echte Maenner gehen vernuenftig vor - daher bin auch ich fuer Gefluegelabwehrkanonen an den deutschen Grenzen. GeFlak eben.
Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge
Die können ja nicht mal verhindern dass ein Flugzeug bis auf den roten Platz landet wie sollen die dann mit den kleinen Vögelchen fertig werden...
„Die Regierung muss dem Vogelzug einen Riegel vorschieben“ und ueberhaubt - Schluss mit dem Gevoegel - Viren gehoeren verboten und Klinsi vor die Duma... und danach ins Gulag
ausserdem war das ein Deutscher und somit unmittelbarer Nach(fliege)fahre des Roten Barons - die schaffen alles!
nettes Gefluegel uebrigens...
kann wohl nicht ernst gemeint sein, der Artikel... :)
"Die gesamte männliche Bevölkerung „zwischen Sotschi und der Krim“, müsse unter Waffen gestellt werden, um sämtliche Zugvögel aus der Türkei abzuschießen, so Schirinowski. „Die Vögel sollen da bleiben, wo sie sind.“
Hmm ja stimmt... die werden sich das dann wohl zweimal überlegen, ob sie ihre seit Jahrtausenden einprogrammierten Routen nicht doch nochmal bei falk auf Alternativen prüfen...
ich halte das fuer Metaphern - oder...?
verdammtes Gefluegel - GeFlak
Hi,
was der Schirinowski da sagt, das meint der auch so! Vor einiger Zeit geisterte eben dieser Schirinowski durch die Presse - dieser Bursche ist politisch wohl als Rechtsradikaler einzustufen, der hatte auch keine Hemmungen vor Journalisten völlig Betrunken seine Reden zu schwingen.
Dieser ist genau so Gefährlich wie der Virus um den es hier geht!
CU
Martin