Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

dvb-t, eurostick, ulead videostudio 9, bda treiber xp pro

von rasch am

will mit dnt eurostick Fernsehprogramm in ulead video studio 9 aufnehmen, Gerät wird zwar als Aufnahmequelle erkannt, aber die Kanalwahl im uleadmenue ist nicht aktiv ! wer weiß rat, möglichst ohne...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Far Cry Patch 1.32

von German_hard am 2 Antworten

Hi Leute, ich hab mir eben mal wieder Far Cry installiert. Mit den neuesten Patches. Bis 1.32. Den 1.33 kann man ja nur mit der Download version installieren oder? So nun zum Problem. Ich hab ne...

EAX schädlich für alte Anlagen??

von wasd am 6 Antworten

Hallo, irgendjemand hat mir mal erzählt, dass die EAX Effekte die angeschlossene Anlage, bzw. deren Lautsprecher, fetzen, bzw. beschädigen können. Stimmt das ich selbst will das mal bezweifeln......

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV mit Notebook

von trebron94 am 1 Antwort

ich habe ein notebook mit ATI Mobility Radeon 9700. mit welchem kabel bekomme ich den screeninhalt auf mein TV? trebron94

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Dazzle DVC 90 Video analog adapter funktioniert nicht

von pwsch1 am

Hallo, ich habe den Adapter Dazzle DVC 90 mit USB an den PC angeschlossen und installiert. Es kann aber kein Video angezeigt werden. Ich muss dazu erwähnen, dass ich eine USB2.0 Karte in meinem PC...

[bisher keine Antworten]

neustart beim spielen

von Max36 am 1 Antwort

hi an alle. Mein Problem ist wenn ich Guildwars spiele ein onlinespiel passiert es häufig das sich der pc von selbst ausschaltet und von selbst wieder hochfährt wie wenn nichts gewesen wäre. alle...