Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Labtec Cam mit ICQ und MSN

von Caipi83 am

Hi! Ne Freundin von mir hat ne Labtec Webcam. Videos und Photos machen geht perfekt, aber wenn man die Cam anmacht, seh ich nur schwarz-weiß-Gekrissel und kein Bild. Weiß jemand woran das liegt?...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Fettes Brot.

von aldixx am

Für die Fan s Auf MTV läuft Fettes Brot live

[bisher keine Antworten]
News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Neuer Dienst von Hauppauge

TV-Programme aufs eigene Handy

von Redaktion am 1 Antwort

Eine neue Lösung des TV-Kartenherstellers Hauppauge ermöglicht es, Handys über den eigenen PC mit TV-Programmen zu versorgen. Als Basis dient eine Hauppauge TV-Karte deren Empfang über eine...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Battelfield 2

von Rubens121 am 1 Antwort

Habe mir Battelfield2 Special Forces zugelegt zum Hauptspiel. Wenn ich das Spiel über Multiplayer Spielen will, lädt es bis zum Butten Spiel einsteigen, bringt mir aber jedesmal wenn ich einsteigen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Plasma-Tv.. kann das sein...

von Emily22 am 5 Antworten

dass sich bei den neuesten Produkten der HiTech keine Playstation anschliessen lässt weil sich da der Spielstand oben einbrennt? Somit könnte man ja eigentlich auch nicht auf den Videotextseiten...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Einsteiger FAQ gesucht

von face_killa am 6 Antworten

Hallo zusammen ich suche ein einsteiger faq oder änliches ich habe mich noch nie wirklich mit dem thmea der tv karten beschäftigt und weis auch nicht worauf ich achten muss wen ich mir eine tv karte...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Welche Ego Shooter 2006....?

von torritt am 6 Antworten

Moin, ich bin mal wieder am Überlegen, welche Ego Shooter ich 2006 spielen könnte. Bald erscheinen ÜBERSOLDIER und COMMANDOS - STRIKE FORCE. Auf welche vielversprechenden Titel sollte man dieses...