Hallo, habe mir eine Hauppauge 1100 TV card zugelegt. Jetzt habe ich mal einen fernsehfilm aufgenommen Dresden . Der wurde als MPEG gespeichert und die Dateigröße ist 1,8 GB. Wenn ich den film aber...
Heute morgen hatten wir 26cm Neuschnee. Da ist doch zu überlegen eine Computergeneration ausfallen zu lassen und dafür eine Schneefräse zu kaufen. Bit Byte Landkreis Altötting
Bei der Vergabe der Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga, hatte der Pay-TV-Sender Premiere vor kurzem Pech. Das bislang recht unbekannte Unternehmen Arena erhielt den Zuschlag. Arena tüftelt...
Hi, habe folgende Frage: Ist es möglich, an einen Notebook kein TV-out, kein S-VHS, nur Monitor-Out einen Fernseher nur Scart anzuschließen? Gibt es irgendwo entsprechende Adapterkabel? Ist das...
Hi! Ne Freundin von mir hat ne Labtec Webcam. Videos und Photos machen geht perfekt, aber wenn man die Cam anmacht, seh ich nur schwarz-weiß-Gekrissel und kein Bild. Weiß jemand woran das liegt?...
Hallo USER! Ich möchte mit nen Kumpel auf Playstation2 die kleine ein Netzwerk aufbauen! Reicht dazu nur ein Netzwerkkabel? Beide haben die kleine Ps2, die man auch auf 12V unterwegs betreiben kann!...
Meine gute alte Digicam kommuniziert außer mit vehemendem Blinken der beiden LEDs nicht mehr mit der Außenwelt. Sie lässt sich einschalten - antwortet mit besagtem Blinken - und verweigert...
Der liebe Gott hat immer Zeit! Ich habe von diesem Titel nur den Text. Vielleicht hat jemand die Melodie dazu. Gesungen hat dieses Lied Patrik Lindner. Mein Schwager begleitet uns mit der Gitarre. Ich...
Hallo, folgende Frage an Euch. Mein alter VHS Rekorder ist defekt. Möchte mir einen neuen Festplattenrekorder mit DVD Brenner kaufen. Lohnt sich das aktuell, auf einen Standart DVD zu setzen? Was...
Hi, also ich hab grad Fear installiert Patch 1.02. Jetzt bin ich ins Spiel rein hab alles auf hoch gestellt und hab mal zuerst den Grafikvideotest gemacht. Ok, lief alles wunderbar 60 fps...
Eine neue Lösung des TV-Kartenherstellers Hauppauge ermöglicht es, Handys über den eigenen PC mit TV-Programmen zu versorgen. Als Basis dient eine Hauppauge TV-Karte deren Empfang über eine...
Habe mir Battelfield2 Special Forces zugelegt zum Hauptspiel. Wenn ich das Spiel über Multiplayer Spielen will, lädt es bis zum Butten Spiel einsteigen, bringt mir aber jedesmal wenn ich einsteigen...
Hallo zusammen, NVE3 rechnet nun seit über 24h an: 70 Kurzviedeofiles 1,35GB, 1x mov, 3x avi, Rest wmf Auflösung und Dauer unterschiedlich. Dummerweise habe ich PAL noch angeklickt, weil die...
dass sich bei den neuesten Produkten der HiTech keine Playstation anschliessen lässt weil sich da der Spielstand oben einbrennt? Somit könnte man ja eigentlich auch nicht auf den Videotextseiten...
Hallo zusammen ich suche ein einsteiger faq oder änliches ich habe mich noch nie wirklich mit dem thmea der tv karten beschäftigt und weis auch nicht worauf ich achten muss wen ich mir eine tv karte...
Ich habe mit Pinnacle Plus mehrere Kurzfilme Disk Modus erstellt und auf der Platte abgelegt. Ich möchte dies nun mit einem Menü zusammen auf eine DVD brennen. Kennt sich da jemand aus? Eigentlich...
Moin, ich bin mal wieder am Überlegen, welche Ego Shooter ich 2006 spielen könnte. Bald erscheinen ÜBERSOLDIER und COMMANDOS - STRIKE FORCE. Auf welche vielversprechenden Titel sollte man dieses...