Off Topic 20.438 Themen, 227.047 Beiträge

GeFlak

lard / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

echte Maenner gehen vernuenftig vor - daher bin auch ich fuer Gefluegelabwehrkanonen an den deutschen Grenzen. GeFlak eben.

bei Antwort benachrichtigen
Emily22 lard „GeFlak“
Optionen

Die können ja nicht mal verhindern dass ein Flugzeug bis auf den roten Platz landet wie sollen die dann mit den kleinen Vögelchen fertig werden...Bird

bei Antwort benachrichtigen
lard Emily22 „Die können ja nicht mal verhindern dass ein Flugzeug bis auf den roten Platz...“
Optionen

„Die Regierung muss dem Vogelzug einen Riegel vorschieben“ und ueberhaubt - Schluss mit dem Gevoegel - Viren gehoeren verboten und Klinsi vor die Duma... und danach ins Gulag

bei Antwort benachrichtigen
lard Emily22 „Die können ja nicht mal verhindern dass ein Flugzeug bis auf den roten Platz...“
Optionen

ausserdem war das ein Deutscher und somit unmittelbarer Nach(fliege)fahre des Roten Barons - die schaffen alles!
nettes Gefluegel uebrigens...

bei Antwort benachrichtigen
mr.monkey lard „GeFlak“
Optionen

kann wohl nicht ernst gemeint sein, der Artikel... :)
"Die gesamte männliche Bevölkerung „zwischen Sotschi und der Krim“, müsse unter Waffen gestellt werden, um sämtliche Zugvögel aus der Türkei abzuschießen, so Schirinowski. „Die Vögel sollen da bleiben, wo sie sind.“
Hmm ja stimmt... die werden sich das dann wohl zweimal überlegen, ob sie ihre seit Jahrtausenden einprogrammierten Routen nicht doch nochmal bei falk auf Alternativen prüfen...

bei Antwort benachrichtigen
lard mr.monkey „kann wohl nicht ernst gemeint sein, der Artikel... : Die gesamte männliche...“
Optionen

ich halte das fuer Metaphern - oder...?
verdammtes Gefluegel - GeFlak

bei Antwort benachrichtigen
Martin Semken lard „GeFlak“
Optionen

Hi,

was der Schirinowski da sagt, das meint der auch so! Vor einiger Zeit geisterte eben dieser Schirinowski durch die Presse - dieser Bursche ist politisch wohl als Rechtsradikaler einzustufen, der hatte auch keine Hemmungen vor Journalisten völlig Betrunken seine Reden zu schwingen.

Dieser ist genau so Gefährlich wie der Virus um den es hier geht!

CU

Martin

bei Antwort benachrichtigen