Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Half-Life CD-Key

IcH19 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir kürzlich Half-Life gekauft um CS online zu spielen, doch als ich den CD-Key eingegeben hatte kam eine Nachrich dass der CD-Key schon vergeben war. Ich habe gehört dass man den Key umtauschen kann, ich suche eine m@ol Adresse an die ich mcih wenden kann, oder jemanden der mir eine Orginal, noch nicht online benutzten cd-key von CS oder Half-Life geben kann.

Mfg

IcH

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 IcH19 „Half-Life CD-Key“
Optionen

oder jemanden der mir eine Orginal, noch nicht online benutzten cd-key von CS oder Half-Life geben kann.

das macht jeder computerspielehändler für 10-15 euro sicher gerne!

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn IcH19 „Half-Life CD-Key“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
IcH19 Hellspawn „http://www.valvesoftware.com/“
Optionen

ja Danke...aber die site is auf englisch..hab aber ne m@il gschrieben (auf deutsch)...

hoffentlcih Antwordten sie...

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter IcH19 „ja Danke...aber die site is auf englisch..hab aber ne m@il gschrieben auf...“
Optionen
---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_96523 IcH19 „ja Danke...aber die site is auf englisch..hab aber ne m@il gschrieben auf...“
Optionen

vielleicht solltest du das mal auf englisch probieren...

bei Antwort benachrichtigen
IcH19 gelöscht_96523 „vielleicht solltest du das mal auf englisch probieren...“
Optionen

*pföööt* dass die mit CD-Key pfuschen und ich mich da noch reinstressen tu.....

sollne ses selper übersetzt....ich hab denen scho auf englsich hingschrieben dass es deutsch is....des langt...

bei Antwort benachrichtigen
markus86xxx IcH19 „ pföööt dass die mit CD-Key pfuschen und ich mich da noch reinstressen...“
Optionen

www.leo.org

sei froh das du nicht 15 Jahre früher mit PCs zu tun hast... da war viel mehr in englisch als heute *g*

bei Antwort benachrichtigen
jedi_minds IcH19 „Half-Life CD-Key“
Optionen

moin!

Tja um's Englische wirst du bei Steam wohl nicht herumkommen......
Zum Thema..
Du hast die Möglichkeit bei Valve deinen CD-Key reseten zu lassen, also die löschen die Registrierung mit deiner Serial und du kannst von vorne anfangen. Dauert wohl nur ne ganze Weile
[URL=http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=70&p_created=1092517154&p_sid=Bj2-SH1i&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD0yODgmcF9wcm9kcz0mcF9jYXRzPSZwX3B2PSZwX2N2PSZwX3BhZ2U9MQ**&p_li=&p_topview=1]HIER[/URL]
steht was du machen musst (IN ENGLISCH).

so long

bei Antwort benachrichtigen
IcH19 jedi_minds „moin! Tja um s Englische wirst du bei Steam wohl nicht herumkommen...... Zum...“
Optionen

ohh..gott....war mir zu stressig..ich geb ay HL wieder zurück...(hab mirn Account ersteigert)....is einfacher...

bei Antwort benachrichtigen
hartmann24 IcH19 „Half-Life CD-Key“
Optionen

hi leute habe das gleiche problem ,hatte mir das spiel vor einen halben jahr neu gekauft, und und alles funtzte einwandfei. in der zwichenzeit habe ich den rechner platt gemacht und wollte letzte woche hl2 neu installieren. die daten für fürs account hatte ich mir wieder schicken lassen. aber bei der registrierung kam dann der key wurde schon verwendet na ist ja klar von mir natürlich.habe das spiel bis heute nicht mehr zum laufen gebracht.cu

bei Antwort benachrichtigen
IcH19 hartmann24 „hi leute habe das gleiche problem ,hatte mir das spiel vor einen halben jahr neu...“
Optionen

hast du deinen Account von von Steam auch gelöscht..wenn nciht versuch einfach einfach ma mit den alten zugangsdaten von Steam on zugehen...

bei Antwort benachrichtigen
hartmann24 IcH19 „hast du deinen Account von von Steam auch gelöscht..wenn nciht versuch einfach...“
Optionen

gelöscht habe ich gar nix.aber der benutzername und passwort sind ja auch richtig. ein scheiss system, werde nie wieder ein ein spiel kaufen mit online account. cu

bei Antwort benachrichtigen
jedi_minds IcH19 „Half-Life CD-Key“
Optionen

Ich hab das auch vor ein paar Wochen neu gemacht - Problemlos. Erst über Steam HL2 und CSS Sicherung erstellt, platt gemacht, Steam installiert, Account eingegeben (den ich altmodisch aufn zetteln stehen hab), Updates geholt und HL2 mit der Sicherung wiederhergestellt... Game läuft...

bei Antwort benachrichtigen