Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VHS auf DVD???

von MatrixBuster1 am 5 Antworten

Hallo, ich möchte gerne ein paar alte Urlaubsvideos digitalisieren und habe mir das folgendermaßen gedacht. Ich nutze dazu eine TV Karte von Terratec und das Captureprogramm Virtual Dub.Leider ist...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

SPDIF Ausgang in 5.1 macht Probleme

von apophisii am

Hallo Ihr, habe ein blödes Problem mit meiner Soundkarte Onboard MSI K8N Neo4-F . Wenn ich einen entsprechenden Film mit AC3 Ton über S/PDIF ausgeben möchte, dann ist der Ton verzerrt und man kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Half-Life CD-Key

von IcH19 am 13 Antworten

Ich habe mir kürzlich Half-Life gekauft um CS online zu spielen, doch als ich den CD-Key eingegeben hatte kam eine Nachrich dass der CD-Key schon vergeben war. Ich habe gehört dass man den Key...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

noSF

von gerhard32 am 4 Antworten

Hilfe mein digitaler reciever zeigt nur noSF am display an. Ich habe mich zwar schlau gemacht neues startprogramm über gekreuzte Pc-verbindung aber er läßt nichts zu d.h. ich kann kein neues...

Cod2 Consolenbefele

von Sgt. Rock am

Kann mir mal jemad einen Überblick über die wichtigsten Cosolenbeffele in CoD2 schicken oder mir einen link geben wo ich soetwas finde

[bisher keine Antworten]

Warzone 2100 Open Source

von Hellspawn am 5 Antworten

huch, ist irgendwie an mir vorbeigegangen, aber der Sourcecode von Warzone 2100 wurde tatsächlich veröffentlicht! Und zwar schon seit längerem! hier kann das Spiel runtergeladen werden:...

Forum Fotografieren und Filmen

Hilfe Webcam mit Datums u Uhrzeitanzeige

von cosmic10003 am

Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen eine Webcam Trek 310 mit eingebautem Mikrofon gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit ihr, da sie wirklich in meiner Abwesenheit vom Bild und Ton einwandfrei aufnimmt. Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Titelsuche (80er)

von AK_VIDEO am 8 Antworten

Suche diesen Titel habe den heute im Kabel1 per Mp3er mit Micro aufgenommen.Bitte die schlechte Quali zu entschuldigen Titel Thx schon mal im voraus Andreas Hab eben festgestellt das der arcor-server...

Forum Fotografieren und Filmen

Grundig DLC 10

von Tom129 am

Ich habe meine Grundig DLC 10 gemäß Anleitung freigeschaltet. Aber was genau muß ich nun machen, damit ich auch aufnehmen kann. Ich habe alle Kabel mit einem AVIO Casablanca verbunden und auf Rec....

[bisher keine Antworten]

Half Life 2

von PcVirus am 5 Antworten

Hi, ich wollte mir Half Life 2 kaufen, um dann auch CSS spielen zu können. Bei mir bei MediaMarkt und Saturn gibt es Half Life 2 aber nur für 39,99€. Vor ein Paar Monaten habe ich es aber noch...

Software-Alternative zur WinTV PVR 150

von kds am

hallo,..ich suche eine alternative zur software folgender tv-karte: hauppauge wintv pvr 150 , möglichst ir-fernbedieungstauglich, in deutscher sprache und freeware! mein pc kommt glaube ich mit der...

[bisher keine Antworten]

digitales tv mit kosten

von madman4 am 4 Antworten

ich habe mit einem ohr im radio gehört das mit den tv-gesellschaften verandelt wird digitales tv zu verschlüsseln...????? stimmt das. h.d. das ich über meine schüssel bald nur noch streifen habe...

Forum Off Topic

GeFlak

von lard am 6 Antworten

echte Maenner gehen vernuenftig vor - daher bin auch ich fuer Gefluegelabwehrkanonen an den deutschen Grenzen. GeFlak eben.