muss dazu erwähnen, dass ich eine USB2.0 Karte in meinem PC...
Wir spielen bereits oft und gerne Super Mario Kart Super Mario Kart 64 Mario Tennis Super Bomberman aber ich hätte gerne noch mehr Fungames für lustige Multiplayerabende. 2 Spieler gleichzeitig ist...
http://tinyurl.com/nz8e9 Gruß
mit welchem Prog mp3 und dat zusammenfügen? Habe eine Videoaufnahme von Digicorder S2 über USB auf eine externe HD überspielt.Die Audiodatei .aud und Videodatei .vid umbenannt in .mp3 und .dat, was...
Hat jemand einen Überblick, welche Verlage noch oder wieder die gute alte Rechtschreibung verwenden? Ich suche nach Zeitungen, Zeitschriften und Büchern, die ich dann bei der Kaufentscheidung...
hi an alle. Mein Problem ist wenn ich Guildwars spiele ein onlinespiel passiert es häufig das sich der pc von selbst ausschaltet und von selbst wieder hochfährt wie wenn nichts gewesen wäre. alle...
Ich höre schon seit ein paar Jahren immer wieder die LP The Two and Only von den Bellamy Brothers und verstehe bei 3 Liedern einfach den Text nicht richtig. Könnte für mich jemand das mal anhören?...
Hallo zusammen, ich suche Zahlen über den Benzinverbrauch weltweit, eventuell gegliedert nach Erdteilen oder Ländergruppen. bin auch für Quellenhinweise dankbar.